ZitatOriginal von stocky
Turbo
Ja und zwar ein ganz dicken!
http://www.caranddriver.com/news/auto_show…2000_auto_shows
Über 800ps hat der schwarze S!
ZitatOriginal von stocky
Turbo
Ja und zwar ein ganz dicken!
http://www.caranddriver.com/news/auto_show…2000_auto_shows
Über 800ps hat der schwarze S!
ZitatOriginal von bpaspi
Kennt ihr das hier schon?http://de.youtube.com/watch?v=qo6M2MQ8erM
Echt super, 2 getunte NSX, 2 S2000, ein Honda Fit von J's Racing und ein Civic.
Beachtet mal den schwarzen S2000 ganz am Ende des Feldes. Der hat ein sequentielles Getriebe
Ohhh Leck, ist der schwarze S schnell!!
Kennt einer von euch die Daten der Autos??
Der Sound vom gelben NSX einfach nur traumhaft ..V6-Vtec ist geil, Vtec insgesamt ist geil!
Oh man wenn ich den Sound da höre aaaaarrg und meiner macht Winterpause, was fehlt mir den Auto Gott, noch nie habe ich so was so sehr vermisst! [SIZE=7]meine Freundin darf das nicht lesen upps[/SIZE]
Hey Leute,
Die einfachste Lösung dem S nen geilen Sound zu geben, ist wahrsch. dem seinen Airboxdeckel rauszuholen oder!
Meine Fragen: Ist das den ungefährlich für den Motor??..Was hat den Deckel eigentlich für nen Sin??
Danke
Filipe
Salut dir leif Leit aus Letzebuerg
Ech bezuelen +-1950€ am Joer fir d'Assurance Baloise vum S (+08 an -15% Bonus-Malus)!
Ech fannen dat ass deier wann ech andauernd vun Franzousen an Preisen esou em dei 1200€ heieren!..ass dat an Letzebuerg mei deier?
Weivil bezillt dir dann wann et keen Secret ass mat wivil %er dann??
Merci villmols
Filipe
Hmm na dann hoffen wir mal dass der NSX zum Leben kommt!
Acura soll ja demnächst ja nach Europa kommen hab ich mal gehört, umso besser.
Wünsche euch Alle einen wunderbaren Jahr 2009 mit viel Gesundheit,Liebe, Geld, Girs und Fahrspass
ZitatOriginal von Maggo#13
Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt!
+1
P.S. ist es denn nicht normal dass, wenn man wie Bernd mit dem Heck knallt dass der Querlenker bricht? es gehen doch unheimliche Kräfte auf so nem kleinen Gussteil los!
..Bestehen denn die Querlenker in anderen Serienautos aus anderem,besserem Material oder?
Mein Beileid Bernd, echt schade was dir jetzt passiert ist!!
Aber hauptsache DU bist ok!
Also ich bin den Boxster 245ps im Sommer mal für 2st probegefahren (kurvigen Bergstrassen) und hab direkt nen Unterschied zum S gemerkt, der Boxster lässt sich wirklich einfacher Fahren und verzeiht auch mehr, wegen Mittelmotor wahrscheinlich, naja egal jetzt!
Und muss auch sagen das VSA hilft WIRKLICH, kann ich jedem nur empfehlen!..schon 2,3 mal in solch ähnlichen Situationen(schmierig, feucht) hat mir das VSA vom Abflug gerettet, das Auto setzt sich von allein sofort wieder Gerade, ist schon erstaunlich!..muss aber sagen dass ich damals nie ganz schnell unterwegs war, die Frage ist ob das VSA den bei höheren Geschwindigkeiten dein Arsch auch so souverän retten würde oder ob er es schlimmer macht?
Wie lange dauert +- eine Installation für nen Hardtop wenn man den selbst zum ersten mal ganz neu einbaut?? (habe den Installationsheft als PDF für Bjr -03) oder kann ich den überhaupt selbst einbauen wenn ich nicht so wirklich den Bastler bin :?..soll ich lieber zu Honda gehen?
P.S. wie ihr schon wisst habe ich vor einen gebrauchten HT zu kaufen, meine Frage lautet: passt den ein Gebrauchter HT von einem anderen S den auch perfekt in meinem S oder durch Torsion vom Chassis oder wat weiss ich wäre es möglich das es nicht zu 100% in meinem Auto passt??!!
Danke für eure Antworten Leute
Filipe
Danke Leute
Die Teile da ,wie ich gelesen hab sind doch für den Stoffverdeck(Convertible Top) als verstärkung gedacht gegen Geräusche usw!
@ bpaspi, damit war Baujahr gemeint, sorry!
ZitatOriginal von Los Eblos
Coole Seite. Worauf stützt die sich?
Hier das findest auf der Seite wenn du auf dem Preis klickst
(((Informationen zur Autobewertung
Der Verein Fairer Autohandel e.V. garantiert die Preise unabhängig von Interessen Dritter zu berechnen. Es handelt sich um durchschnittliche Händler-Verkaufspreise unter Berücksichtigung der Ausstattung, Laufleistung, Aufbauvariante, Motorisierung etc. Es wird angenommen, dass es sich um ein Kfz ohne wesentliche technische Mängel handelt, der Zustand dem Altersdurchschnitt entsprechend. Ausgegeben werden echte aktuelle Marktpreise, es liegt kein statisches Abschreibungssystem zugrunde. Die Preisschätzung wird monatlich aktualisiert.
Ausstattung, die nicht angewählt werden kann, wurde als nicht wertrelevant im statistischen Sinne erkannt. Tuning und seltene technische oder optische Aufwertungen werden nicht berücksichtigt. Unfallschäden, Motorschäden, Getriebeschäden, Elektronikschäden und überdurchschnittliche optische Mängel können nicht berücksichtigt werden.
Händlereinkaufswerte können wesentlich tiefer liegen, da es sich hier um berechnete durchschnittliche Verkaufspreise handelt. Marktpreise in der mittleren und oberen Preisklasse, in der typischerweise Autohäuser Kfz anbieten, müssen nicht zwingend bei Verkäufen privat an privat erzielt werden. Finanzierung, Händlergarantie, Prüfsiegel, Serviceleistungen etc. geben Autohäusern in diesen Preisklassen eher Chancen diese Marktpreise zu realisieren.)))
ZitatOriginal von Matthias S.
Du brauchst aber noch die verstärkten Dachveriegelungen bzw. die Gegenstücke zu den Verankerungshaken......und die sind noch mal so teuer!
Welche Verstärker, sind die auch in dem Pack enthalten??
ZitatOriginal von bpaspi
Der Patrick (s2000pw) hat doch schon die Bezugsquelle genannt. Wo ist jetzt das Problem?Also nochmal, hier:
http://hardtopguy.com/store/home.php?cat=92
Da ist alles übersichtlich und einfach aufgelistet. Nach Baujahren, Fahrgestellnummern, alles was man braucht. So günstig kriegt man den Kit nirgendwo. Glaubt es einfach, ich hab auch lange danach gesucht und schliesslich doch bei Jeff (hardtopguy) bestellt. Mit PayPal bezahlt, und wenig später war's im Zoll. Dort abgeholt und fertig. Im Karton war bis zur letzten Schraube alles drin was man tatsächlich zur Nachrüstung benötigt.
Ja ich weiss , ich will nur sicher sein dass ich alles verstehe und kenne , ist doch kein Prob oder!
Und welches Bhr hast du bestellt, hat alles dann auch gepasst?sind das die Original-teile wie bei Honda??
Hab das gefragt weil gelesen hatte dass der Evo X Gasdämpfer als option belommen kann.
Der Gasdämpfer dämpft dann immer gleich stark da das Gas schneller reagiert, wo der öldämpfer dann mit der Zeit, Häufigkeit an Ausdauer verliert (in einem Rennen Zbsp), also der Öl wird "zu langsam" und dämpft die Unebenheiten dann langsamer wie am Anfang wo der noch dünnflüssig ist!
Ich hoffe hab es richtig erklärt, verbessert mich ruhig!
ZitatOriginal von ²Risky
*unterschreib!
mitunter einer der gründe weshalb ich meinen bmw verkauft hatte, abgesehen von den technischen problemen. nö, danke die zeit ist vorbei.
Was ist damit gemeint, gehören die zu den Leuten mit viel Geld oder ?
Hey Leute ich dachte doch HONDA wäre einer der grössten Motorhersteller der Welt, oder?
Wie ist das den möglich dass sie so tief in der Sch....e sind!!
ZitatOriginal von Alexander G
filipe
wo hast du dass gelesen ?
Ich hab das Heute morgen in der Zeitung gelesen!
Ich hab aber gerade danach gegoogelt, es sei wahrscheinlich nur ein falscher Gerücht! ..Button und Sebastien Bourdet wären dabei und der Sebastien Loeb ist auch an der F1 interessiert.
1. Formel 1 mit eigenem Werksteam.
2. WTCC
3. Indy-Car Serie als Motoren-Lieferant
4. ALMS LMP2 mit eigenem Werksteam und laut bisherigen Gerüchten mit Vorbereitung auf LMP1 und Le Mans
5. Japanische GT Serie?
6. VLN/24h Nürb.ring durch Honda R&D. Zwar "nur" ein Hobbyteam aber komplett finanziert von Honda Japan.
7. Moto GP und alles was zwei Räder hat
8.Karting als Motoren-Lieferant?
9.Speedboats
ZitatOriginal von MB 23
Die Sparwelle rollt weiter über den Motorsport. Jetzt ziehen sich Subaru und Suzuki aus der Ralley WM zurück
Stimmt, und Citroen-Peujeot wollen HONDA F1 abkaufen, und der Sebastien Loeb könnte da mit hingehen!!