Beiträge von Filipe

    Ah doch, hatte fast vergessen!
    Hab selbst ein oder zwei Kratzer am S verursacht, dat tut immer weg :cry:


    Hab aber ein guter Gegenmittel gegen Kratzer gefunden,vielleicht kennt ihr den (GS27 chrystral) , ein Kratzer entferner..Hat bei mir bestens funktioniert :)

    YA werde demnächst paar Bilder von meinem S einposten!
    Und sonst bis jetzt nur schöne Erlebnisse mit dem S gehabt :), hab den noch nicht so lange, der hat nur 13tausend Km..Hoffe auch dass es immer so schön bleiben wird :)

    Ich hab mein S in Deutschland gekauft in Kall, ein Honda Händler(in mobile.de gefunden).
    Das Auto war von ende 2006(Model 06-07), Schwarz,innen Scharz-rot.
    Hab den so geholt wie er da war, also nicht bestellt,der war dann ziemlich günstiger wie in Luxemburg und Neu auch noch.
    In Lux. würde ich für den gleichen Preis nur ein gebrauchten mit so 10tausend Km kaufen können.
    Es hat sich wirklich gelohnt und zum glück war der auch mit der Farbe die ich wollte und alles :D
    Der ist aber ganz Original und glaub der wird es wahrscheinlich so bleiben , mal kuken :)

    Naja, ist so eine Geschmackssache.
    Ich hab mich für nen schwarzen entschieden, wollte schon immer ein schwarzes Auto und die Farbe passt gut zum S finde ich! :)

    ist dat dein S,den hellblauen?!..Guter geschmack :), hatte so einen im Showroom bei mir in der nähe gesehen, aber mit den ganzen Kit(Highwing,spoiler..) sieht gut aus ;)

    Hallo liebe Leute,
    Stell mich kurz vor,
    Bin der Filipe aus Luxemburg(ursprünglich aus Portugal) und bin schon länger im Forum als Gast dabei :).
    Bin jetzt seit Mai 2007 ein stolzer und überglücklicher Besitzer eines wunderschönen neuen S2000 den ich so sehr lieb, und bin jetzt froh hier beim Forum endlich dabei zu sein :]


    bis gleich