ZitatOriginal von UncleHo
Also um bei dem Tempo ein Auto so abzufangen bedarf es einer hohen Fahrkunst!Sehr gut gemacht!
Richtig
sehr gut abgefangen
ZitatOriginal von UncleHo
Also um bei dem Tempo ein Auto so abzufangen bedarf es einer hohen Fahrkunst!Sehr gut gemacht!
Richtig
sehr gut abgefangen
ZitatOriginal von netghost
.....ist der tag gekommen wo ich mein S wieder gefahren bin nach 6 Monaten Ruhezeit.....und immer wieder sag ich mir....."Was für ein toller Wagen"......Und jetzt hab ich ein Problem.......grinse nur noch
Freu mich auch für dich,
Ging mir auch so
Cool , wusste ich gar nicht!!
Freu mich auch schon!..der Vin Diesel hat den schönen S bloß unterschätzt
http://news.caradisiac.com/Exclusif-les-v…d-Furious-4-620
Sorry ,ist auf Französich!
Weisse NSX, wahrscheinlich der Type-R hab ich auf Bild 4 gesehen , aber keine S ..naja war schon im Ersten Teil dabei was auch der Beste bis jetzt war
Naja......
Ich warte mal lieber ab
ZitatOriginal von steve hislop
ist echt lustig...wann hatten wir den letzten <25jährigen hier,der erst volle sicherheit verkündet und dann den s zerstört binnen kürzester zeit...UND auch noch alles postet?kommt hier echt in schöner regelmässigkeit vor...so ca alle 3 monate
weitermachen
![]()
die versicherungseinstufung ist ja erst stufe 32...da geht noch was
aber ich hab mir mit 21 auch nix sagen lassen,darum vergesst den post ganz schnell und ladet noch nen klingelton runter
Hallo Steve,
kannst nicht jeden im gleichen Eimer werfen,
ich bin auch nur 21 Jahre alt und hab seit 1Jahr den S,
hab den Führerschein fast 4 Jahre und hab noch nie ein Unfall gehabt,..obwohl ich schon paar mal richtig schiss bekommen hab (auch mit dem S),ist aber immer alles gut abgelaufen :P..
Ich hab aber ein Freund z.bsp der ist so alt wie ich und während dem ich bis jetzt 3Autos hatte , hat der schon 6, 7 gehabt, 4 Unfälle und sein "neuer" Seat Leon FR (so alt wie mein S) hat der schon 2 mal geknuppt ,1x Turbo und Motorblock kapput!!
Damit will ich sagen dass nicht jeder Junger Mann mit 21 gleich unverantwortlich ist, es hängt immer von jedem einzelnen ab!
Ist aber klar dass wenn so ein Junger Mann ein Sportwagen zur Probefahrt haben will, macht sich der Verkäufer natürlich gedanken!
ZitatOriginal von skeal
danke stocky auch an einen offiziellen hier im forumdas vsa gilt ja nur für den grenzbereich laut dem hilfetext hier im forum.
sollte also nicht so kritisch bei mir seinfrage noch ... die 3 jahres-garantie von honda gilt ab dem zulassungsdatum oder herstellungsdatum? normal würde ich mir die frage mit dem zulassungsdatum selber beantworten...
können die lautsprecherkopfstützen nachgerüstet werden ohne enormen aufwand? (eigenaufwand, bin viel im hifi-bereich unterwegs bei emma-wettbewerben etc)
Hallo skeal,
Die die 3 jahres-garantie von honda gilt ab dem Zulassungsdatum, also so wars bei mir gewesen!..
Für die Lautsprecher in den überrollbügel merkst du den Sound nicht wirklich, ausser du bist vielleicht 1.90 gross und stehst dann direkt mit dem Kopf davor
Zum VSA, er kann sehr nützlich sein wenn du mal den Grenzbereich überschreitest oder im Regen z.bsp. rede aus eigene erfahrung
ZitatOriginal von stocky
Lars, Du uebertreibst!
Ich glaub der übertreibt nicht!..Gestern konnte ich wieder sehen wie ich den S unterschätzt hab, es regnete ich kom aus dem Kreisverkehr raus und gab ein bisschen mehr Gas wie es sein sollte und bumms ,drehte er sich sofort 1mal nach links ,dann rechts,..oh man ich glaub dies mal hat der VSA den Auto richtig zurückgegreift, obwohl ich entgegensteuerte glaube ich es dass ich eher den VSA danken kann!!..da hatte ich mal wieder schiss
P.S. Megarutschig sind auch die "Gummi-Fahrbahn" von Parkhäuser (zbsp Auchan) in Lux., megaaaaa ruchtig, ohne zu übertreiben jetzt, mann muss da richtig aufpassen und mit Zehengefüll fahren!!
http://www.mt.public.lu/presse/communi…code/index.html
Hier noch ein wichtiger Link ,aber auf Französich
Man muss jetzt auch 4 gleiche Reifenprofile haben , d.h. vorne und hinten gleiche Reifenprofile, mussen aber nicht von der gleichen Reifenmarke sein !
Und "Kinder" bis 17Jahre die kleiner sind als 150cm , mussen in nen Kindersitz im Auto sitzen
..
http://video.google.fr/videoplay?doci…earch&plindex=2
Ohh man ich finde diese Hillclimbing immer so geil, so ein Rennen ist ja wirklich einer der extremsten des Automotorsports!!
In der Rennstrecke ist der Pilot doch viel mehr gesichert, Kiesbett, Leitplanken usw, obwohl der in so nem Bergrennen "nur" seine Bremsen hat, ist ja voll krass
..Aber so geil
hey steve das ist aber in Japan!!
Und all diese blaue Blitzer sehen so nach Radars aus!!
Geil, ganz schön mutig der Kerl da
ZitatOriginal von steve hislop
hardcore...so was krankes hab ich lange nicht gesehen 8o...i like![]()
Das ist mal ein gelungenes sportliches Design für so ein "kleines" Sportwagen, finde ich viel schöner als Lotus Elise z.bsp
Geile Kiste, macht bestimmt mega Spass
Moien dir leif leit,
Mein S war den Mettwoch an d'Révisioun vun den 15000km am Autopolis.
Alles tiptop gelaaf, huet 180€ kascht, Uelech gewiesselt usw..
Net esou daier oder??
P.S. sie hun Motul (5W40)dran gemach, ass deen ok??
Merci Jongen
Ja mir gefällt die auch so sehr, hab heute noch eine schwarze in der Stadt Luxemburg gesehen,sehr breit, einfach nur geil das ding
P.S. Werde die Z06 am Monatsende fahren!
Hi,
Ich hab letztens ein wenig über Lackpflege, Pflegemittel usw gelesen!
Und zwar habe ich gelesen dass alle Produkte (Wachse z.bsp.) die irgendwelche "Silikonen" enthalten sich dermassen im Lack einbinden, dass es dann später für ne neue Lackierung der Lack NICHT mehr richtig haftet und es können sogar kleine Blasen nach dem Lackieren im Lack entstehen!
Meguiar's oder G27 haben anscheinend diesen Problem nicht
Weiss einer von euch da mehr Bescheid?..gibt es solch aggressive Produkte im Markt!?
Ja ich weiss, ich finde die aber sehr schön!
http://mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMMT2
Ich wollte eigentlich neue Felgen kaufen, ich denke immer dass gebrauchte Felgen schlecht für den Auto sein können, weil die ja vielleicht krum sind oder so,
...kann das überhaupt so sein oder ist das kein Risiko gebrauchte Felgen im "neuen" Auto einzubauen!!??(ich rede jetzt von passenden Felgengrössen natürlich)
P.S. oder würden sogar die 19Zöller auf unserem S passen?
8,0 x 17" - 239,00€
9,0 x 17" - 259,00€
8,5 x 18" - 289,00€
9,5 x 18" - 309,00€
8,5 x 19" - 339,00€
9,5 x 19" - 359,00€
Hallo Leute,
Wollte kurz fragen was ihr von den Felgen hier haltet!(link unten)
Passen die 8,5x18 oder die 9,5x18 auf unserem S oder welche wäre besser??
Hat einer von euch schon MAM Felgen gehabt, sind die gut, zu teuer oder zu schwer??..
http://www.hela.de/autopark/index_autopark.htm
unter Autofelgen, MAM MT2
Man kann die auch beim MAM Händler bestellen, als REAL CHROM, SCHWARZ CHOM oder MIRROR POLISH!
Ist eigentlich CROM nicht gut für Felgen , oder??
Hallo Leute,
Ihr kennt bestimmt alle beide Pflegeprodukte Marken wie GS27 und Meguiar's!
Ich hab momentan nur den Kratzerentferner und den Wachs(Black Intense) von GS27!..mit dem Wachs bin ich ganz zufrieden ,mit dem Kratzerenferner geht so (muss für die Wirkung oft benutzt werden)!
Ich hab oft (fast nur) gutes über die Meguiars Produkte gehört und will demnext mein Vorrat an Pflegemittel von GS27 auf Meguiars wechseln!
..hat einer von Erfahrungen mit beiden Marken, welche wäre besser, usw..
PS. Mein S ist Schwarz!
Danke Leute
Heute Morgen gegen 7h20 vor dem Bahnhof Luxemburg Stadt