Beiträge von Filipe
-
-
Zitat
Original von Greeny
Den Garagen hei am Land geht et einfach ze gudd, soss géingen se sech och beméihen client'en bei sech ze haalen resp. géingen se besser traitéieren...Wär vrun puer Deeg mam Motorrad an eng Garage (well meng zougemeet huet hun ech missen bei een neien goen) well d'Gaafel ondicht ass an wollt daat flecken loossen. Jo, kéinten se maachen an eng komplett Revisioun direkt matt. Ech: "Nee, muss net sin, Revisioun well ech keng, Ueleg/Bougien/Loftfilter etc... kann ech selwer wiesslen" Hien dann: "Ah sou, nee, ouni Revisoun maachen mer näischt. Ech hun genuch client'en an muss meng fir huelen. Just d'Gaafel maachen ass eng "sch***ß" Aarbecht. Géi zwousch aanescht hin" wow
Kann daat wirklech sin ?
Jo ech mengen daat ass et och , denen geet et ze gut, wannse keng loscht hun, maachen sie et dann einfach net!!..ass egal waat , ass awer esou, leider
-
Honda-Aubange sagte mir dass ALLE HONDA Händler dir Garantie leisten müssen ..gut zu wissen
-
Meine Inspektionen mache ich bei Autopolis!
..von jetzt an geh ich sowieso nicht mehr zu Honda Jean Ries..die haben ein sch... Kundenservice, nee danke, dann geh ich lieber zum Autopolis obwohl es weiter liegt!
-
Wie ist denn die Verdeckverarbeitung beim Roadster??...
-
Hallo Leute,
So mit 20000km hat mein S auch schon Scheuerstellen rechts über der Kopflehen des Beifahrers!!
Das kann doch nicht sein das HONDA sich so weigert einem zu helfen!!..
Die sagen es sei kein "wichtiger" Problem..natürlich ist es ein sehr wichtiger Problem!!...das sieht doch voll schlecht, billig aus wenn da risse an einem Auto mit knapp 20000km sind, REGENWASSER kann reindringen,...und die sagen es sei nicht wichtig, also da manchmal frage ich mir wo das so gut versprechene Service von Honda ist!!!
P.S. für denen sind wir doch nur arm kleine Schweine!!
-
Zitat
Original von stocky
Wir wollen vom Club aus einen Brief an Honda schreiben.Daher wollen alle Faelle hier in diesem Thread sammeln.
Und wie sieht oder sah es aus mit dem Brief an Honda, haben wir Rückmeldung bekommen??
-
Hallo Jungs,
Mein Verdeck hat schon Schleifspuren an der Stahlkonstruktion über der Beifahrerlehne, und das nach nur 20000km!!!
Deswegen ging ich zu Honda bevor es zu spät wird!!
Bin erstens nach Honda Jean Ries gefahren.Seine Antwort: "nein, du muss nach Deutschland gehen wo du dein Auto gekauft hast, ich hohle hier keine Garantien auf Autos die im Ausland gekauft wurden!!" ich:"
8o" ..der macht doch den ""geck" mit mir!!!
Der macht es einfach nicht!...So ein AR....LOCH!!!
Dann ging ich zu Honda Autopolis!..ihm alles erklärt, gekukt und so..
Er hohlte sein Heftchen und schrieb alles auf..
Der wird Honda-Belgien/Deutschland am Montag anrufen und sagt mir dann bescheid!...da gings wesentlich besser!!Trotzdem ich finde dass die alle so geizig sind,mann!!..und keiner der beiden hatte eh noch nie so ein ""Riss-Problem" mit andere S2k , komisch!!
P.S. kann der Händler sich weigern mir Garantie zu geben wenn ich mein Auto nicht da gekauft hab??
-
Von mir auch alles gute
-
Ich hab schon öfters hier gelesen dass das Verdeck mit der Zeit an den kniffligen Stellen Risse bekommen soll, was ja gar nicht gut ist!
Jetzt meine Frage : ..ich hab diese Probleme noch nicht, weil mein S nur 1Jahr alt ist, ...aber um das zu vermeiden wollte ich schon was dagegen tun!!
.."besser jetzt, wie wenns dann schon zu Spät ist :)"..Kennt ihr da paar Tricks Leute ???
Danke ,
Filipe -
Trier oder zu Aubange kannen och nach probeieren , ass mei no vu mir!
Waert daat kuken
-
Wou keint een hei an Letz en Civic Type R probefahren??..
Am Autopolis soten dei mir dass se keen do hunHuet een eng Ahnung, zu Fëitz vielleicht?!
-
Mein Teil zum CTR..
Also, bin den CTR noch NICHT gefahren, leider!!
(im AUtopolis haben die kein CTR zur Probefahrt)!..werde es mal in Foetz probieren!!
Vom Design her gefällt der mir immer mehr, und vor allem seine Front
geil geil!!..genauso wie der Innenraum, schön modern, Playstation-Mäßig
, finde ich sehr nach meinem Geschmack!!
Und vor allem der hat massig Platzangebot für nen Kompaktsportler, man kann die Rückbank sogar umklappen und 2 Bikes drinlegen 8o...und 4 Sitzplätze..also viel Praktischer als der S2000!!
Ich hab auch schon gedacht den S wahrscheinlich in 2 oder 3Jahre gegen nen neuen CTR umzutauschen,...aber...nur wenn der mir den Spassfaktor wie im S bringt!!
P.S. für mich wahrscheinlich die beste Alternative zum S , wenn man mehr Raum braucht, solange der Preis noch vernünftig ist!!
-
Zitat
Original von steve hislop
aber andere farbe wie CRJa, die vom CR sind dunkler!
-
Hab voll die Gänzehaut bekommen, so ein GEILES Sound , der hört sich ähnlich wie ein Gallardo an!!...
Geil.
Bin mal gespannt auf den Endresultat!!
-
Hallo Leute,
Hab mal gelesen dass der Cayman kein Sperrdifferential hat, da er "dadurch" so gut oder sogar besser wäre wie der normale 911!!
Unser S hat ja ein Torsen-Sperrdiferential, das ist ja dann ein guter Vorteil gegen den Coxter (aus Cayman/Boxter wird "Coxter", sagte Jeremy Clarkson
) oder !!??
-
Hey Leit,
Tanken lo e besse mei mat denen Karten, hun eng vun Total an Shell,
...du bezillst 0.03cent maner pro Liter!!..also ass awer nach rentabel -
Ich bin den F430 F1 auf der Rennstrecke für 2 armselige Runden
gefahren, muss sagen, da gefällt mir alles , ...ausser die Sitzposition, die gefiel mir viel besser im Gallardo, und das finde ich schon für so ein Auto Sch..ich finde es ist schon wichtig den gesamten überblick vorne zu haben ohne den Kopf viel strecken zu müssen!!..
P.S. vielleicht lag es an den opt. Schalensitze!!..mega halt die Dinger da
-
Richtig
So denke ich auch, bin schon ein Paar andere sportliche Autos ausser den S jetzt gefahren..und muss sagen der S ist wirklich unschlagbar, Preis/Leistung/Spaß usw..einfach unschlagbar bis jetzt finde ich!!
P.S. hab mal vor paar Monate ein Fahrtraining im F430 F1, Gallardo Supperlegera und Vette Z06 und muss sagen, wo ich dan im Heimweg mit dem S nach Hause gefahren bin , war ich wirklich so froh den S zu haben, nicht dass die Supersportwagen sch... gewesen waren(ganz anders 8o) , aber war einfach froh den S zu fahren , der macht "genau" so viel spass wie ein Gallardo,
vom Geräuch her ,Motor im Vtec...ouaah einfach Geil!!P.S. Wie hat einmal ein Freund zu mir gesagt (CTR Fahrer!), egal welchen Auto , hauptsache VTEC!!
..und der hat net wirklich unrecht
(Ich rede ja von fuer den Ottonormalverbraucher bezahlbaren Autos ;))
-
Muss den selber mal Fahren, es hat kein wärt sonst!!
Werde mal kucken für am Wochenende ein Cayman S oder 350Z Probezufahren!!..
P.S. kann man ein Porsche in Deutschland "ohne Probleme" probefahren ?