Beiträge von Filipe

Zitat

Original von hubert k
    aber die Mentalität der Südländer ändert sich da wohl nicht so wahnsinnig stark. Die nehmen halt einiges etwas lockerer. Worüber ich Ihnen allerdings oft auch ziemlich neidisch bin...

warum bist du da den neidisch auf denen hubert k? :?

Zitat

Original von hubert k
    Und das gravierendste Argument gegen den Evora..... es ist ein LOTUS, also wieder so eine Bastelkiste. Kann ja sein, daß die Elisefahrer hier das anders sehen, aber ich habe bisher über Lotus nur Schlechtes gehört was die Zuverlässigkeit der Technik angeht.

Der Artega ist doch auch so ne Bastelkiste oder, VW? und vor allem ist das eine noch viel jüngere Gesellschaft als LOTUS, von daher denke ich nicht das Artega direkt beim ersten mal voll zuverlässige Autos produzieren wird!

Hey jetzt warste aber fleissig, danke ;)
    Ist klar dass ich jetzt nicht mehr weiss oder dass einem seinen Avatar nicht immer was aussagen kann!.. es ist aber fast so wie bei ner Spursuche, da interessiert den Bullen alles!!
    Trotzdem bin ich froh dass du geantwortest hast und man fuehlt sich ja sicherer wenn 20 Users zbsp antworten als wenn nur 3!

Ich finde es total unverschämt und respektlos wenn man über solche Sachen oder Anfängerfragen ausgelacht wird, nicht jeder kennt sich wunderbar damit aus! ist doch ganz normal wenn man sich sorgen macht!..Ich will keinen hiermit nen Vorwurf machen

Recht hat S2H schon ,

Los Eblos hättest auch können ein bisschen fleissiger sein und mir wenigstens eine Antwort auf die Fragen über den F20C geben ;)

Bist ja schon ein "King of S2k" :twisted:

Zitat

Original von S2H
    Ja das ist völlig normal. Er hat auch schon einige Motorschäden bearbeitet am Civic Type R etc. Kennt sich also schon sehr gut aus.

Dieses Geräusch vom ersten Video ist ganz normal, sind die Einspritzventile, diese machen so einen dieselartiges Geräusch.

Wenn das wirklich so ist bin ich dan beruhigt :), werde trotzdem mal schauen was meine Werkstatt dazu sagt!

Danke S2H

Habe kein Gewicht an den Felgen verloren, die Felgen sind auch ganz eingeschraubt!
    ..kann vielleicht einer von euch es ausprobieren?kostet ja nix ;), einfach bei 95 oder 150km im 6ten den Gaspedal durchtreten und fühlen ob es Vibriert!
    Ist ja vielleicht eine ganz normale Vibration die jeden S macht!
    Danke

Das einzige was mir an meinem(2006er) Negativ auffällt:

1) Fahrwerk bei schnellen, langen Kurven = schwammiges Gefühl, also schlecht
    2) Verdeckqualität
    3) immer neue Geräusche die entstehen :D

Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem! :thumbup:

P.S. den Titel vom Thread passt eigentlich nicht so richtig hier rein nee, sorry!

Kannst du mir vielleicht ein YoutubeVideo zeigen, der ähnliches Geräuch macht wie deinen ticken im Motor?

So kann ich eventuel mit meinem vergleichen, ich fahre auch gleich wieder an die Werkstatt und will mich auch nicht veräppeln lassen

Danke S2H

"Meine Frage wäre jetzt, ändert sich denn mit dem Alter des F20C auch seine Geräuschkulisse??..wird ja bei jedem Motor so sein, oder ist es im F20C anders,extremer?"

Hier drauf könnt ihr aber bitte antworten :] :thumbup:

Ich glaube ich werde das Reparaturset auch kaufen! :thumbup:

Die die den Verdeck schon damit repariert haben, seit ihr wirklich zufrieden damit?hält das den auch sehr lange?
    stört die dicke Stelle jetzt nicht beim falten vom Verdeck?

Und glaubt ihr dass das auch sinnvoll bei nem neuen Verdeck wäre?

Danke

Hallo Leute,
    Es entstehen ja immer wieder Geräusche-Threads die oft keine Lösung finden.
    Ich zähle auch zu denen ;).
    Meine Frage wäre jetzt, ändert sich denn mit dem Alter des F20C auch seine Geräuschkulisse??..wird ja bei jedem Motor so sein, oder ist es im F20C anders,extremer?
    Ich hab jetzt 32000km und entdecke immer wieder "neue" Geräusche, oder vielleicht gab es die schon und ich habe die erst jetzt gemerkt!..kuriose Geräusche, oder kann ich die ignorieren,weiss ich nicht!!ich sammle mir grad meine ersten KFZ-Erfahrungen und bin dazu noch manchmal ein sehr pingelischer Mensch was die Sache erschwert!
    ..Mein richtiger Problem ist,ich verstehe viel zu wenig über Kfz-technik, obwohl ich mich jetzt wegen den S :) viel mehr für Mechanik interessiere kann ich durch lesen von Theorie nicht viel schlauer werden um zu wissen ob das Geräusch gesund ist oder nicht.
    Habe auch keine Lust jede Woche zum Händler fahren wenn ich denke da waere ein ungesunder Geräusch!

Die Schlussfolgerung zu dem Ganzen ist wahrscheinlich Die dass ihr mich gar nicht helfen könnt!

Trotzdem danke an Alle ;)
    Wollte das nur gesagt haben

Das beim S alles schon tiefst ausgereift ist weiss ich auch und dass man für mehr Leistung tief in die Tasche greifen muss weiss ich auch..will ich im Moment gar nicht, die 240ps reichen mir erstmals :)

Ich wollte nur wissen was am S eigentlich "schlecht" wäre, was man dann ersetzen sollte, so habe ich es gemeint.