Beiträge von Filipe

HHMm "Greek" hat recht, wenn ein Lancer, dann ein EVO,bloß kostet der neue EVO aber locker 45000€, viel Geld! :lol:

Die "billige" Version hier ist aber bestimmt auch net schlecht,vor allem dass die von Ralliart getunt ist, Ralliart ist ja bekannt dafür Mitsubishi's "Tuner" zu sein!! :] :thumbup:

P.S. kennt einer den Preis von den Ralliart Evo??

Sehe fast jeden Morgen so gegen 6h45 einen roten S (Bjr vor 2004,also vor dem Facelift) hier an meiner Strasse vorbeifahren!..Hat sicher auch ein Luftfilter od. so, macht schön Lärm beim beschleunigen!! :]

Könnte aber auch ein Franzose sein, da ich fast an der franz. Grenze wohne, hier im Süden vom Lux!!

Somebody knows?? :]

Bestimmt Polen :D :lol:
    Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir Leid :?

8o Sieht Geil aus, auf jeden fall!!!
    Ob der aber aber so raus kommt :? ..ich würde sagen dass sie den für die definitive Produktion noch umändern werden, zumindest den Interieur, der sieht noch ziemlich nach "Conzept-car" aus!! :D

Ohh ja ,sehr lecker 8o, hinten sieht mal besser aus wie vorne, finde ich mal!! :thumbup:

Wird der komerzializiert??..im Site steht "Pre-Produktion", das heisst das wird der neuer Mugen S2k sein??..der von 2007(concept) war ja so wat von hässlich :nod: :]

Für mich steht aber fest, der schönste "professionel" getunte S2k ist der "Amuse S2000 GT1" ganz in weiss 8o :nod: ,aber auch sehr schnell :].. booah ist der Geil!!! :]

Zitat

Original von Moonwalker
    Hi!

...das Bild vom 08er ist doch eh wieder nur ne Retouche...

/Moonwalker

Die Bilder von den Honda-Sites (Honda.de z.Bsp.) sind schon vom neuen 2008er S2000, und ich würde auch sagen dass es originale Bilder sind,das sieht man auch an den Felgen ;)

Ich bin schon ein paar mal Karting gefahren (in st.Vith, Belgien, 25€-1/2 Stde), aber immer nur 1/2 Stunde, es reicht auch, so dass man nicht zu müde wird und trotzdem genug Spass dabei hat :D ..das geht ziemlich in den Armen :nod:und man spürt jede Unebenheit der Fahrbahn :lol:, es macht aber unheimlich Spass :lol: echt geil :D :D :thumbup:

2. oder 3.(mit spezialer Anlass) :)

Die 2. und die 3.Variante (mit den spezialer Anlass) sind eigendlich so der normale Preis für 1Stunde Kart..
    Variante 1. und 4. :thumbdown:sind eigendlich ein bisschen zu teuer für 1Stde

Ich glaub auch das mit dem neuen Display ist nur für den CR-Model in den USA, die 2008 Modelle behalten den Display vom 2007 Model, auf jeden fall sieht das so auf den Fotos aus! :D
    Die neuen Felgen vom CR kommen jetzt auch in die Modelle ab 2008 :), naja das ist so eine Geschmackssache :? , für mich sind Die schönsten OEM Felgen die vom Baujahr 2006/2007 , die die ich auch hab :lol:

Ja "Los Eblos" hat recht, die machen Lichthuppe vor der Kurve damit der entgegenkommende weiss dass auf der anderer Seite ein anderer kommt, das ist aber normalerweise nur in nichtbeleuchteten oder engen Strassen mit Kurven.. :D
    Also Auge aufhalten.. :lol:

Hallo Leute, ich würde gerne mitmachen, bin aber noch nicht sicher ob das mit dem Termin gehen wird!! :?
    Wenn ich aber gut verstanden hab, ist die letzt mögliche Anmeldung so in Abril!?..
    Wenn es so ist werde ich mich dann später, so in Mäerz oder Abril dann melden!! :]..hoffe das klappt :lol:

Ja für mich ist das alles noch zu früh für die definitive Zusage zu geben! :?
    Hoffe dass es auch kurzfristige Anmeldungen geben wird, dass wäre besser für mich und für die meisten auch würde ich sagen!! :)

Ich seh aber dass noch nicht viele Luxemburger dabei sind oder gar interessiert!! :?..wie ist das Leute?..wird bestimmt Spass machen dabei zu sein :D

Mein S macht auch gerade Winterpause, und dass fällt mir so schwer :cry:
    Der steht unten in der Garage und obwohl er so nah ist, fehlt der mir so sehr.. :cry:
    ..Mir fehlt es den bei schönem Wetter gemütlich zu cruisen(unter 5K rpm ;)), offen(macht ja viel mehr Spass) um das schöne Wetter richtig zu geniessen, oder manchmal(meistens :D) die Sau rauslassen und den bis zur Redline dann richtig schreien lassen :D...aaahhhh wass für ein Gefühl, dass kennen wir doch Alle.. ;)
    ..den Gefühl Frei zu sein...pure Adrenalin :]

Mir fehlt den zu Kuken, wie schön der ist :P, den einfach Bewundern :-|,mein gott, ich fühle mich ja wie ein klein Kind... :]wie wenn der auf sein Geschenk zu Weinachten wartet. :roll:

Naja, es ist ja nicht mehr so lange, noch bis Maerz und dann kann denn endlich wieder Aufwecken :D und werde wieder richtig Spass haben