Beiträge von Filipe

Zitat

Original von Mike-S
    also ich habe mich in den letzten Tagen in den Clio Sport verguggt. In schwarz, tiefer, Bodykit sieht er genial aus. Schon mal wer damit gefahren?

Noch net gefahren, gefällt mir aber auch, aber zu klein find ich!

PS. Einer der weniger Hatch-Sauger :thumbup:

Zitat

Original von Alexander G
    so sah es bei mir aus nach nur fünf monaten . die weiss gekennzeicneten bügel haben bei mir eindeutig am verdeck gescheuert .

Also Leute ich glaub ich hab bei mir die LÖSUNG für die Rissstelle gefunden!..und zwar habe ich Heute genau diese Bügel an meinem S angefasst und merkte dass die obere Bügel irgendwie "Schweissreste" die ganz schön raue Ecken hinterlassen, und genau die Stelle wo die Büglel beim knicken gegen den Stoff (Vinyl) schleifen, da enstehen die Risse im Verdeck!!

Bei mir siehts mal so aus, ich habe die raue Kannten einfach geschliffen und jetzt ist es schön glatt :).. hoffe wenigstens dass es wirklich gewesen ist :?

PS. auf der anderen Seite sind noch keine Spuren von Risse, und auch keine Spitze Ecken, also noch ein Hinweis dafür dass es so ist :thumbup:

Zitat

Original von SHARK7
    Wie wärs mit dem neuen Mini Cooper S Works?

- 211 PS
    - 260 Nm mit Overboost 280 Nm
    - 0-100 km/h 6.5 s
    - 1205 KG leergewicht
    - und was am wichtigsten ist bei der Leistung auf der Vorderachse, er hat ein Sperrdiff.

Ist auch net schlecht, find den aber die Kategorie da als "zu kleine" Autos, obwohl der S auch nicht so gross ist! :?

Ahh an der liste fehlt noch den ALFA GTA, V6 250ps!..bin den schon mal gefahren,errinert mich ein bisschen am Golf R32, V6 geiler Sound, viel Power im 1,2,3 gang, ich persönlich mag aber nicht so sehr Alfa :-|

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien> würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu> erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

>> Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!> (In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)>>

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,> verbrauchst du 150 Kalorien.> (ich muß immer noch an das Schwein denken)>>

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben> bevor sie verhungert.> (Buäääähh !)>>

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.> (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität> geht über Quantität!)>>

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.> (Das mußte mal gesagt werden)>>

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..> (Ist wohl auch besser so) :-)>>

Der Urin einer Katze phosphorviert im Dunkeln.> (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)>>>

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen,> bei denen ist das nicht anders)

Der letzte ist der Hammer :lol: :D

Zitat

Original von Maggo#13
    Dann fehlen für ganz klar der 135i (3.0 BiTurbo, 306 PS) sowie der Leon 1P Cupra (2.0 TFSI, 240 PS).

Der Cupra JA, den BMW ist aber kein Hatchback, also Arsch geschnitten :D..aber trotzdem Geiles Stück :thumbup:

übrigens, der Golf R32 gefällt mir sehr, vom aussehen Sound, Motor, allrad usw.. Bloß sein Gewicht von fast 1600kg und sein ernomen Benzinverbrauch!!..

P.S. weiss einer mehr bescheid über sein Verbrauch, gegenüber den S zbsp?

@ Los Eblos

Was meinst du mit Qualitätsgründe bei Audi und VW?..für deren Service ist mir klar

Für den Civic bin ich ganz mit dir einverstanden, wenn man von nem S auf nen CTR umsteigt, macht der gar nicht mehr sooo Spass, meine Meinung auch!..beim S spürt man die Power mehr :twisted:

Hey Leute will mal eure Meinung haben!

Und zwar, welchen wäre für euch den besten HOT-HATCH!!

Auswahlautos:

GOLF R32, 250ps V6 sauger
    GOlF GTi, 200ps turbo
    Audi S3, 265 turbo
    Focus ST 225 turbo
    Focus RS (kommt in 2009) +-300 turbo
    neuer Subaru Sti 300ps, turbocompressor
    Civic Type-R, 201ps 4cyl sauger
    Opel Astra OPC, 240ps turbo
    Mazda 3 MPS, 260ps turbo

Ich mag sehr den Golf R32--Emocion, Audi S3--Design,
    den neuen Subi ist auch gar nicht so schlecht und dann noch der kleine CTR!..der Focus RS sieht super aus,mal abwarten und den Mazda gefällt mir am wenigsten!

Hallo Stocky , genau die gleiche Lampe hab ich heute in der Werbung vom Roller in Strassen gesehen, für 29€ glaub ich!

Ist aber net zum Aufhängen !!

Bin Gestern den neuen Boxster gefahren, wollte zwar den Cayman S fahren mit Automatik, da ich mich gar nicht mit Automatik auskenne hat mir der Händler ganz davon abgeraten, ich wollte auch kein Risiko eingehen, hab meine Unterschrift für 3% eines 50000€ teuren Auto hinterlassen müssen :?..

Naja war dann voll enttäuscht das ich "nur" den normalen Boxster bekam :evil:, aber egal, hab den trotzdem geholt!

Bin während 2 std offen damit gefahren und muss sagen, der kleinste Porsche ist gar nicht sooo schlecht wie ichs gedacht hatte, echt und das auch der kleinste :?!!

Story :D : Bin mit nem Freund losgefahren und da fiel mir direkt die Sitzposition auf die anders ist als beim S , aber nicht unbedingt schlecher!.vor allem die Sitze sind Top und sogar Höhenverstellbar,was sehr gut ist!..Interieur, absolute Topqualität,obwohl ich das innere design von Porsche nicht so mag!..Sport-Modus taste, PSM, Crono(K.A. wie man den Ding da benutzte,hab den nicht mal angekriegt :] ) usw.. ich glaub der war voll ausgestattet bis auf Navi!!..
    dann das Fahren: Das manuelle 6Ganggetriebe ist nicht schlecht,schön knackig aber nicht besser wie der vom S2000 :) ,die Kupplungpedale ist auch anders wie die vom S,bisschen härter,naja da ist aber jedes Auto wohl anders(hab 2x den Motor erwürgt :], und das vor einer Lampe :blush: )!dann bin ich los auf der Autobahn gefahren,Auto schon warm,ok richtig gasgegeben und schnell war ich auf 230(viel Verkehr)!!
    Der Sound ist wirklich nicht schlecht,direkt hinter den Ohren uiuiui,..obwohl Stadt niedrigen Drehzahlen(was am S fehlt) noch Autobahn, Landstrassen höheren Drehzahlen hat der immer nen geilen Sound,aber jedoch gefällt mir den Rennmotorsound vom S oben besser :]..jedoch weiss ich nicht ob das ein Sportsauspuff von Porsche war,könnte gut möglich sein!..
    Jetzt auf den kurvigen Landstrassen Luxemburgs :D, der Auto ist hammer,sehr guter Grip,aber nicht unbedingt besser wie den vom S, guter Lastwechsel,..aber von den sooo guten Porsche-Bremsen war ich irgendwie gar nicht überrascht und das auch noch gelochte Porsche-Bremsen, da finde die vom S genauso gut wenn nicht besser(wenn die schon Warm sind)!!..Der Boxer-motor zieht gut durch, im unteren Bereich besser wie den S (net ganz schwierig oder :]) und im oberen Bereich zieht der auch noch gut bis 7500,aber nicht so heftig wie der S im VTec!!

So , ich hoff ich hab nix vergessen! :)

Im grunde genehemn finde ich den Auto sehr gut,nur sehrrr teuer, Preis-Leistung ist der S2000 bestimmt besser!!

Bin mal gespannt wie sich der CAYMAN S dann so fährt, mit 50ps mehr ,mehr Leistung im unteren Bereich, macht der bestimmt dann noch gut stück mehr Spass, und da kann der S2000 dann nicht mehr richtig mithalten ,leider :evil:

P.S. ich glaub so ein Boxter S/Cayman S wäre einer der besten alternativen zum S2000 wenn man Sound,Fahrspass usw kombiniert haben will, wäre da nicht der über 60000€ Preis!!!

Also ich hab den gleichen Problem hier auch schon paar mal eingetragen, mein S hat mittlerweile 23000km und schon seit +-20000km sind Scheuerstellen über der Beifahrerkopf an der Knickstelle zu sehen,die eindeutig zu nem Riss führen werden!!!...

Bin sofort zu Honda (Autopolis) gefahren, denen das gezeigt,..die hatten anscheinend noch kein Problem mit Verdecke gehabt :lol: !!haben es trotzdem weitergegeben und warte Heute noch auf Antwort und das schon 1Monat her fast :evil: :roll:..ich weiss nicht ob es überall so ist,bestimmt nicht, aber der Honda-Service hier in Luxemburg ist meiner Meinung nach nicht der top!!

Zitat

Original von S-enna_2000
    Kommt bei mir auch immer wieder mal vor, dass kurz vor'm "stop engine" in der Garage der Lüfter losläuft.
    Wenn's geht lasse ich den Motor dann so lange laufen bis der Lüfter wieder aus geht.
    Wahrscheinlich ist's dem Motor egal, aber rein vom (Mit-) Gefühl her ist es besser so.
    Motor stoppen und nur mit Zünd. ein warten bis er abschaltet bringt nicht viel.

Gruß

Markus

Mach ich auch so und wenn ich mit dem S nach einer langer für den Auto anstrengende Reise zurück nach Hause fahre, lasse ich den Motor noch ein paar Minuten laufen!..wurde mir do empfohlen ;)

Zitat

Original von steve hislop
    meiner meinung nach das beste bj von allen.
    moderne optik,glassheckscheibe und KEIN e-gas/vsa= :thumbup: ;)
    preis :roll:

O.T. Also den VSA kann man wirklich sehr gut gebrauchen (kann man auch ganz ausschalten), seitdem ich mein S hab, habe ich nur 2x den VSA ausgeschaltet und dabei hatte ich 2x die Kontrolle über den S verloren, war auch "absichtlich",aber trotzdem...Und seit dem hab ich den immer an und muss sagen..dass ding kann einer wirklich vor dem Ausrutscher helfen!!..und der greift nicht zu früh, der tuts am richtigen Moment ;) :thumbup:

Slt Jongen,

Hun vun den Jongen vun Mitsubishi gesot kritt , dass Honda Mierch vill vun den bescht Leit, Mechanicien esw. vum Autopolis mat eriwer gehol huet!!..

Wees een do och dovunner bescheed??

So Leute werde am Wochen-Ende ein Cayman S für 2 Stunden porbefahren :] yessss, aber....problem =Automatik!!!! :x :cry:..naja besser wie nix

P.S. ich bin noch nie ein Automatik-Auto gefahren, wie funktioniert das so richtig, ich weiss schon dass es nur bremsen und gasgeben gibt :), aber mehr nicht :?

Weiss einer von euch wie man das sportlich fährt??