Ohh der Gallardo und der F430 sind die geilsten
..Aber der neue Maybach ist schon Klasse
Ohh der Gallardo und der F430 sind die geilsten
..Aber der neue Maybach ist schon Klasse
Krass ehh, erstaunlich was die Menschheit heute in der Lage ist zu machen!!
ZitatOriginal von Chili-P.
JA, Stocky,dann sprich doch ein Machtwort und leg den 27.April fest
(März ist ja nun schon fast vorbei und fast alle sind für April)Check mal die Möglichkeiten (Prüfstand, selbst Zeit ?, Tour)....
Ja mach das doch Stocky :D,
Nee ernst jetzt, kuk dass wir das hinkriegen Stocky wenn du willst!
Jetzt in Abril wenn das Wetter schon mehr mitspielt
Ich auch nicht!!
Wieviel €???
Man ich Liebe den NSX
Hier auch ein "kleines" Video von der Vtec-Kompagnie
Sehr Geil, ..kukt mal bei 21min
Der Saleen gefällt mir von vorne und von der Seite sehr gut, aber von hinten gar nicht ..Mit Ethanol :?..Paar Supersportwagenhersteller machen ihre Hausaufgaben richtig wie man's sieht, sowie Konigsegg auch z.bsp
ZitatOriginal von jimmy a
ist nicht ganz richtig, in dem Video ist das Typ S, und NICHT der CR zu sehen.
Der Typ S hat im Gegensatz zum CR die "normalen RE 050" drauf, der CR, hat dagegen die RE 070 serienmäßig.
Die RE 070 kann man schon als Semi-Slicks bezeichnen.
Autos, die diese Reifen fahren, werden bei Sport-Auto in der Zeiten-Tabelle unter mit Sport-Reifen geführt.Man kann also da von ausgehen, das der CR alleine über die Reifen ein ganzes Stück schneller ist, wie der Typ S
Ja , dem stimme ich zu!..der CR hat Semi-slicks drauf und das war der Type-S
P.S. der Type-S oder CR sieht scheisse aus
ZitatOriginal von Agent Orange
2007er Erstzulassung mit 14.000 KM.
Alex
Hab die gleichen Km und auch von 2007
beide hässlich!!!
Wir hatten schon die Rede von einer Ausfahrt in Lux jetzt in Maerz/Abril gehabt..
Wie siehts denn aus??, im Französichen Forum gibt es auch Mitglieder die gerne mitmachen würden.
Wir könnten einfach eine kleine Ausfahrt in Abril(Week-end) durch Luxembourg organisieren, wäre nett!..
Aber mit der Strassenwahl und so ,bin ich da nicht den richtigen dafür,kenne mich damit nicht sooo gut aus, fahre immer die gleichen Strecken
Ich würde dann den "Franzosen" auch Nachricht geben.
Wer wäre dann in Abril dabei ??
P.S.Also ich wäre dann dabei
Hab den Video schon vor längerer Zeit gesehen!..
Anscheinend dürften die Amis da nicht lange stehenbleiben, sonst wurden die riskieren durch einen Anschlag oder so attackiert zu werden..
Okey , danke Reptiel
ZitatOriginal von TiKay
Also...ein Entscheid bei mir war, daß die C6 ziemlich genau halb so teuer in der
Versicherung ist, wie der S...bei den Steuern tut sich nichts.
TiKay
Halb so teuer wie den S, wie ist das denn??..
Aber wenns so ist
Das ist ja wirklich einen Sch... Vergleich!!
Wie kann man den S mit solchen Boliden mit V8, über 400PS vergleichen, tzzzz ...ist ja fast wie David gegen Goliath
Danke Senna und Drehzahl
Geil :D..wüsste nicht das ein S so schnell sein könnte
Also gefällt die Corvette auch sehr gut, ist aber leider zu "dick" für mein Geldbeutel!..aber geiles Stück auf jeden fall!..Also der Wagen an sich (Preis-Leistung) ist "ziemlich günstig" oder die anderen Sportler sind eher teuer :D, aber die unterhaltskosten usw.. die werden dann richtig teuer
Und wenn schon denn schon, die Z06 natürlich jungs!!
P.S. http://www.youtube.com/watch?v=4v0P2LHSBvo
Bis Ende kucken ..der Idiot
Beim Sound, Leistung oder gewicht hat sich aber bei den verschiedenen OEM-Anlagen aber nix geändert, oder?
@ Drehzahl: was ist "ESD" und "FL"??
ZitatOriginal von HH-S2000
Verstehe