Bin Gestern den neuen Boxster gefahren, wollte zwar den Cayman S fahren mit Automatik, da ich mich gar nicht mit Automatik auskenne hat mir der Händler ganz davon abgeraten, ich wollte auch kein Risiko eingehen, hab meine Unterschrift für 3% eines 50000€ teuren Auto hinterlassen müssen :?..
Naja war dann voll enttäuscht das ich "nur" den normalen Boxster bekam
, aber egal, hab den trotzdem geholt!
Bin während 2 std offen damit gefahren und muss sagen, der kleinste Porsche ist gar nicht sooo schlecht wie ichs gedacht hatte, echt und das auch der kleinste :?!!
Story
: Bin mit nem Freund losgefahren und da fiel mir direkt die Sitzposition auf die anders ist als beim S , aber nicht unbedingt schlecher!.vor allem die Sitze sind Top und sogar Höhenverstellbar,was sehr gut ist!..Interieur, absolute Topqualität,obwohl ich das innere design von Porsche nicht so mag!..Sport-Modus taste, PSM, Crono(K.A. wie man den Ding da benutzte,hab den nicht mal angekriegt
) usw.. ich glaub der war voll ausgestattet bis auf Navi!!..
dann das Fahren: Das manuelle 6Ganggetriebe ist nicht schlecht,schön knackig aber nicht besser wie der vom S2000
,die Kupplungpedale ist auch anders wie die vom S,bisschen härter,naja da ist aber jedes Auto wohl anders(hab 2x den Motor erwürgt :], und das vor einer Lampe
)!dann bin ich los auf der Autobahn gefahren,Auto schon warm,ok richtig gasgegeben und schnell war ich auf 230(viel Verkehr)!!
Der Sound ist wirklich nicht schlecht,direkt hinter den Ohren uiuiui,..obwohl Stadt niedrigen Drehzahlen(was am S fehlt) noch Autobahn, Landstrassen höheren Drehzahlen hat der immer nen geilen Sound,aber jedoch gefällt mir den Rennmotorsound vom S oben besser :]..jedoch weiss ich nicht ob das ein Sportsauspuff von Porsche war,könnte gut möglich sein!..
Jetzt auf den kurvigen Landstrassen Luxemburgs :D, der Auto ist hammer,sehr guter Grip,aber nicht unbedingt besser wie den vom S, guter Lastwechsel,..aber von den sooo guten Porsche-Bremsen war ich irgendwie gar nicht überrascht und das auch noch gelochte Porsche-Bremsen, da finde die vom S genauso gut wenn nicht besser(wenn die schon Warm sind)!!..Der Boxer-motor zieht gut durch, im unteren Bereich besser wie den S (net ganz schwierig oder :]) und im oberen Bereich zieht der auch noch gut bis 7500,aber nicht so heftig wie der S im VTec!!
So , ich hoff ich hab nix vergessen! 
Im grunde genehemn finde ich den Auto sehr gut,nur sehrrr teuer, Preis-Leistung ist der S2000 bestimmt besser!!
Bin mal gespannt wie sich der CAYMAN S dann so fährt, mit 50ps mehr ,mehr Leistung im unteren Bereich, macht der bestimmt dann noch gut stück mehr Spass, und da kann der S2000 dann nicht mehr richtig mithalten ,leider 
P.S. ich glaub so ein Boxter S/Cayman S wäre einer der besten alternativen zum S2000 wenn man Sound,Fahrspass usw kombiniert haben will, wäre da nicht der über 60000€ Preis!!!