ZitatOriginal von Q-Treiber
Nur vor'm Büro...wenn ich mal ne Stunde eher gehen darf.![]()
Mir gehts auch so
..am schlimmsten ist es Freitags!
ZitatOriginal von Q-Treiber
Nur vor'm Büro...wenn ich mal ne Stunde eher gehen darf.![]()
Mir gehts auch so
..am schlimmsten ist es Freitags!
ZitatOriginal von bpaspi
Das würde erklären warum einige Schweisspunkte am S2000 echt schlecht sind.
Wäre das den nicht im Gegenteil besser gewesen wenn die per Hand geschweisst wurden, oder machen die Roboter das den schon besser??
Kein Problem ,
Hallo Farid,
Wenn ich das richtig verstanden hab bestellst du für uns und die schicken dir dann alles!?
Und dann schickst DU uns die Artikeln nach Hause?!
Hab ich es richtig verstanden?..und Versand nach Luxemburg?
Danke Filipe
ZitatOriginal von Maggo#13
Und das Schlimmste: wenn er Dich einmal hat, dann lässt er Dich nicht mehr los!
RICHTIG!!..kann ich nur bestätigen!
.. ich hatte den Trip letzten Jahr gehabt mir vom S für nen anderen zu trennen, am Ende habe ich es trotzdem nicht gemacht obwohl die anderen Autos auch sehr gefallen!
Das Auto zieht einen wirklich an, so wie Magnet
Ja , warum!?
Hier mal eine interessante Seite über alle möglichen Rennstrecken und Zeiten!
https://s2k.de/www.fastestlaps.com
wie ist das den möglich?war seine Ware nicht angeschnalt oder was?
ZitatOriginal von stocky
Tja...bei so nem Schaden am Rad kannste wohl nicht viel machen.
Frag mich nur wieso das Rad sich geloest hat wie da einer sagt...
Hab mal in meinem Archiv gewuehlt, das hier ist der italienische S vom Video
Endlich seh ich den S da , ist das den nen Mugen S2000 oder hat er nur Teile wie Auspuffanlage usw??
ZitatOriginal von anschobi
moien alleguer
wei emmer am liewen kennt een schlecht davunn wann een speit drunn ass, daweinst wollt ech mol froen op nach e letzebuerger motiveiert ass fir op den euromeet den 10-12 aprell ze kommen?
et gin nämlech just nach duebelzemmer fir 410 euro an et wär natirlech net schlecht wann een sech daat deelen keint!also wei gesait et aus?
Ech kommen leider net mat!..
ZitatOriginal von stocky
Naja so wirklich beeindruck mich das Video nicht.
Jetzt mal nur vom Video her ist er nich tbeeindruckender als n Inboard-Video eines s2000 neim hochbeschleunigen...
Finde ich auch
Hey Leute,
Wollte mal fragen was für Mods, PS usw der Mugen S2000 auf den Video hat?..weiss es einer von euch?..der sieht so verdammt schnell und händlich an!!!
P.S. was ist das für nen Geräusch, sowie ein pfeifen wann er ziemlich schnell unterwegs ist , min 2:00??
Also vom Sound her gefällt mir viel mehr den Gallardo mit seinem V10
Ich bin mal nen Gallardo Supperleggera und den F430 schon kurz gefahren (Fahrtraining wie "Dreamcar") und der Gallardo hat nen viel Geileren Sound
Gänsehaut Feeling too,
Ohh Super kleine Skyline, so lieb und sooo böse laut
Geil , Geil
Ok danke Leute!
Werde mich mal über die Alpins schlau machen
ZitatOriginal von Wenzel1a
[quote]Original von Chili-P.Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw
Fun habe ich natürlich auch im Winter, wenn ich einen allrad angetriebenen 6Zyl. mit ausreichend PS fahre- das Teil noch eine programmierbare Standheizung hat, Sitzheizung usw. Besonders viel Spass macht es von der Arbeit wegzufahren, wenn die Kollegen erst mal die Scheiben malätrieren , trotzdem wegen wieder beschlagenen Scheiben nix sehen und noch im kalten bibbern
Spass macht es auch bei den Aussentemperaturen ohne lästige Jacke- Mütze ect. direkt im Fahrzeug Wohlfühltemperatur zu haben und vom Start an Normdrehzahl der Maschine.
Also--Spass: ist halt relativ
hmm, Golf R32 oder Audi?
Ist das Anschlussstück von HONDA für den Ipod nicht ungefähr das gleiche oder gleichen Prinzip, Funktion?
Hallo Iphoner :D,
Bin jetzt seit 2 Wochen selbst einen, tolles Gerät!
meine Frage: Kann ich den Iphone irgendwie an den OEM-Radio anschliessen?
Anscheinend geht das schlecht oder, ich hab eure Berichte oben leider nicht richtig verstanden?!!..kann man da nicht alle Musiks lesen oder wie ?
Wie teuer wäre den Anschlusskabel?..
Wenn das die schlechteste Lösung ist, dann werde ich wohl den OEM- gegen einen Alpine tauschen müssen!
Danke Leute
Hallo Nichtwinterfahrer :),
Ich bin selber ein Nichtwinterfahrer!
Ich hätte eine Frage an euch : ...wie stellt ihr euren S ab, legt ihr den den ganzen Winter still, Batterie abklemmen usw.. oder lasst ihr die Batterie an und macht den S mal ab und zu an ,damit der Motor nicht "rostet" :D??!!
..Also ich dachte immer es wäre gut den Auto jede Woche mind. 1mal anzumachen und während gut 10,20min warmlaufen lassen!dann hat ein Kumpel von mir gesagt es sei falsch (wegen den Kerzen ) ,ich sollte den Auto dann lieber ganz still lassen!..
Was weisst ihr dazu??
Danke
Filipe
Naja , alles was GUT ist hat ein Ende!!
Der S2000 bleibt in der Geschichte!!