Beiträge von Filipe

    Ja "Los Eblos" hat recht, die machen Lichthuppe vor der Kurve damit der entgegenkommende weiss dass auf der anderer Seite ein anderer kommt, das ist aber normalerweise nur in nichtbeleuchteten oder engen Strassen mit Kurven.. :D
    Also Auge aufhalten.. :lol:

    Hallo Leute, ich würde gerne mitmachen, bin aber noch nicht sicher ob das mit dem Termin gehen wird!! :?
    Wenn ich aber gut verstanden hab, ist die letzt mögliche Anmeldung so in Abril!?..
    Wenn es so ist werde ich mich dann später, so in Mäerz oder Abril dann melden!! :]..hoffe das klappt :lol:

    Ja für mich ist das alles noch zu früh für die definitive Zusage zu geben! :?
    Hoffe dass es auch kurzfristige Anmeldungen geben wird, dass wäre besser für mich und für die meisten auch würde ich sagen!! :)


    Ich seh aber dass noch nicht viele Luxemburger dabei sind oder gar interessiert!! :?..wie ist das Leute?..wird bestimmt Spass machen dabei zu sein :D

    Hallo Leute :)
    Suche den Hardtop hier http://www.we-todd-did-racing.…nM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg
    Weiss keiner von euch wie der heisst, wo ich den finden kann usw..bitte
    Ist dass der Mugen Hardttop??im Net hab ich den nur ganz aus Karbon gefunden, ich will den aber so wie auf dem Bild, mit dem stück Fenster und den Rest Wagenfarbe!!


    Ich find den einfach den schönsten Hardtop für den S 8o :thumbup:
    Danke euch für die Hilfe :thumbup: :]

    Mein S macht auch gerade Winterpause, und dass fällt mir so schwer :cry:
    Der steht unten in der Garage und obwohl er so nah ist, fehlt der mir so sehr.. :cry:
    ..Mir fehlt es den bei schönem Wetter gemütlich zu cruisen(unter 5K rpm ;)), offen(macht ja viel mehr Spass) um das schöne Wetter richtig zu geniessen, oder manchmal(meistens :D) die Sau rauslassen und den bis zur Redline dann richtig schreien lassen :D...aaahhhh wass für ein Gefühl, dass kennen wir doch Alle.. ;)
    ..den Gefühl Frei zu sein...pure Adrenalin :]


    Mir fehlt den zu Kuken, wie schön der ist :P, den einfach Bewundern :-|,mein gott, ich fühle mich ja wie ein klein Kind... :]wie wenn der auf sein Geschenk zu Weinachten wartet. :roll:


    Naja, es ist ja nicht mehr so lange, noch bis Maerz und dann kann denn endlich wieder Aufwecken :D und werde wieder richtig Spass haben

    den Radio von 06/07 liest Kein MP3!!
    Finde ich irgendwie Kake dass die OEM Radios vom S2000 keine MP3 lesen,findet ihr net??!!! :thumbdown: :?Ein S ist ja auch nicht gerade geschenkt und für den Geld kriegt man mal keine anstandige Radio :P
    Sogar mein alter Polo hatte MP3 :]

    Nee , dat war vorher, jetzt gehöhrt er dem Typ der in der Strasse da wohnt(route de Noertzange,vor der Ausfahrt der Autobahn Esch u. Dudelange),der soll Automechaniker sein.


    Der ist auch schon an mir vorbeigefahren, und ganz schön gefetzt :]

    Nee, stocky sein S ist es nicht!
    Ich glaub der Auto stand vor 1 oder 2 Jahren an der Tankstelle, an dem Kreisverkehr in Dudelange zu verkaufen.
    Ja der hat den OEM Highwing spoiler von Honda

    Original von Sunrider
    HIER DIE TEILNEHMER:


    The Doctor
    Alexander G
    BR139BS
    HH-S2000
    FF
    L-X
    R510
    Los Eblos
    Mel S
    Michi K
    OS2000
    Pipo
    s2000ultime
    Street
    Tomcat
    U.Bader
    M--M
    Shark7
    Dark Arrow
    MAS2K
    Matze K
    Oswald
    Stocky
    Yoda@S2K
    s-2000
    black_beauty
    golem
    Marko
    Fredchen
    Filipe

    Sin do schon Letzebuerger um Treffen interessiert oder schon ugemelt??
    Ech geif et gud fannen matzemachen (nach net secher am moment op ech kann) .
    Wann Letzebuerger dabei wieren, keinten mir eis hei an Letz. treffen an dann zesumen dohinner fueren, esou am still. ;)
    Dat wir relax, esou keinte mir eis Letzebuerger och kennenleieren. :]