Beiträge von Filipe
-
-
also das ist wirklich pervers, irgendwie wundert das mich nicht!
in den States ist vielles vieeel billiger
-
Zitat
Original von 98Olli
Dein letzter Link isn Fake.
Das Bild ist bei Honda Fugel hinten aufm Hof aufgenommen, somit dein 2. Link auch realistisch.Ich glaube die haben es bei mobile schon rausgefunden, de, 2ten link geht nicht mehr
-
Hallo Leute,
ich stelle mein geliebter S zu Verkauf, ist ein MY2007 mit 53.000km,
Schwarz , Innen schwarz-rot, top gepflegt, ganz OEM, nur Sommer und Garage, nichtraucher, immer warmgefahren...Preis: 25.250 €
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…11&pageNumber=1
kann doch nicht sein oder? ein NSX vom Jahr 2000 mit 16000km nur 20000€
und hier 2x das gleiche Foto
-
Zitat
Original von Los Eblos
Okay, ist anders gelöst, aber mechanisch meine ich müsste gleiche Wirkungsweise besitzen.Reiben sich denn jetzt unter Last die Seitenwellen am Gehäuse? Ich hab das mal in einer der TorenB-Erklärungen im WWW so erklärt gefunden.
http://www.kfz-tech.de/Suchen/Such.php?0%20torsen
vielleicht findest du hier was
-
Da bin ich ein bisschen neidisch auf dich Stocky!
Will auch
Muss man da gute "Connections" haben damit man einen GTR auf ner Rennstrecke fahren darf oder war das ein normaler Fahrertraining die richtig geld kosten?
-
Zitat
Original von steve hislop
Cooles Vid
Hätte mich aber mal interessiert wer auf #1 stand in der 4wd-Klasse...Mich auch, der muss dann richtig böse gewesen sein
.. vielleicht ein Skyline
-
Noch so ein Idiot
-
Ich habe mir das Video mal nicht angesehen da ich ahnte was kommt, so schlimm finde ich Tierquälerei!
Echt grauenvoll!
wie kann man sowas machen
-
Der S ist nicht mehr Untermotorisiert
-
-
Und zwar haben die 996 und 997 Modelle keine richtigen Trockensumpfschmierung mehr wie die Vorgänger 993.. sondern einen "integrierten Trockensumpf" , was den Laien ein bisschen verwirrt, da es in wirklichkeit keinen richtigen Trockensumf ist!
Nur die GT3, GT2 und Turbo die noch den "alten" Motor haben, haben auch eine richtige Trockensumpfschmierung!
Der neue Turbo mit Direktanspritzung soll wohl schon den neuen Motor haben, so dass der auch nur noch einen "integrierten Trockensumpf" hat!Hier einen Interessanten Link , wo man sieht was Porsche früher war und was es heute ist!
-
Hi Jungs ich hol den Thread wieder raus,
da ich letztens viel über Trockensumpfschmierung nachgelesen hab, will iich den Thread ein wenig weiterleben lassen!
Wie ist es mit den S2000 CR , der in den USA 2008 mit RE070 rauskam, welche noch mehr Grip als unsere R050 ermöglichen!
Warum wurde Honda denn so einen Trackcar (CR Clubracer) herstellen wenn der Probleme mit der Motorschmierung hätte und ausserdem blieb beim Motor alles Standart!
-
Die Sendung habe ich gesehen,
Extrem dieses Caterham
Hast du so einen fossi ?
-
Hallo Leon,
also meiner Meinung nach sind die besten Modelle immer die Letzten, weil die meisten "Problemen" vom Auto da schon behoben sind und beim S kommt noch dazu dass er am Schluss ESP dazu bekommt,also sicherer und sieht noch am Besten aus!
-
Hallo Leute,
wo kann ich hier in der Gegend meine Stoßstange und Motorhaube vom S mit einer Steinschlagschutzfolie folieren lassen?
kennt einer von euch was?
Danke
Filipe
-
Nette Berichte Leute, danke!
Ich kenn den CRZ nur vom Internet, der zieht mich aber auch richtig an, vor allem als Alltagsauto wäre er sowas wie eine Alternative zu den stinkigen Dieseln!
-
Ich hätte noch ne Frage: Warum ist mir das rutschen , also Gripverlust auf öffentlichen Strassen noch nicht passiert obwohl ich da schon länger als die 20 min Rennstrecke vollgeheizt bin??
Hat das ein Zusammenhang mit dem Asphalt?Die Bremsen haben mir aber auf der Strasse schon versagt!
PS: kann das sein dass meine Bremsen faden weil meine Bremsscheiben ziemlich verschleisst sind?..also soweit dass man beim Versprung an der oberen Scheibenkante schon leicht mit dem Nagel hängen bleibt
-
Coole Vids Niceguyaut, macht bock drauf!
Ich sehe mit ein paar Mods kriegt man schon nen viel besseren Resultat!