Hab den grade verpasst , war am Samstag ein 350z von Nissan-Alzingen probefahren!..dum gelaufen
Beiträge von Filipe
-
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Schon mal gefahren:
Porsche 911 997 4S
Porsche Cayman S
Porsche Cayman
Porsche Boxster 986
Porsche Boxster S 987Wenn's das nächste Mal keinen S mehr geben sollte, gibt's einen Cayman S.
Ganz ehrlich gesagt, macht der S2000 aber mehr Spass als der Cayman.
Der Cayman fährt sich im Alltag fast schon so unspektakulär wie eine Golf/Audi A3. Man fühlt sich stets sicher und ruhig; egal wie schnell man ist.Grüsse,
PatrickHi Patrick biste die hier in Luxemburg vom Porsche-Händler probegefahren??
-
Ich hab auch fast nur gutes vom Cayman S gehört!!..will den auch mal probefahren!..
P.S. das einzige was mich stört ist dass der kein Sperrdifferential hat :?..komisch
-
Ich fahr kein Mopped, würde aber auch sagen, es wäre logisch, da die Meisten Moppedfahren noch an ihren Leben halten
-
Das hier ist "Morena" , meine kleine Hündin wo sie 4 wochen alt war, jetzt ist die mittlerweile 10 Wochen alt und schon ganz schön grösser geworden :D!
P.S. keine Ahnung welche Hunderasse es ist, irgendeine Mischung aus Schäferhund und noch wat!! :?..hab den geschenkt bekommen
-
Habe ich an meiner Zimmertür gemacht, prima!!
Folie aus dem Hela
-
cool, echt interessant!
Wie zieht er dann, ist das so wie beim S, ziemlich spät, oder früher?..presst der einen gut in den sitzt rein :D??
Danke
P.S. ich muss mal irgendwann mal selbt einen fahren, ich denke mal an den Cayman S probefahren
-
Herzlichen Willkommen!!
-
Hallo Leute,
Bin noch nie Porsche gefahren, werde es aber hoffentlich mal irgendwan!
Wie ist es so ein Boxer-Motor im 911 zu fahren?..ist es ganz anders wie im S2000 (bestimmt
)?, hat er power ohne Ende oder geht ihm die Puste auch verloren, ist die Kraft entfaltung linear wie beim BMW M3er, oder fühlt sich eher so wie ein Turbo der ab einer Bestimmten Drehzahl dann richtig zieht oder?..
Wenn einer von euch erfahrungen mit Porsche hat, wäre net mir ein bisschen Vorfreude auf eine möglich, zukünftige Probefahrt zu geben
! danke Jungs
-
Ich denke genauso wie Los Eblos!
..., ich fühl mich immer wieder glücklich nachdem ich ein stärkeres Auto wie den S2000 gefahren bin und dann zurück in den S2000 steig,...das Auto macht einfach soviel spass
P.S. die Benz-AMG Kisten machen bestimmt Spass, aber eben auf ner anderen Weise, mit viel drehmoment und Hubraum!..all diese AMG, SL , CLS , lrs, slc ,slk
...usw sind zu schwer, ein SL AMG mit 2Tonnen, und das soll sportlich sein
naja
-
Alles gute von mir auch
-
Zitat
Original von N9500
Lëtzebuerg = ServicewüsteA dann beschweieren sech hei eis Daitsch Kollegen, dass et bei hinnen eng Servicewüste waer,mee maer waeren mie wie frouh wann maer iwwerhaapt hieren Niveau haeten. Honda Garagen zu Lëtzebuerg an die A.....l.... vum SNCT Esch hunn mech dozou bruecht den S2k ze verkaafen.
-
Zitat
Original von McHeizer
das wäre auch interessant..!+1
-
Hey Leute, bin Gestern mal nen 350z Roadster (300ps Modell) während 45min gefahren,..und muss sagen dass ich gar nicht so enttäuscht war, obwohl der Roadster so schwer ist,hing der ganz gut an den kurven finde ich mal!!..und geht auch gut voran
...der Fahrwerk scheint mir gut zu sein (bin jetzt kein profi :]), sehr Komfortabel ,sogar in schlechten Strassen und dann genauso gut in sportlicher Fahrweise!..war überracht!..ich würde sagen,genauso wie der S ist der Z für sein Preis genauso Wertvoll..
P.S. schlechtere Verarbeitung im inneren als der S,..obwohl der Verdeck mir besser scheint als der vom S
-
Zitat
Original von Rastelli
ich glaube, das ist wie bei vielem anderen auch:
Geschwindigkeit ist relativ !! Jeder empfindet anders ....
Bsp: sitze ich bei meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz, dann denke ich: " um diese Kurve
ommen wir soooo nicht rum " er beweist mir das Gegenteil ....
sitzt er bei mir daneben meint er: " hätt ich nicht gedacht, dass wir so ums Eck kommen "
.....dabei war es gar nicht schlimm,....eher ein gemäßigtes Reisetempo
Ich glaub auch dass jeder es anders nimmt, und es hängt auch von der Situation ab, also ich empfehle z.bsp. den S2000 schneller wenn ich den fahre als wenn ich als Beifahrer da sitze :?..komisch ist aber so
-
Naja ,dan werden wir mal sehen , was Honda neues mit sich bringt , bin gespannt
-
Zitat
Original von VENOM2099
gott im himmel... wo geht das ganze nur hin...ich finds ja eh ok..das einzige was mir "kopfzerbrechen" macht ist.... WIE ZUM TEUFEL WOLLEN DIE EINEN GEILEN MOTORSOUND HINBEKOMMEN??
Dieses batterie surren is ja zum kotzen....
Hab mal was von sound chips gelesen die den sound "simulieren"... das kann aber nicht deren ernst sein oder?
Kann ich ja gleich mit der PS3 durch die stadt fahren und GT4 spielenIch seh mich schon als alten opa meinen enkelkinder erzählen: jojo damals woar oills besser
!!!! ES LEBE DER VERBRENNUNGSMOTOR !!!!
Da haste wohl recht!!
-
Die haben wohl auch nix zu tun hein!!
-
Alles gute von mir auch Greek
-
Zitat
Original von Integra
Also soweit ich weiss gilt die Garantie europaweit.Ich hab meinen Civic ja in Deutschland gekauft, aber einige Mängel wurden hier in Luxemburg behoben. Der Chef schien sich komischerweise zu freuen.
Naja, wird er halt von Honda bezahlt, ist doch auch Geld. Mann wollte mir sogar einige Reparature über die Garantie aufdrängen.
Welche Honda war das?