Beiträge von Filipe

Zitat

Original von MarkuS62
    Bin gestern auch mal die erste Runde gedreht.
    Wollte eingentlich heute mal etwas mehr fahren, aber es schifft wie die Sau bei uns.
    Ich hoff das es heute mittag besser wird, dann gehts noch mal los.

Markus

Ja hier genau so :x

Bin jetzt erst angekommen, den ganzen Tag heute S gefahren, einkaufen, spazieren und wieder spazieren, Kino :D, hab heute(also Gestern) schon knapp 150km gemacht, 1halbes Tank leer :D,
    Und das schönste, überall wo ich heute gefahren bin ist kein einziger Regentropfen gefallen und an anderen Stellen im Luxiland schiffte es anscheinend ganz gewaltig, mal glück gehabt :D

Zitat

Original von brunoammain

ICH ICH ICH ICH ICH !!! :D :D :D :D :D :D ACH WIE SCHÖÖÖÖN!!!

Heute früh war bei uns zwar auch Sturm und Unwetter, aber ab 9:00 Uhr war's wieder ruhig, und da hab ich natürlich gleich mal die ersten Runden mit dem S gedreht. :nod: :D 8)

Richtiiischh so, genau wie bei mir :D :thumbup: :thumbup:

arse: ich wollte den auch holen so um mitternacht, aber es war wirklich Sch... Wetter hier und das hat mir dann die Lust weggeholt :x, bis heute Morgen könnte ich das noch aushalten :D

So und jetzt werde ich mein Frühstück mit dem S holen gehen :D :thumbup:
    YESSSssss, endlich ...ah ist das ein Gefühl :lol:

Ach, ich hatte den jetzt vom 1. Dezember bis 1. Maerz ganz abgemeldet, d.h.
    keine Versicherung und keine Steuern zahlen :] , so kann man auch ein bisschen für andere sachen sparen :P

HH-S2000: Ich glaub schon dass das ein besseres Gefühl ist, das ist fast wie eine Sucht, eine Droge :]

So, ab JETZT kann ich endlich mein S wieder geniessen....ahhh :D

Morgen früh werde ich dann als allererste mal mein S'chen ne Runde fahren, den wieder entrosten :lol: :D

An alle die noch nicht fahren dürfen, Jungs noch ein bisschen Geduld!
    Dat wird sich lohnen ;) :thumbup:

Noch 20 Minuten Leute, dann hab ich wieder S-Zulassung, dann ist die Winterpause vorbei, und so hat sich das schwierige, lange Warten endlich gelohnt :D :twisted: :twisted:..

Man bin ich überglücklich, ist den gleichen Gefühl wie wann ich den S gekauft hab!!! :D..einfach geil!!!!! :]

Nur bisschen schade das Wetter, naja egal bei Regen kann man ja einfacher Driften :twisted: :twisted:

Der TTS zum Beispiel soll nicht schlecht sein!!

Benziner, 2liter Turbo mit 272Ps, 1395kg :nod: , 0-100km in nur 5,2sec
    das ist nicht schlecht muss ich sagen !!
    Von der Fahrdynamik und Leistung in Rennstrecken weiss ich nichts, ist wahrscheinlich Audi niveau :D

Wie gemein :D

Ich finde der neue TT sieht richtig gut aus, so wie ein R8 im kleinen :D!
    Aber ob der so gut von innen wie von aussen ist, weiss ich nicht!

Die Strategie von Audi ist doch ganz klar...
    Die wollen Autos an so viel wie mögliche Leute verkaufen, die kucken nicht ob das Auto puristisch ist, sondern bauen Autos für den Volk (so viel wie möglich, für jeden Geschmack), ganz einfach!!
    Und da sie finanziel auch keine Probleme haben, bauen sie noch nebenbei "Sportautos"!..Die haben sich aber mühe gegeben bessere Sportautos zu bauen und haben sich auch gebessert muss man sagen!..
    Das erklärt das jetzt mit den "Diesel-Sportwagen",..Audi will den Leuten einfach "alles mögliche" anbieten können, für jeden Geschmack und natürlich wollen die auch besser und schneller wie die Konkurrenz sein (daher der Dieselsportler)!!

So sehe ich die ganze Geschichte! ;)

Zitat

Original von patrick_S

sieht nach vorsätzlicher Geschmacksverwirrung aus :D

bin mit dem Walter auch einverstanden!
    Der TT möge gut sein, wird aber eher wegen seinem Aussehen verkauft

Ich würde sagen zu der Performance vom GT-R trägt auch wahrscheinlich noch eine gute Ausbalanzierung vom Gewicht sowie gute Reifen (sehr wichtig für die Rennstrecke ) dazu!..und die Bremsen( z.Bsp.Ausdauer, Leistung) hatte ich noch vergessen

Zitat

Original von netghost

also es sind rund 150 glaube ich.....und ich bin ja Saisonfahrer :D

also steht er halt im Winter in der garage und hab eben nur Feuer und Diebstahl draufgelassen....mehr braucht man ja nicht.

Aber dass du bei -15 nur 1950€ zahlst finde ich aber sehr günstig. Wenn ich mein wage das ganze Jahr angemeldet hätte dann würde ich so um die 2300 zahlen......beim Foyer....und ich liege bei -20 ....Ich glaube ich muss mal wechseln :nod:

Hehe , ich dachte ich würde noch mehr zahlen wie du!
    Ich bin dieses Jahr auch nicht im Winter gefahren (also nur Dezember-Februar, 3Monate dann) und hatte den Auto auch in der Garage stehen, hatte aber gar keine Versicherung drauf wie du!

DIe Feuerversicherung ist doch in der Hausversicherung drin und automatisch damit alles was im Haus ist, ..soweit ich das noch so im Kopf hab :?