alles gute von mir auch
Beiträge von Filipe
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Original von chouca
bei Lotus sind sie nicht ganz auf dem neusten Stand...Das neuste Modell ist der Elan und der wurde bis 1971 gebaut.
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Ich weiss nicht wie sich so all die Evos vor dem Xer fahren?!..,bin den Evo X aber schon kurz Probegefahren und war da ein bisschen von der KRaftentfalltung enttäuscht, das Ding fühlte sich gar nicht an wie 295ps, und so eine gleichmässige Kraftentfaltung ohne brutale Power, hat mir persönnlich einfach nicht gefallen, aber zur Strassenlage, händling usw sehr geil!
Wie ist das mit der Kraftentfaltung beim Evo 9 oder 8 ??..brutaler Kick an den Rücken oder?
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Original von Yoda@s2k
Also entweder sowas hier wenn es ein wenig vernünftiger wird:
oder sowas:
Lars, na was meinst du was besser ist??
Das sind schon zwei ganz verschiedene Gefährten!..Den TTs mehr für Kompfort, Style ,Sicherheit, alltagstauglichkeit usw...
Und der radicale Lotus ist eher für die Rennstrecke, saugeile Fahrleistungen, händling, nicht so alltagstauglich (also eher als 2.Wagen) usw...
Mir gefallen beide sehr gut auch!
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Original von MacZweifel
Also als Traumauto natürlich der Nissan Skyline, aber wenn ich das nötige Geld hätte wäre wohl ein Mercedes C63 eine Alternative...Den neuen GTR wahrscheinlich gel
Also als Traumwagen käme der bei mir auch zur Liste, sowohl wie Corvette Z06, M3 E92, neuen NSX :D..also irgendwie noch erreichbare Traumautos
und dazu so geile Kisten
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Original von S2008
Naja, das mit den Perleffekt-Farben simmt sicher, aber neben silber, ist rot auch einer der schlimmsten Farben, wenn es beim Nachlackieren ums Farbton "treffen" geht...kommt natürlich immer drauf an, wieviele Jahre der Lack am Buckel hat, aber ohne beilackieren wird das meistens nicht perfekt... und das sollte es ja eigentlich sein... vor allem wenns der "Gegner" zahlt...
Das ist mal Interessant zu wissen welche Farben sich am besten nachfärben lassen usw..so kann der eine der sich nen neuen Wagen kauft schon mal ein bisschen sicherheit mitholen ,man weiss ja nie was passieren kann!
Kennt einer von euch den die vor- und nachteile der verschiedenen Farben an Autos?..das wäre interessant!
Danke Leute
P.S. Ech schade für deinen schönen S
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den Thread zum "S behalten" haben wir bereits!..
Wie ist das denn für die die den S2000 gegen einen anderen Fahrzeug tauschen, was käme als Ersatz ??
Für mich wahrscheinlich ein grösseren Auto ,mit mehr Platz und praktischer als der S, aber trotzdem sportlich!
..so a la M3, R32,Evo,Subi,CTR...es gibt soo viele
Wie ist es denn mit euch?
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Hmm ok, kann wirklich sein dass es "nur" von den Reifen kommt!..da es bei mir nur nach der Winterpause auftrat!..
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Original von Agent Orange
Moinsen!Ich habe heute mal die freie Autobahn ausgenutzt um zu sehen, was meiner nun so an Endgeschwindigkeit schafft. Morgen gehts nämlich wieder auf die Winterreifen.
Beim letzten Versuch bei etwa 5.000 KM ging bergab mit Biegen und Brechen mit geschlossenem Luftfilterkasten nicht mehr als Tacho 254 km/h.
Heute habe ich bei 27.500 KM (ohne Luftfilterkastendeckel) ohne viel Anlauf gleich 261 km/h in der Ebene geschafft. Mit Luftfilterkasten wäre wohl noch etwas mehr dringewesen.
Honda sagt ja, daß die volle Leistung ab etwa 10.000 KM zur Verfügung steht. Da scheint was dran zu sein...
Alex
die volle Leistung hab bei meinem so ab die 25000km gefühlt!
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Original von walter_s
[quote]Original von brunoammainÜberprüf unbedingt ob die richtigen Kerzen drin waren.
Siehe Bulletin im Anhang.Hallo,
Kleine Frage, von wo bekommt ihr diese officielen Dokumente?
Kriegt man die im Internet?Danke
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Original von Los Eblos
Kuppel mal aus, gleich wenn Du Gas wegnimmst und hör dann nochmal im ausgekuppelten Zustand. In der Regel ists die Kupplung, in der irgendwas resoniert, wenn man vom Gas geht in dem Drehzahlbereich. Da ist ziemlich viel "Musik" drin, gerade im Übergang zwischen Last- und Schiebebetrieb.Das ist ein Feature, kein Bug.
Ich habe mir angewöhnt, sofern es der Fahrsituation zuträglich ist, auszukuppeln, anstatt den Motor und Antrieb abrupt in den Schiebebetrieb zu zwingen. Z.B. bei so kleinen Zwischensprints... Szenario: Eben noch rechts abgebogen, nur schnell im selben Gang beschleunigen und dann wieder abbiegen. Üblicherweise würde man beschleunigen, dann Gas wegnehmen und im Schub die Motorbremse nutzen, dann abbiegen. Hier kuppele ich dann beim vom Gas geben eher mal kurz aus, um dann (wenn überhaupt*) wieder einkuppelnd die Motorbremse zu nutzen. Damit hat man dann dieses Geschnarre der Kupplung verhindert und fährt insgesamt auch sanfter, ohne dabei das Spiel im Antrieb auch noch zu quälen, was ja beim S ganz ausgeprägt vorhanden ist.
* --> Tendenziell nutze ich auch vorzugsweise die Bremse, anstatt durch Einkuppeln noch zu bremsen. Bremsbeläge sind billiger als Kupplung.
Wenn ich richtig kappiert hab,bremst du nicht mit der Motorbremse?
Ist das schlecht für den Motor oder Kupplung wenn man stark Motorbremst??..sollen die es nicht aushalten? -
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Original von bpaspi
Ja, die Zündungswerte sind im low Bereich von 12° vOT bis 46,5° vOT
Im VTEC Bereich von 28° vOT bis 40,5° vOTGruß
BerndKönnt ihr bitte Deutsch schreiben!
Nee sorry, ist chinesich für mich!
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vielleicht uninteressant jetzt, ...aber die Federung meines S 2007 fühlt sich immer gut an, ausser bei schnellen, langgezogenen kurven,da fühlt sich der Hinter vom S nicht mehr so sicher ,irgendwie wackelig und das macht mir Angst manchmal :?!!
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Hab die Internetseite hier durch Zufall entdeckt, schein sehr interessant zu sien!..
Kennt ihr bestimmt schon oder?!
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Original von stepnoz
Das gleiche hab ich auch, es kann sein das es von meinen abgefahrenen Reifen kommt.
Trat bei mir auch nach der Winterpause auf.Nächstes Jahr kommen neue Reifen drauf, und dann werde ich mal sehen,ob es noch da ist.
habe schon auf radlager getippt.
Bei mir tritt es zwischen 54-62 km/h auf und ist dann weg.Ist das schlimm??
Sorry kenne mich da nicht richtig aus!..was ist die Aufgabe der Radlager überhaupt,..ich habe verstanden es soll Kräfte absorbieren ,kann das sein, was für ein Sinn hat das?
Danke
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Wat hat sich da denn geändert am Fahrwehr??
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Hey Leute,
Ich höre immer so ein zeitweisiges Geräusch am Kontakt der Reifen mit der Fahrbahn, hört sich so wie "wuuung wuuung wuung wuung" bei langsam fahrt,wenn ich dann schneller Fahr höre ich es dann nicht mehr weils die Räder zu schnell drehen, hinten oder vorne??
! Sind das die Antriebswellen??
Mein S ist von 2007, bin noch nie brutal über ne Beule oder so gefahren!
...Letzten Winter hatte mein S Winterpause, kann das damit zu tun haben? ,da die Reifen lange auf der gleichen Druckstelle lagerten!! ??
Danke Jungs für eure Hilfe ,
Filipe -
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Original von Don Cusco
Ne wieso? Der Ölpreis ist so weit unten. Es ist sogar die Rede davon das Normal Super bald 1€ kosten sollIn Luxemburg ist es schon so weit!
Hier ist der 95 knapp über 1€
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Original von NiceGuyAut
Im neuesten Japanischen Hot Version Vol. 95 treten schon tuned GT-R an. Freue mich schon auf die ganze DVD
lg, NiceGuyAut
Wo kann man die DVDs da kaufen?