Der scheint aber noch fahrbar zu sein, da habe ich schon schlimeres gesehen!
Beiträge von Filipe
-
-
Zitat
Original von Integra
Es gibt einen weissen FN2 (hab ich in London gesehn) mit weissen Felgen. Gibt's aber mittlerweile auch bei uns.[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/acokane/SOci8JbOzrI/AAAAAAAAARg/ZLQ5WSTmxis/tn_7383_Civic_Type_R%5B6%5D.jpg]
Ich habe schon einen gesehen hier in Lux. passt dem sehr gut die Weisse Farbe!
-
Hallo Leute,
So, meine originalen Hintere Reifen vom S sind an der Markierung angekommen und haben +-40000km gehalten, die von vorne halten noch ne Weile!
Ich bin sehr zufrieden mit denen gewesen, was Gripniveau (ausser bei Regen) und Haltbarkeit angeht!
Jetzt will ich genau die gleichen für Hinten wieder kaufen, es sind die RE050 W91!..ich habe dann ein bisschen dananch gegoogelt und habe festgestellt das es verschiede von denen gibt!..welche sind den jetzt die für den S!?
RE 050 245/40 R17 91W M0, BZ
RE 050 245/40 R17 91W BSW, MZUnd was ist mit den RE 050 A , sind die noch besser?
Wo kann ich hier in der Nähe von Luxemburg günstig an solche Reifen kommen?
-
Wieviel PS hat dein EVO lostie, sorry habe das nicht mitbekommen fals es schon erwähnt wurde!
-
Zitat
Original von cujo
...ha, gleiche Konstellation hatten wir auch mal, nur in anderen FarbenWir haben auch einen blauen cc zu Hause
-
Also ich wäre dabei am 11!so um 14h nach dem essen finde ich gut als Treffpunk!
-
Zitat
Original von McHeizer
ok great
meinst du er hat mehr Spass damit als du mit deinem S ?keine Ahnung, aber trotzdem
Kiste
-
@HH : Brauchst mehr bums gell, sag es einfach
-
Zitat
Original von Lingi
Ok, ich opfere mich dann und nehme die Vette..Kannste haben
-
Gestern Abend ging ich mit dem Hund nen kleinen Spazierchen im Dorf machen, 1 Strasse weiter dann stand der Nachbar sein Alltagsauto am waschen (Audi S3), bis da nix besonderes, nur dann kuk ich in seiner Garage rein und was sehe ich da, der hat den nagelneuen Nissan GTR da stehen!!
..da wurde ich bekloppt!
...ich beneide den
-
Mein Traum, in so nem Jet einmal mitzufliegen!!
Einfach geil
-
http://www.s-performance.de/15.html
Hier der hat sogar Honda-Motor drin
P.S. wie sind so die Preise von-bis??
-
Ich bin auch dabei, egal wann! bis jetzt hab ich nix vor!
-
Hallo Yannick_Lux2000 ,
Willkommen bei uns verrückten
Von wo kommst du denn aus Lux??
-
Zitat
Original von bpaspi
Filipe: um der Ursache ein klein wenig näher auf den Grund zu gehen könntest Du mal den Schalthebel berühren wenn diese Vibrationen wieder auftreten. Wenn der genauso vibriert kommt die Unwucht wahrscheinlich aus dem Antriebsstrang. Tippe tatsächlich auf Kardanwelle...Du könntest auch bitte mal die genaue (!) Geschwindigkeit und den Gang posten bei denen die Vibrationen auftreten.
Und zum Schluss: sind die Vibrationen nur während der Fahrt zu spüren, oder auch im Stand bei entsprechender Drehzahl des Motors im Leerlauf?
Ich werde das alles mal ausprobieren und sag dann bescheid!
ich weiss Ferndiagnosen sind Sch*** ,aber manchmal kann es doch funtionieren!
Danke
-
Weiss den keiner was über meine 2te Frage??
-
Zitat
Original von fossi
Dann kauf dir blos keinen Speedster oder Else/Exige. Da bricht die hintere Spurstange häufig.Gruß
Armin
Wenn man solche Videos sieht, macht das einem schon schiss!Ich mach mir vor allem Gedanken über die Qualität vom verwendetem Material in diesem Fall!
Ist aber schon klar dass auf der Rennstrecke mit Slicks andere Kräfte drauf wirken wie mega Grip und Materialermüdung usw.
Gibt es auch bei anderen sportlichen Autos solche Schwachstellen?P.S. dem Bernd ist der Querlenker doch auch kaputt gegangen oder!?
-
Alles gute Integra für dich und dein S!!
-
an DER Kardanwelle hatte er gesagt ,sorry!
Wie oben schon erklärt treten die nur bei +-90 und bei +-150 km/h (in den höheren Gängen,im 6ten spürt mans am besten), aber nur wenn ich in diesem Bereich richtig Gas gebe,dann treten leichte bis mittelstarke Vibrationen im Pedal(ich weiss nicht wirklich was Vibriert,schlecht zu lokalisieren) ,als Beifahrer spürt man es jedoch weniger!..Wenn ich langsam über diesen Geschwindigkeitsbereichen beschleunige merke ich fast nix mehr, hängt also von der Vollast aus!Wenn ich den Ausrollen lasse vibriert auch nix!
Danke schonmal an alle wegen der 1ten Frage, jetzt bin ich beruhigt!
-
http://www.youtube.com/watch?v=LNszt39F3ns&NR=1
Kukt euch das mal bei 0:27 an ,
Die Reifen ändern ja völlig die Form!!