Beiträge von Filipe

Zitat

Original von Los Eblos
    Nein. Aber die Beläge besitzen so Metallbügel, die irgendwann an der Scheibe mitschleifen und Krach machen, wenn der Belag zu verschlissen ist.

Meine Bremsen machen ein quitschendes Geräusch , aber nur bei sehr langsamer Fahrt, zbsp wenn ich langsam vor einer Lampe bremse!..ist das dieses Geräusch vom Metallbügel?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen ob unser S eine Bremskontrolleuchte hat, die die Verschleissgrenze angibt zum wechseln der Beläge?!oder muss man da selber wissen wenn man die wechseln soll?..oder irgendwelche Anzeige, Indiz?

Zitat

Original von Integra
    Also ich würd's später machen, die erste Tour ist ja gerade erst vorbei.

Stimmt! und ich bin auch im August noch in Urlaub!

Ich will unbedignt mit dem S auf die Nordschleife, ich hoffe wir arrangieren uns für später, September oder so, das wäre super! ;)

Hallo Leute,

Ich glaube es wurde hier schon in nem anderen Thread beantwortet, ich finde den aber nicht! :?

Meine Bremsbeläge vorne haben nur noch ca. 2mm (Augenmaß)!..wann sollte ich die wechseln lassen?jetzt direkt oder wie lange kann ich noch damit fahren?

Danke

Ich gebe meinen Beitrag auch noch dazu!
    ..Riesen Dank an allen! war eine absolut spitze Tour gewesen!
    Ich selbst als Luxi habe viele der schönen Strecken nicht gekant, sehr schöne Strecken dabei ;) danke Patrick!
    Die Leute ebenfalls saugut drauf Jungs :D :thumbup:
    Natürlich der Highlight war Andreas mit seinem Kompi-S, toller Umbau ;)

War echt schön ,bin immer wieder gerne dabei! (August geht bei mir nicht)

Danke

Filipe + Freundin :)

Sorry, wollte mal auf nen Bekannten (Mechaniker) seiner Erklärung warten, der hat aber noch keine Zeit gehabt ne Probefahrt zu machen!

Ich habe aber selber schon mal ein bisschen getestet!

Also die leichte bis mittlere Vibrationen treten genau um die 96km/h sowie bei 155km/h, aber NUR wenn ich bei denen Geschwindigkeiten richtig Gas gebe, wenn ich da langsam Gas gebe spüre ich es FAST nicht mehr! (zbsp: ich lasse den Auto bis 97km/h runter rollen, da gebe ich dann richtig Gas und genau da treten diese Vibrationen auf!).Im 5ten und 6ten treten die auf, aber deutlicher im 6ten gang! Bei 97km/h vibriert der Schalthebel nicht, aber bei 155km/h da vibriert der Schalthebel ein wenig mit, komisch! :?
    In Leerlauf habe ich es noch nicht ausprobiert, demnächst!

Danke

Ich hab gerade die Laufflaechen meiner Reifen untersucht, habe mit Fotos (Iphone) verducht,man erkennt aber richtig!

So, habe festgestellt das die rechte Reifen mehr abgenutzt sind wie die linken!
    Alle Reifen sind von der Innenseite mehr abgenutzt, mehr aber die Reifen der rechten Seite vom Auto! .. Das mit der einen Seite die staerker abgenutzt ist, ist vielleicht wegen den Reinfahren in den Kreiseln, immer nach rechts. :?

Es ist kein Scherz Jungs,ich habe genau 37020 km auf meinem 2007er S, der läuft noch mit den originalen ersten Reifen/Felgen!ich bentutze den quasi nur als Spassauto, kein Winter!..und egal ob ihr es glaubt oder nicht ich fahre den schon ziemlich ans Limit und mit vieeelen Kurven!Mein Fahrstill ist eher sauber, auf Zeit gefahren und keine Drifts , Burnouts oder so!

Ich will unbedingt wieder die gleichen haben,bin seehr zufrieden damit!

PS: ds hatte mir einer erzählt die ersten Werksreifen länger halten,stimmt das?!