Beiträge von Filipe

    Sti für Fahrleitsung, Boxermotor :] :thumbup:


    Aber Evo für Design, der Neue Sti gefällt mir fast gar nicht!! :lol:


    Sind beide aber sehr gute Autos, so die neuen wie die alten!! :thumbup:

    @ Rolli


    Ja hast recht, hoffen wir mal so!! :D
    Aber der kleine Clio ist aber auch bestimmt net schlecht,als Zweitwagen würde der mir schon gefallen ;) :thumbup:

    Ja net schlecht, hast gut Aufgepasst¨!!! :lol: :thumbup:


    Es gibt auch ein alter Film wo ein Silberner S auch mitspielt, der Film heisst "Heartbrakers",kennt ihr bestimmt, die Schauspielerin die den S fährt ist Jennifer Love Hewitt, heisse Frau ..in heissem Auto :] :lol:

    Ja hast recht,ziemlich eng und viele Kurven, und dat Schlimmste ist es geht Berg runter :lol:..Weiss nicht ob du den Rennen da kennst, das ist in Japan und heisst "Touge". Must ein bisschen Kuken :D :thumbup:

    Ja ich hatte mir schon gedacht es wäre einer von uns hier vom Forum :)
    Naja Rolli,nächstes mal wird es bestimmt besser laufen für dich :D, Hauptsache du bist mal dabei gewesen ;)Du muss mal mit dem S dahin gehen :lol:
    Würde mir auch gefallen ,wäre da nicht das Kleingeld :lol:

    HHMm "Greek" hat recht, wenn ein Lancer, dann ein EVO,bloß kostet der neue EVO aber locker 45000€, viel Geld! :lol:


    Die "billige" Version hier ist aber bestimmt auch net schlecht,vor allem dass die von Ralliart getunt ist, Ralliart ist ja bekannt dafür Mitsubishi's "Tuner" zu sein!! :] :thumbup:


    P.S. kennt einer den Preis von den Ralliart Evo??

    Sehe fast jeden Morgen so gegen 6h45 einen roten S (Bjr vor 2004,also vor dem Facelift) hier an meiner Strasse vorbeifahren!..Hat sicher auch ein Luftfilter od. so, macht schön Lärm beim beschleunigen!! :]


    Könnte aber auch ein Franzose sein, da ich fast an der franz. Grenze wohne, hier im Süden vom Lux!!


    Somebody knows?? :]

    Bestimmt Polen :D :lol:
    Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir Leid :?

    8o Sieht Geil aus, auf jeden fall!!!
    Ob der aber aber so raus kommt :? ..ich würde sagen dass sie den für die definitive Produktion noch umändern werden, zumindest den Interieur, der sieht noch ziemlich nach "Conzept-car" aus!! :D

    Ohh ja ,sehr lecker 8o, hinten sieht mal besser aus wie vorne, finde ich mal!! :thumbup:


    Wird der komerzializiert??..im Site steht "Pre-Produktion", das heisst das wird der neuer Mugen S2k sein??..der von 2007(concept) war ja so wat von hässlich :nod: :]


    Für mich steht aber fest, der schönste "professionel" getunte S2k ist der "Amuse S2000 GT1" ganz in weiss 8o :nod: ,aber auch sehr schnell :].. booah ist der Geil!!! :]

    Zitat

    Original von Moonwalker
    Hi!


    ...das Bild vom 08er ist doch eh wieder nur ne Retouche...


    /Moonwalker


    Die Bilder von den Honda-Sites (Honda.de z.Bsp.) sind schon vom neuen 2008er S2000, und ich würde auch sagen dass es originale Bilder sind,das sieht man auch an den Felgen ;)

    Ich bin schon ein paar mal Karting gefahren (in st.Vith, Belgien, 25€-1/2 Stde), aber immer nur 1/2 Stunde, es reicht auch, so dass man nicht zu müde wird und trotzdem genug Spass dabei hat :D ..das geht ziemlich in den Armen :nod:und man spürt jede Unebenheit der Fahrbahn :lol:, es macht aber unheimlich Spass :lol: echt geil :D :D :thumbup:


    2. oder 3.(mit spezialer Anlass) :)


    Die 2. und die 3.Variante (mit den spezialer Anlass) sind eigendlich so der normale Preis für 1Stunde Kart..
    Variante 1. und 4. :thumbdown:sind eigendlich ein bisschen zu teuer für 1Stde

    Ich glaub auch das mit dem neuen Display ist nur für den CR-Model in den USA, die 2008 Modelle behalten den Display vom 2007 Model, auf jeden fall sieht das so auf den Fotos aus! :D
    Die neuen Felgen vom CR kommen jetzt auch in die Modelle ab 2008 :), naja das ist so eine Geschmackssache :? , für mich sind Die schönsten OEM Felgen die vom Baujahr 2006/2007 , die die ich auch hab :lol: