Geil
Aber diese Front da, nee nee
Geil
Aber diese Front da, nee nee
Sehe ich schlecht oder hast du andere Endrohre?.. sind die ovalerer als die 2006/07 modelle?
Cool wieder nen S in Fast and Furious zu sehen, das heisst das er immer noch beliebt ist
Kukt mal hier was ich alles im S2ki Forum gefunden hab!
Das erste Beispiel finde ich auch nicht schlecht.
Das Bild mit dem Nummerschild zeigt eine im Nummerschild integrierte Rückfahrkamera
ZitatOriginal von Micha B
Ich glaube eher, daß das Radio mit dem großen Display garnicht in den S passt. Ist deutlich höher als DIN-Format...
Das ist nur vorne die Fassade mit dem Display usw, hinten ist er wie ein normaler DIN Radio
Kann ich auch nur zustimmen!
Netter Forum mit nette Leute
Also ich muss mein Wort dazu geben..Ich wie andere bestimmt auch, mache mir natürlich viele Sorgen darum den Auto so gut wie möglich zu behandeln, deshalb stelle ich die vielen "blöden" Fragen, weil ich mich eben da nicht wirklich auskenne und davon ausgehe das es feine Leute hier gibt die mehr kompetent wie ich sind und mich so helfen können! capito nicht jeder ist Kfz-mechaniker hier
Danke für eure Ideen, hatte auch schon an allen gedacht.
Die Sonnenblende sieht wahrscheinlich wirklich doof aus undan bestimt noch zu dick und lang für den S, muss man kuken!
Der dvd-radio von Jvc ist noch die einfachste Lösung wurde ich sagen,aber bildschirm vielleicht zu klein dafür!
Die kameras heute sind so klein wie 1€ munz, die könnte man über den Numerschild installieren, und es gibt welche mit Nachtsicht.Une andere die schon in der Nummerschildhalterung integriert sind also sehr praktisch.
Also was ich gar nicht weiss ist wie die kabeln durch den Kofferraum gehen würden, da kenne ich mich gar nicht aus!:8 müsste ich kuken
haha lacht ihr nur, ist so was von egal was ihr dazu meint
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drehzahl
Gerne !
Das fängt bei spröden Dichtungen an, Eintritt von Kondenswasser in die kleinsten Ritzen, feste Bremssättel, poröse Schläuche, Besuch von Nagern, Elektronikproblemen, verharzen von Motorinnereien (z. B. Ölsieb), undichten Wasserpumpen, hängenden Thermostaten, schmutzigen Benzinfiltern durch Ablagerungen usw.
Dies alles kann an jedem Fahrzeug, egal welcher Marke, vorkommen. Was ich damit meine ist, lieber nach dem Winter ne halbe Stunde für einen Check einplanen und mal ganz gemütlich angehen lassen. Zum heizen hat man ja das ganze Jahr Zeit ! Obwohl jedes Auto nur eine Maschine ist it es dennoch wichtig nach dem Winter eine gewisse Sorgfalt walten zu lassen. Da arbeiten so viele Dinge zusammen und wenne ine Komponente "meint" das sie "zu harsch geweckt" wurde und es kracht.....dann ärgert man sich halt...man kann dem aber vorbeugen.
Wie schon erwähnt, jeder muß wissen was er tut.
Ein Beispiel noch:
Mein NA (MX5) wird in 4 Wochen 17 Jahre alt, der wurde immer sanft aus dem Winter geweckt und dankt es mir mit einem bisher immer pannenfreien Autoleben !
Danke!
Hallo Leute,
Ich habe jetzt die Idee im Kopf unbedingt ne Rückfahrkamera im S zu instalieren!..da der S ja eine schlechte Sicht nach hinten bietet, wäre es keine schlechte Sache ,finde ich.
Aaaber das Problem ist man braucht ja einen Bildschirm dafür und der S-Cockpit bietet ja keinen Platz dafür, man kann nichtmal einen ausklappbaren DVD-Player holen!..
Kennt ihr da eine andere Möglichkeit einen Bildschirm im S zu installieren, ohne dass es zuu hässlich wirk!?.. :?..habt ihr vielleicht Bilder von so einer Instalation?!
Danke für eure Hilfe
ZitatOriginal von walter_s
Das mit dem Gott scheint mir doch etwas übertrieben.......Einfach mal an der Schiffsverlade schauen wie die die nigelnagelneuen Autos prügeln....
Für die Freaks, Motor in Wärmedecke packen
![]()
War selber noch nicht im VTEC, weil ich noch nicht nach dem Öl geschaut habe....
Ich glaube du liebst dein S nicht so sehr wie ich :]..was die Anderen machen ist mir egal!wenn ich was sehr mag, dann wird das dementsprechend auch so behandelt!..ich bin eben so aufgewachsen
dass probiere ich natürlich immer zu vermeiden
Sollte man da wirklich immer den ÖL wechseln??
Meiner hat jetzt 28400km runter, gleich muss ich zur 30000 Inspektion gehen, ich habe aber keine Lust bis dahin zu warten für den zu kicken!
Wie ich das alles verstanden hab , ist der Zwischengas nicht unbedingt schädlich für den Motor, oder?!
Hallo Liebe S-Fahrer,
Nach dem man den S wieder aus der Winterpause aufgewacht hat, wie lange sollte man da warten (wieviel Km zbsp.?? ) bis man den wieder in den Vtec kicken kann?
Oder genügt es wenn man den einfach mal wie immer ruhig warmfahren lässt ,und dann in den Vtec kicken!!?
Ist wichtig für mich, ich will den S wie ein GOTT behandeln,
danke
P.S. habe in alle Winterpause usw Threads nachgekukt aber keine richtige Antwort dazu gefunden!
Ich bin momentan wirklich enttäuscht von Honda.
Die hören mit der F1 auf, aus dem wurde ja Honda richtig bekannt!..dann sieht man überall wie alle andere Autohersteller fleissig neue Sportautos herstellen und natürlich spielt Honda da nicht mehr mit!!..echt schade, weil sie können viel besser!!
..Seit wann gibt es keinen richtigen Sportsauto von Honda mehr!?der S2000 wird jetzt nicht mehr gebaut, jetzt bleibt nur noch der Civic T-R , der wiederum nicht mehr so ist wie der früher mal war!
ZitatOriginal von Kuehli
Hört euch den NSX-R Gt mal an, mich hauts immer wieder von den Socken...
Den hab ich auch schon gesehen , extrem Geil!!!