Beiträge von Filipe

Zitat

Original von hubert k

Der Fahrer oder die Zuschauer 8o 8o 8o

wenn da nicht die Leute am Straßenrand als Referenz wären würd ich das für fake halten.

echt KRAAAAASSSS !!!

So habe ich auch direkt gedacht! :D

Sau schnell 8o

Zitat

Original von bpaspi

Meinst Du mich? Brauch ich nix zu sagen. Lars und S2H haben das super erklärt!

Bis dass Beide unterschiedliche Meinungen zur Motorschädlichkeit haben ist alles klar! ;)

Aber auf meine 2te Frage hat noch keiner geantwortet :roll:

Zitat

Original von S2H
    Zum zwischengas beim runterschalten. Das machen alle Rennfahrer auf der Rennstrecke oder die, welche sportlich unterwegs sind. Zum verhindern des ausbrechens des Autos in erster Linie. Kupplung verschleisst sehr sehr wenig, da sie ja wenn du die Drehzahlen richtig synchronisierst kaum schleift. Was ich aber mal gelesen habe ist, dass du beim Zwischengas geben ja im Leerlauf den Motor zum Teil sehr hoch drehst und das fördert die Lebensdauer des Motors anscheinend nicht so.

Beim Hochschalten ist Zwischengas bei neuen Autos nicht mehr nötig, selbst wenn du es testest, man verliert dadurch nur Zeit. Was einige machen, sind bei Turbomotoren durch das aufs Gas bleiben beim hochschalten, damit der Turbo weiterhin läuft. Bei unserem S brauchen wir dies aber nicht.

Hoffe dir gehofen zu haben.

genau das will ich ja nicht, das es schädlich für den Motor sei!! :?

Was sagen die Andern dazu, bernd und co. ?

Danke Leute ;)

Hoffe auch das passiert keinem,das kann schweren Unfall verursachen! :?
    Hält aber nicht viel aus?ist das denn so leicht brechbar?..ich hoffe Wirklich dass diese Querlenker verstärckt wurden!

Hallo Leute,

Ich habe 2 technische Fragen an den Profis unter uns!
    Ich hatte zwar schon 2 Threads darüber gepostet die aber nie so richtig beantwortet worden sind!!.. ich wollte deswegen diesmal von den "Profis" unter uns ne Antwort bekommen!..

1: Zwischengas beim herunterschalten

ist Zwischengas schädlich für unser S, Motor, Kupplung??..da ich immer gehört habe das sei nur notwendig bei unsyncronisierten Kupplungen! :?
    Wenn man richtig sportlich unterwegs ist, braucht man denn Zwischengas überhaupt, ändert das was im Verhalten vom Motor?? (ich persönlich merke keinen Unterschied)

2: Vibrationen im Pedal

Ich hatte ja diese Vibrationen bei 90-100km und 140-150km unter Vollgas immer 5ten und 6ten Gang!wenn ich langsam von 90 auf 100km/h beschleunige spüre ich es fast nicht, nur wenn ich den Pedal ganz runterdrück! :?
    Ich habe die Räder wuchten lassen, ich dachte diese Vibrationen wären dann weg!..NIX, die sind immer noch da!..Ich hatte damals mit dem KFz-Mechaniker darüber geredet (er hatte leider keine Probefahrt gemacht), der meinte es könnten auch die Kardanwellen sein!!
    Haben diese zu viel Spiel, oder??..Ich brauche diese Infos da ich nur noch 1Jahr Garantie hab und wenn was passiert will ich es auch in der Garantie machen lassen! ;)

Danke für eure Antworten Leute

Ich hatte mal nen schwarzen , mit Schwanz ca 13cm lang im Urlaub in Portugal für 25€ gekauft!

War schon lustig, hatte mal ne riesen Heuschrecke im Terrarium reingelegt , Die ging dem dann irgendwann auf den Keks dass der die mit einem Stich umgebrachte, war sehr interessant zu sehen wie die Heuschrecke langsam zu Boden ging und an der Stelle vom Stich trat Flüssigkeit raus! :?:twisted:

Aber in Luxemburg hat der nicht mal 1 Monat ausgehalten obwohl die sehr Resistent sein sollen!

Naja

Zitat

Original von Integra
    Gefällt mir gut bis auf die Frittentheke.

Ein weisser S ist immer eine Freude für's Auge. :thumbup:

+1

P.S. und den Polo :? von deinem Freund schätze ich , schlimm sieht er aus :lol:

Zitat

Original von patrick_S

:_? - sorry, aber Du hast scheinbar das Konzept des S2000 nicht verstanden
    was heisst Alternative zum S2000?
    der S ist eine leichtfüssige kurvengeile Maschine, mit 300kg Mehrgewicht kommt das einfach nicht hin - Mehr-PS hin oder her

und Filipe:
    warum bringt Honda keine sportlichen Autos raus?
    was meinst Du was nach dieser Krise kommt?
    diese "Konzepte" ware schon in der Pipeline bevor die Krise kam, die Zukunft wird bei Nissan oder egal wen anders ausschauen müssen

kann mir vorstellen, dass Honda hier noch eher den Weitblick hat und auch deshalb auf sportliche Nischenautos verzichtet hat

Hoffe die hören dir zu!! ;)
    stimme dir auch zu ,aber ist irgendwie enttäuschend wenn alle andere schöne Kisten rausbringen und Honda nicht!

Sehr gutes Rennen, geil!! :thumbup:

P.S. Ich finde es ist schwerer iin solchen Situationen für den Fahrer der vorne ist, der steht voll unter Druck und darf kein Fehler machen (wie der blaue leider gemacht hat).

Hallo Leute,

Ich wollte den Radio vom S wechseln nur wegen den Iphone, um die Musik direkt dann im Auto hören zu können!

Da habe ich aber was interessantes auf Ebay gefunden und direkt gekauft!
    Und zwar handelt es sich um ein FM-Transmitter der als Radiowelle die Musik vom Iphone direkt auf dem Autoradio als "Radiowelle" hören kann!

Zwar hängt das Ding ab und zu mal wegen Interferenzen, aber für 5€ inklusiv Versand kann man nicht meckern ;) ..es gibt noch teuere Modelle die werden wahrscheinlich besseren Empfang leisten!

http://cgi.ebay.de/FM-Transmitter…rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Zitat

Original von hubert k
    das ist ein "ganz normaler" Händler mit homepage und so, allerdings kosten bei dem alle Autos so ziemlich die Hälfte als vergleichbare auf dem Markt. Den Carrera GT z. Bsp. gibts da für 130000 Euro

uuuhhh gefährlich, pass da mal auf, erkundige dich richtig vorher!

Zitat

Original von flashi

Kenne den S mit VSA leider nicht bzw. bin ihn nie gefahren. :roll:
    Falls man den MY2007 auch schnell und ohne Schweissausbrüche im Alltag bewegen kann, dann :thumbup:
    Aber es fehlt halt trotzdem noch etwas mehr "bums"! ;)

a) wollte ich nicht nochmals das gleiche Auto wie ich schon hatte
    b) mehr "BUMS" unter der Haube und nicht auf der Haube! MUHAHAHA :] :lol:

Ich habe auch nen mit VSA und muss sagen das ding ist Idiotensicher wenn angeschaltet, funtkioniert wunderbar!

Klar fehlt dem S im Vergleich mit nem M3 "immer" Bums! ;)