Ohh sch...., hab noch ein paar probleme mit dem Scannen
Die Datei ist immer zu gross, und wenn ich das Bild verkleinere , ist der nicht mehr Lesbar
Ohh sch...., hab noch ein paar probleme mit dem Scannen
Die Datei ist immer zu gross, und wenn ich das Bild verkleinere , ist der nicht mehr Lesbar
Setzte hier mal ne Liste von alle Rundenzeiten der letzten 3 Jahre in Hockenheim und Nordschleife vom Automagazin "Sport Auto"!
Könnte ja vielleicht den einen oder anderen interessieren
ZitatOriginal von Los Eblos
Der Artikel ist doch wieder nur journalistosches Rühren in Mythen und Kaffeesatz.Abwarten!
Ja stimmt, die gleichen Gerüchte hab ich aber auch schon ein paar mal wo anders gelesen!
Ja genau, ihr habt das auch richtig verstanden!
Bin auch sehr enttäucht wenn das so sein wird.
Ich dachte sie wurden einen NOCH besseren neuen S machen, mit nen modernen Design, mehr Power usw..soll aber anscheinend "genau den Unterschied" werden so wie ichs vertsanden hab, es wird Retrodesign nach dem alten S800 haben, mit nem Civic-Motor und noch kleiner wie den S als direkter Konkurent gegen den Mx5 :x..
Bin ein bisschen enttäuscht, trauen sie sich nicht mehr so richtige Sportautos wie der S2000 oder Nsx zu machen oder was?
Naja das steht ja noch nicht fest, die haben sich es vielleicht schon anders gedacht hoffen wir
Hab überall ein bisschen gegoogelt und hab hier die interessante Nahricht gefunden, dat gleiche hab ich auch schon wo anders gelesen,..könnte dann mal nen wahren Gerücht sein! ;)..bin mal gespannt was die uns für 2009 bringen
http://consumerguideauto.howstuffworks.com/2009-honda-s2000.htm
Sch... ,könnte das nicht 1 Woche später kommen, :x..ich melde mein S erst ab 1ten Mäerz
Es ist eigentlich nicht so viel von jedem verlangt,
sollte eigentlich ohne Problem klappen, aber...es gibt immer Kaoten
ZitatOriginal von Tomcat
Groupbuy?
![]()
![]()
Bin dabei
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0
Laut, uiuiui
So kann man auch Autoalarms auslösen
Herzlichen Willkommen zu uns
Viel Glück mit deinem S
P.S. Schwarz ist die geilste und schnellste Farbe, siehst den nur wenn der schon vorbei
Hier, interessantes im Wiki
Hallo Leute!
Ist einer von euch auch im Französichen Forum mitglied (ausser der Nicolas :D)?
Ich bin jetzt auch da angemeldet, hatte aber noch nicht viel Zeit für da viel rum zukucken!
Haben die 2 Foren was miteinander gemeinsam, wie meetings, rennen oder sonst irgendwas?
ZitatOriginal von michi k
Der NSX ist schon toll, halt nicht so lebendig wie der S2000. Ausserdem dreht der Motor mit weniger "Bums" hoch.. er zeiht halt ab 3500 durch ohne zuzulegen. Der Sound ist genjal, halt grad hinter dem Fahrer.
Kann mir jetzt ein bisschen besser vorstellen was für ein Gefühl das sein kann
Danke vielmals michi
Ist nur schade dass die NSX so übertrieben teuer sind!!
ZitatOriginal von Kazuya
Ich finde das es irgendwo nachvollziehbar ist. Wer einen S2000 kaufen möchte hat auch ein bischen Ahnung von Autos. Und dazu kommt das es nur einen Motor gibt. Als beispiel gibt es in einem SLK den 2 Liter Kompressor mit 163 PS. Wer sich mehr leisten kann will im Normalfall auch mehr Hubraum. Und die meisten Leute haben die Vorurteile, das die Motoren bei Honda nicht so lange halten wie andere weil sie höher drehen. Das Honda aber Weltweit größter Motorenhersteller ist wissen die Leute nicht....Im Grunde genommen sind es also so wenig Zulassungen (nicht nur in Luxemburg sondern in Deutschland ja genau so) wegen der Unwissenheit der meisten Autofahrer gegenüber Honda!
Richtiiiig!!!
Sieht gut aus, aber ziemlich gefährlich wenn das wirklich so glatt wird, man kann ja nix mehr machen für den Auto zu bremsen
Habs gefunden Leute,
Torsional stiffness effectively defines how strong the body of the car is - how much it resists twist. The typical unit of measure is Newton metres (Nm) per degree, which gives a good clue as to how torsional stiffness is measured. If you tried to rotate the front of the car in the opposite direction to the rear about the long axis of the vehicle, the unit of measure gives you how much force is required to achieve one degree of twisting motion in the body shell. Unsurprisingly, the higher the torsional stiffness figure, the stiffer the car.
Ist schon Ok jetzt
Bsp:Mazda Rx-7: ~15,000 Nm/deg
Rolls Royce Phantom: 40,000 Nm/deg
Heisst das in diesem Fall, der Phantom ist steifer?!..hab ich das richtig verstanden?
Sorry Leute ,
Verstehe aber nicht richtig was die Zahlen da bedeuten sollen??
Kann mir einer vielleicht nur kurz erklären um was es geht?
Danke Jungs
@ Michi k
Du bist schon nen NSX gefahren?!!..Und, wie ist der, so mit dem S zu vergleichen??
Der V6 besser wie unserer 2L??..der NSX hat mir immer schon mega gefallen
Ooh das ist mal interessant, würde ich auch kaufen..wenn man da wirklich lernt wie man richtig sportlich fahren soll, warum nicht
Das ist mal interessant und schön zu hören Los Eblos
Das ist jetzt deine Meinung, was halten aber die anderen davon.??