Wie du zahlst nur 100 für den Winter?
Ist aber nicht für den ganzen Winter oder
Beiträge von Filipe
-
-
Zitat
Original von netghost
Ich zahl 1300 im Jahr.....1200 im Sommer und rund 100 fuer den Winter.....
Es ist recht teuer aber lieber ein bisschen zuviel versichert als nicht genug.Bei wem bist du versichert? Ich schaetze mal dass du bei 60% Bonus/Malus bist oder?
Ich bin bei "Baloise-Assurances" versichert,
hab im Kontrakt -15% Bonus-Malus stehen -
Zitat
Original von fossi
Leider wieder jemand, der nicht verstanden hat (oder verstehen will), was oben geschrieben steht.
Honda ist mir absolut egal. nur weil ich einen Motor von denen habe, bin ich kein Fanboy.
Es geht auch in keinster Weise um Honda, sondern um die generelle Entwicklung bei jedem Autohersteller.
Und wenn Honda einen "Supersportler" heraus bringt, der wie viele anderen "Supersportler" den Fahrer nur elektronisch kastriert, dann ist das Teil halt genauso lächerlich.
Ist halt dann das Auto für Leute, die nicht fahren können, aber sich wie Schumi fühlen. Wenn da nur nicht immer das komische Blinken in der Kurven wäre...........Gruß
Armin
So denke ich auch
-
Zitat
Original von Los Eblos
800 EUR/Jahr. Schau mal in den HUK24-Thread!Ich zahle 1950€ im Jahr für Vollkasko
Ganz schön giftig -
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0
Ihr müsst euch dat ankuken, hab mich kaputt gelacht
neeeeDie haben bestimmt keine Eier
-
Zitat
Original von The Doctor
ist ja abartig wie die abgehn,...Fake?
Ohh man ich schon geiles Freestyle gesehen, aber so was hab ich noch nie gesehen, echt verrückt
P.S.könnten paar fake Tricks dabei sein
-
Hier ein kleinen Midnight Run in einer deutschen Autobahn mit nem Veyron!!
Verrückt die Kiste da, der Zähler geht ja schneller von 150-300km/h (min 5:19)wie wir mit dem S von 0-100km/h
Das Ding ist bestimmt ein Monster
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0 -
Sieht gut aus
Will auch einen -
herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir auch
-
Der GT-R ist wirklich so gut, weil der wie schon gesagt all die elektronischen Hilfen wie DoppelKG, Launchkontroll usw an Bord hat..
Und der Motor, kein Sauger wie bei den andern, das nenne ich nicht wirklich Leistung wenn man 2 Turbos rangreift..
Aber trotz allem , Respekt zu Nissan
-
-
Nicht mal so schlecht, und paar geile Drifts dabei
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Nix gemacht machen lassen.
Handy ist halt ziemlich grade davorgehalten.So geht das auch
-
Zitat
Original von netghost
ui das ist krass.....zum Glück ist dem Fahrer ja nichts passiert.....aber erstaunlich dass er "nur" ein paar kratzer hatte.......Ja stimmt
Der S war nicht stock , man sieht die Haube, Filter usw..
-
Zitat
Original von L-X
Hand aufs Herz: So
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=1
werden wir beide niemals fahren...
:Oh den Video da könnte ich mir immer wieder ansehen, sowas von geil,
wie der die Kiste da fährt,einfach wunderbar,..das ist ein Pilot (den Typ da ist ja auch von Partie von der Best Motoring Crew wenn ich mich nicht irre)L-X Glaub auch nicht dass einer von uns den S auf dem Nürgburg so fährt :D, ausser wir haben einen Pilot zwischen uns
-
Zitat
Original von L-X
Trau keinem, der V-TEC schreibt...
Es soll Leute geben, die die serienmäßige Power genügt. Der Motor ist ausgereizt und hat IMHO genug zu bieten.Meine Meinung auch!
P.S. Saugeiler sound den Auspuff
-
Zitat
Original von L-X
Tip: Schaut Euch hochwertige Fahrzeugbilder in Online-Gallerien an, schaut Euch Blinkwinkel, Bildaufbauten und Perspektiven ab.
Und nicht zuletzt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.
Auch ich bin noch weit entfernt von richtig guten Fotos.Und mein Tip: Mit einer DSLR wie bspw. der EOS400D macht man nicht automatisch bessere Bilder. Eher im Gegenteil. Wer sich nicht mit Begriffen wie ISO, Blende, Belichtung, Weißabgleich auskennt, sollte sich zunächst in die Grundlagen einarbeiten. Denn mal eben Knipsen is mit ner DSLR nicht drin. Die Bilder sehen im Automatikmodus allemal wie gute Handybilder aus...
Eine gute herkömmliche Digicam mit guter Hardware (Linse, Objektiv,...) macht im Automatikmodus schon mehr Spass.
So denke ich auch und setzte was noch dazu, z.bsp. der Freund der meine Bilder vom S gemacht hat (http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…bildid=871&sid=), hat insgesamt über 100 Bilder gecknipst und dann im PC die besten ausgesucht, ...man bekommt nicht sofort das perfekte Foto
-
Zitat
Original von McHeizer
hab ich schonmal erwähnt dass er zuu tiiief ist?
Für die Felgen da, find ich persönnlich auch ein bisschen zu Tief,
ist aber Geschmackssache L-X -
Zitat
Original von steve hislop
genau meine meinungRichtig
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Echt schöne Fotos.. !!!Jetzt muss nur noch der S von der Serie weg
Ganz stock ist der ja auch nicht,
und ich finde den Stock S sieht einfach so Geil aus, (aber erst ab Facelift 2004 :D)P.S.Ech nice Bilder ja
Den mit der offene Haube,geil
Und schöne 06/07er Felgen