Beiträge von Filipe

Ich denke genauso wie fossi und NiceGuyAut!

Das Gefühl die gute Rundenzeit "nicht selbst" gemacht zu haben, könnte ich mir nicht antun, ich bin auch einer der sich ständig verbessern will, die Limits des Autos kennen will usw!

Jungs, der GT-R ist ein schnelles, sportliches Auto, der ABER für den Alltag gemacht ist und nicht als extremer Rennstrecken Sportsauto à la Caterham oder so!..von daher kann man nicht richtig vergleichen nee!

Der macht aber bestimmt auch Spass, zbsp wenn man sieht wie schnell man DA fahren kann, wo mit "keinen" anderen Auto möglich wäre!

Und PReis/Leistung, genauso wie der S ,in meinen Augen unschlagbar!

Zitat

Original von S-enna_2000

Muss da doch nochmal nachfragen:
    Du bist zum zum Stehen gekommen und dann gab es das Geräusch?

Gruß

Markus

Ja, es trat wirklich nur direkt ,kurz vor dem Stillstand!es hörte sich eher nach metallisches Reiben an!

Wo ich den S später am Tag wieder normal gefahren bin, war es nicht mehr da, umso besser!

Es waren wahrscheinlich die Bremsen die zuuu heiss waren :?

Hey Leute,

Bin heute circa 20min auf Zerpentinenstrassen ziemlich schnell gefahren,nonstop , muesste naturlich auch oft krass bremsen!

Wo ich dann an einer Kreuzung zu stehen kam, hat es von hinten so laut gekuitscht, aber nur beim stillstand!

Ist das ein Merkmal dafür dass die Bremsen zu heiss waren??weil 10min später wo ich schon zu Hause war ,hat es nicht mehr gekuitscht!

Danke

Es gibt ja im S2ki.com Forum viele Diskussionen über defekten #4 Zylinder!!

Laut Denen tritt dieses Problem im #4 Zylinder vor, wenn man den Auto "schlecht" behandelt hat ,also nicht wamgefahren etc.. es kann euch vielleicht dabei helfen, einfach mal da lesen gehen! ;)

Ich spiele selber ab und zu mal Paintball, bin momentan voll im Kick!

Für mich persönlich hat Paintball oder noch Computerspiele GAR KEINEN Einfluss auf meine Agressivität oder soziales Verhalten, deshalb denke ich nicht dass man sowas für verantworltich halten kann!Es liegt eher an den Leuten selbst, die diese Ideen schon im Kopf haben oder wat weiss ich, die kann man eh nicht verstehen!

Dies zu verbieten hilft da nichts, damit wird nur den Spass an geistes normalen Leuten weggenommen!!..Diese Politiker :x

An dem Sport ,geht es für mich nur drum sehr viel Spass mit Jungs zu haben, kleine Schissmomente gibt es auch, zum schweissen kommt man auch dazu!Es ist einfach den Kick als Team zu arbeiten und besser als dein Gegner zu sein!..aber das wird niemals zu Realität!

Wenns schön interessant wird ,schreibt unser Bernd auch!
    Wenns es aber nicht so interessante Threads sind, gibt der uns seine Beihilfe nicht so gerne

Ich weiss auch nicht mehr, ob ich den Zeitungen da alles vertrauen soll!
    Der pijot 206 1zehntel Sekunde langsamer als den S2000, wie ist das den möglich!