Das erinnert mich an die Geschichte vom Exige CUP 260, wo der mit Launchcontrol ausgestattet ist , den aber "nicht" benutzen darf!
Machen die Hersteller die Autos denn rennstreckentauglich oder doch nicht!?
Das erinnert mich an die Geschichte vom Exige CUP 260, wo der mit Launchcontrol ausgestattet ist , den aber "nicht" benutzen darf!
Machen die Hersteller die Autos denn rennstreckentauglich oder doch nicht!?
Ich wollte euch Leute hier das mal Fragen :
Welches Auto hat oder bringt euch soviel Fahrspass und Grinsen im Gesicht wie wenn man den S2000 so richtig Fährt??!
Ich habe damit leider zu wenig Erfahrung, das ist mein erstes Sportsauto
ZitatOriginal von Freestyler
Ist schön zu sehen, dass das Chassis vom S problemlos noch mehr Leistung vertragen kann
wichtige Frage an den "Profis" und an Die die Leistungsstärkere S fahren :
bekommt den S mit dem Serien-Chassis (ausser Bremsen und vielleicht noch Fahrwerk) problemlos mehr Leistung immer noch sauber auf den Asphalt??
..Igor wieviel PS hat dein S?
Awer esou "Stage de pilotage" mat Ferrari & co hun ech schon eng keier an Frankreich gemaach an ni mei!!
Do gess du richteg Geld aus an daerfst emol net machen watzte wells, hues en Copilot nierwen dir setzen den dir seet bei 5000rpm schalten wou et bis 8000rpm geet!!...do war ech voll entsetzt
PS: ech well en Auto fir mech alleng ,ouni Copilot vun hinnen, wouste dann "alles" machen daerfst!nemmen esou kannste en Auto besser kenneleiren! ..dofir sin dei Stage de pilotage net geduercht
ZitatOriginal von El Barto
Hues du schon emol gekuckt bei http://www.mydays.de
As zwar an Deitschland, mee verschidden Auto'en kann een zu Treier oder Saarbrecken leinen.
Et kritt een en F360 Modena zu Saarbrecken.. daat wärt ech secher emol maan. Daat war mein 2ten Jugend-Draamauto.
net schlecht die Sait, get vill auswahl awer relativ deier Sachen dobei
mee Interessant
ZitatOriginal von UK 45
Rückrufe gab es schon immer, nur die Stückzahl ist größer geworden. Die Haftungsfrage / Regressansprüche sind natürlich auch ein Thema. Jeder Autohersteller fürchtet ein fehlerhaftes Bauteil. Früher haste halt ein Gaspedal gebaut
mit einem Gasseil, das nur für ein Modell / Motor so konstruiert war, heute muß das elektronische Gaspedal am Besten für die ganze Modellfamilie passen. Wenn da was in die Hose geht, tut es richtig weh......... und billig soll es auch noch sein. Der Preisdruck, den die Autohersteller ausüben ist heftig. Die Rendite für die Anleger muß halt auch noch passen.
genauso sehe ich das auch und dazu kommt noch was Bernd erzählt hat, dass die Amerikaner die "Schuld" bei den andern suchen und somit die Aufmerksamkeit auf deren eigenen Problemen abnimmt!
Oh man echt traurige Geschichte!
Mein Beileid an seiner Famillie und Freunde
Sicherheit geht vor, dass muss man sich immer im Hinterkopf behalten
Ech hun keng loscht d'Garagen, Vendeuren ze bettelen an unzeleien fir en Sportsauto fueren ze kennen!..wir net schlecht esou en Betrieb hei ze hun, wou een Sportsautoen fir e puer Stonnen oder WE leinen keint!
Stocky hues recht jo, mee fueren mol heiansto gaeren anner Sportler fir aktuel ze kucken op mir eppes richteg gefällt aussen den S elo
moien Jongen,
wollt froen op et hei an letzebuerg Sportsautoen fir een dach oder e puer Stonnen mieten kann?..
http://www.youtube.com/watch?v=FJj8atDGBzk&feature=player_embedded#!
Ist für den 599XX und nicht der GTO!
Ich frag mich aber warum der Enzo FXX die 7min Barriere nicht getoppt hat!?
wieviel kostet die Teilnahme überhaupt?
Der ist auch sehr schnell und stark, aber eben ohne den puristischen link zwischen Fahrer und Auto! so habe ich den empfunden
ZitatOriginal von Integra
Manchmal schon.
![]()
Am 8ten Mai könnt ich auch versuchen vorbeizuschaun.
Was soll das denn
ich dachte die Honda Jungs wurden zusammenhalten
Moonwalker, hast du dein S gebraucht gekauft oder neu?
ZitatOriginal von patrick_S
den Satz find ich geil
da ist man bei uns schon wieder aus der Schweiz draussen
Was sollen wir denn über Luxemburg sagen, wir sind dann schon nach 20min draussen
Das ist nicht der 458 sondern der F430 Scuderia Kompressor von Novitec!!
ZitatOriginal von UncleHo
Hi, also am 8 Mai müßte ich auch da sein!Na ja, und ob die reifen sehr verschleißen, so würde ich spontan JA sagen
Könnte dir aber nen Reifenservice anbieten falls du Lust hast.
Und nachdem du 8h lang quer gefahren bist, so kann ich dir nur sagen....die Karre sieht aus wie Sau
![]()
![]()
und die Wasserhärte in der Eifel ist wirklich enorm, empfiehlt sich also nur drüber zu spülen und dann ab in die Waschanlage bzw. spätestens am nächten Tag mal das Auto mal waschen.
Ouh ich weiss nicht mehr,.. da ich keine Ersatzreifen hab und keine Lust auf neue habe, weiss ich noch nicht.
Auf der Sauerei und Waschanlage habe ich auch keine Lust, hab nen sehr empfindlichen Berlina Black
Und dazu kommt es dass es wahrscheinlich nicht so billig ist!
Ich bin pingelig bei meinem S ,jo
http://www.youtube.com/watch?v=XHb89a207e8
Hier ein Video von der Entwicklung des CR-Z, interessant ist dass Honda den Elise als Beispiel für die Fahrdynamik des CR-Z genommen hat, finde ich gut
Wie kann man nur so blöd sein