Beiträge von Snipe
-
-
-
-
schöne Scheisse, kann ja wohl nicht Wahr sein das ganze!!!!??
Das heisst, es können sich nur noch sehr gut Vermögende einen Sportler mit höheren CO2 Emissionen leisten! Geschweige von den neuen Occasionen, dessen Wert extrem ansteigen wird... suuuuper! -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat
Original von Jan B
So einen Unfall kann man schon richten. Aber was heißt denn richtig bei euch. In der Werkstatt für 16 - 20T€? Das ist echt totaler Schwachsinn! Wenn ich so viel Geld investieren müßte, um einen verunfallten S wieder aufzubauen, würde ich mir einen anderen gebrauchten (z.B. wie den vorgeschlagenen blauen) kaufen und den Unfaller ausschlachten. Dann hat man ein, im besten Fall ein unfallfreies Auto und alle wichtigen und teuren Ersatzteile auf Lager. Sollte dann mal der Motor hochgehen oder das Diff, kostet das nur ein müdes Arschgrinsen und ein paar Eure Einbaukosten. So verheiratet kann man mit einer Karre gar nicht sein, um soviel Geld zu verbrennen. Du hast noch 3 Jahre an der Finanzierung für den Schrotthaufen zu zahlen und konntest Dir keine VK leisten, dann wäre diese Lösung das schlimmste was Du machen kannst.Anders ist das aber, wenn man so einen Schaden zum großen Teil selber richten kann und die einzigen Kosten Richtbank und Lackierung sind. Wenn man sich dann die Zeitz nimmt und möglicht alles mit gebrauchten Teilen ersetzt und somit mit 5 - 6T€ hinkommt. Dann würdfe ich mir den Schritt des Aufbaues überlegen.
sehe ich genau so
-
Ist sicher ein spassiges Ding, wird aber sicher viel zu teuer sein, Audi halt
-
rein wegen dem Versand rechnet sich das schon nicht
-
Zitat
Original von sebi88
gibts wieder ne sammelbestellung? diesmal für die gopro hd hero 2 motorsport?gruss sebi
Wieso kaufst du die nicht im Laden?
Gruss Phil
-
Zitat
Original von Hoti
ok, der Schwerpunkt liegt also 47cm über dem Boden. Aber tunen kann ich sowas ja kaum oder?Nur negatives tunen, wenn der Kopf mal wieder etwas schwerer ist
-
Alles gute zum Burtseltag Stocky
-
Hey, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ü30 Party's... ich komme
Grüsse Phil
-
Zitat
Original von Street
hei pepe schaut gut aus... ist dir meine ex-front verleidet? schweller und heckansätze noch dran?
gruss, floDie wurde kalt verformt
-
saubi
wenn eine andere Front, dann die
-
finde ich nicht, sind viel zu dunkel und man sieht im Verkehr zu wenig. Original sind es heute 4000-4500K drin. 8000 finde ich obere Grenze, aber das muss jeder selber wissen. Früher waren es Standard 6000K, dies wurde aber aufgrund des wenigen gelb Anteils geändert, damit man im Nebel bessere Sicht hat!
-
-
Wurde Zeit
[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1614109287.png]
-
Zitat
Original von Marco s.
das teil ist schon Uuuuuralt aber giebts immer nochwahrscheinlich wurde der beschlagnahmt und eingebuchtet. Da hilft nur noch die Presse
-
-
sieht cool aus, mal was anderes. Passend zu den Felgen und schwazen Emblemen