Danke schön für die schönen Bilder!
Der blaue CR-Z sieht eigentlich sehr gut aus
Danke schön für die schönen Bilder!
Der blaue CR-Z sieht eigentlich sehr gut aus
Hey Jungs,
ich würde gerne mitkommen aber diesen Sonntag nicht.
Für mich wurde es eher am 8 Mai klappen!
wie ist es in Bittburg mit dem Wasser, hinterlässt es schrecklichen Kalkspuren wie es sonst wo schon gab?...verschleissen die Reifen in solchen Events viel?
http://www.youtube.com/watch?v=B2qbKHyaXgk
http://www.youtube.com/watch?v=lQWQEYmRb3c
Verrückter Tuner hier den Hennessey, ne Exige Basis mit bis zu 1200ps
verückt, nen Anabolika Exige
Design finde ich sehr gut
ZitatOriginal von stocky
Ferrari ueberrascht mich immer wieder.
So sehe ich die auch im Moment
ZitatOriginal von MacZweifel
Was zum Vögeln findest du auf dem Hollywood-Boulevard. Hier gibts nen Adrenalinstoß
Fast and Furious
"Terrific chassis, but every time I drive one of these, I wish Lotus had used a Honda powertrain." steht für den Lotus Exige!
Hey Jungs,
bin gestern kurz den Gti meines Kousins probegefahren und war von der Power so ziemlich überrascht,..dachte nicht dass der so gut zieht!
Hab ein paar mal auf der Gerade bis zum Begrenzer beschleunigt und der hat auf jeden fall guten Eindruck gemacht!
Der hat mir erzählt dass die 211ps Herstellerangabe nicht wirklich stimmen, der GTi 6 wurde anscheinend schon öfters mit 200ps an die Räder geprüft!
Das heisst der hätte ungefähr 230ps am Motor!
Warum ist das so bei manchen Autos?
Dürfen die Hersteller bei der PS-Angabe so schummeln?
Die PS-Angaben der Hersteller beziehen sich doch immer auf der Motorleistung oder?
Katzen mag ich sowieso nicht!!
"you can live in your car, but you can't race a house"
The American Dream, da ist eben alles möglich
Was ist das denn für ein Schwachsin!!Ist ja wirklich unlogisch
Alsi meiner ist am 05 März auch wieder angemeldet, dann hat das Leiden entlich wieder ein Ende!
viel Spass Jungs
ZitatOriginal von bpaspi
Ja klar
Willste meinen kaufen? Kommt demnächst in den Verkauf
Ich will keinen Porsche, es geht mir nur um die Zuverlässigkeit!
Ps: wieviel kostet denn eine Porscheinspektion mehr beim Boxster als beim S2000?
Ich will deinen aber nicht kaufen
ZitatOriginal von stocky
Bei Porsche geht es um die Rennsportteile, das hat mit den Strassenautos nichts zu tun.Eine S2000 Antriebswelle haelt auch 30 Stunden Vollast ohne Probleme.
Man kann Rennen nicht mit Strassenbetrieb vergleichen.
Und Honda produziert gar keine Rennsportteile fuer den Kundensport, von daher kein Vergleich.
Wenn man von reinen Rennteile redet ist klar, aber sind diese Rennsportteile im Porsche Serie ?, also in einen normalen Boxter auch drin?
GT3 hat nach dem Carrera GT den geilsten Porsche Sound!
Ne Klasse für sich jo, aber für mich gibt es Motoren die noch besser klingen,
bin nicht so der Flat 6 Fan
Hey Stocky erzähl mal nen bisschen von deiner Erfahrung mit dem NSX-R , du bist ja wahrscheinlich den einzigen hier der den gefahren ist und gibt bestimmt viele hier die von dem träumen!
Naja bei Honda bzw S2000 habe ich ein wenig Bedenken wegen manche Teile, kommt aber auch bestimmt davon dass ich das im alles im S2000-Forum lese und nie in einem Porsche forum lesen war!
Bei verschiedenen Herstellern würde man es wahrscheinlich lieber nicht wissen,schlechte Überraschung
Fuer den Normalverbraucher wahrscheinlich auch unwichtig aber trotzdem interessant!Ich geh aber davon aus dass wir nicht wie die meistnen NormalVerbraucher sind
Hallo Leute,
ich habe letztens schon 2mal gehört und gelesen dass die Porsche-Komponenten wie zbsp. Antriebswellen, 30Stunden Ausdauer bei Volllast haben, was ja für nen 24std Rennen optimal ist!
Sind deren Teile dicker dimensioniert ?oder stärckeres Material?
Wie ist es denn bei den anderen Herstellern und bei Honda (s2000 zbsp) ?wäre wirklich nicht schlecht so nen Vergleich machen zu können!
Danke