Hab meiner auch schon bekommen
Sieht Super aus
danke
Beiträge von Filipe
-
-
Geil
Kommt bloss am TüV nicht vorbei -
Ist dat ein kommisches Kauderwelsch , verstehe ja garnicht
-
Zitat
Original von MarkuS62
@ Filipe,
Ja ich kenn die Gegend, bin hin und wieder in Perl.
Und zum Tanken fahr ich schon das eine oder andere mal nach Wasserbillig.
An der Mosel ist bei euch immer die Gefahr das man schöne Bilder bekommt, ist nicht das erste mal bei mirMarkus
In Perl war ich auch schon
Tja, man muss sich an der Geschwindigkeit halten,..aber nicht so einfach wenn man so schönen Strassen und ein S2000 dabei hat..
Muss auf der deutschen Seite dann fahren, da ist es wahrscheinlich ruhiger -
Geil ,geil,geil
Sehr interessant, was mega besonderes und NUR für unsere S's ,yeah..ich werde wahrscheinlich , fast sicher auch dabei
-
Zitat
Original von R510
oder versendes du die nach den Rang ??kann ja nichts dafür das ich noch kein Doktor bin
aber ich bin zumindestens ein S2k Fan und will auch so behandelt werden
ich glaub damit hat es nix zu tun, ich bin auch kein doktor, fan blabla ..
Sunrider wird dir bestimmt ne Antwort geben -
Zitat
Original von MarkuS62
Hi Leute,
lese jetzt schon ne Zeitlang mit hier und möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Markus und wohne an der schönen Mosel!
MarkusHi Markus herzlichen Willkommen zu uns
und viel Spass mit deinem S, sei aber vorsichtig dabeiP.S. komme auch von der Nähe, also aus Tétange (Luxemburg) und meine Freundin ist von Wasserbillig, Fahre gerne die Mosel entlang, Remich, Wormeldange usw..kennst bestimmt ...also nicht ganz weit von dir weg
-
Hab mir den jetzt schon mehrmals angekukt und finde persönnlich dass der GUT aussieht, edel und trotzdem sportlich!!..der S wirkt sowieso immer sportlich, bei den Linien würde der sogar mit Sch...braun sportlich aussehen
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Freut mich das es noch mehr so verrückte gibt.Hast das Bild bei 130 Klamotten gemacht , Verrückter Kerl
-
Zitat
Original von R510
Schöner S ,ist immer wieder Geil einen schwarzen S2000 zu sehen , ist für mich einfach die geilste farbe
Richtiiiggg!!!!
-
Sehr schön die Farbkombination zwischen Schmuck und S
P.S. sehr selten den grünen S da
-
Ist doch nicht so schwer gerade aus zu fahren
-
Ohh Geil ehh
Bestimmt nicht ganz einfach -
Also ich finde die Kombination ist net schlecht!
Aber so nen Lila ist eher für n frau :D, es gab ja auch die dunkelbraune Farbe da, für den 2006er Modell, hab aber noch nie einen gesehen -
Geiles Video
Sind dat deine Kumpels?..Geile Kisten, den Golf 2 ist ja Brutal
Und wer kann sich den F430 leistenuiuiui ..bin neidisch
-
Sehr schöner S
ZitatOriginal von Alexander G
du bist mit feuerlöscher unterwegs . nur beim s 2000 oder war oder ist bei deinen anderen fahrzeugen auch immer einer an bord .Ich hab auch einen kleinen Feuerlöscher für den S, hab den aber noch nicht montiert, da ich noch nicht richtig weiss wo, wollte nicht unbedingt den unterboden vom S lochen oder so!..wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf Fallen Angel ??..könntest vielleicht ein Bild machen wo man den besser sieht, dat wäre net
Grüsse ,
Filipe -
Zitat
Original von Tyson81
hab demnach alles richtig gemacht : Bin eingepenntBin auch eingepennt
-
So viel arbeit nur für das
Ich fand es besserr wenn den Ipod ind der Mittelkonsole ,unten stehen würde, wie kommt der so überhaupt an den Ipod ,das ist doch voll umständig -
Geil , man den S einfach so ändern wie man Lust hat, man kann den als Cabrio mit Softtop fahren, mit Hardtop, oder noch als richtiger Coupé nach Z4 Style!!
Ist doch alles Supergeil, gel!! -
Ouuf, endlich hats geklappt
Viel vergnügen dabei