Beiträge von Snipe

Zitat

Original von Matthias S.
    Kein Problem Igor,

ist ja nur ein Interessencheck, wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Ich habe Zeit und wenn es bei mir brennen würde müsste ich wohl zum Freundlichen gehen..........das tut es aber nicht, daher habe ich Zeit ;)

Vielen Dank nochmal für die Bemühungen bis jetzt :thumbup:

Gruss Matthias

:thumbup:

Zitat

Original von poffmoff
    Ich setz mich auch ma auf die warteliste...
    vorerst alleine, und warscheindlich nimmer mit der supra, mehr sei noch nich verraten :D ausser dases kein S is :twisted:

dann aber auch machen ;)

1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
    2. Hoti (Marcel) & Songkran, S2000
    3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
    4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000
    14. Marco s. & ??? S2000
    15. RR (Rainer) & Regina, S2000
    16. micha b (S2000)
    17. czajkon (Konrad) & zimmi77 (Kerstin) S2000
    18. MAS83 (Sevi), S2000
    19. Chili-P. (Philip), S2000 plus Beifahrer
    20. Pepe & Milena, S2000
    21. engl (Stefan&Monika) Speedster K
    22. nisay (yasin & ?) S2000
    23. Peter64 & Carina S2000
    24. Snmalone (Stefan), S2000
    25. BS2000 /Bernd), S2000
    26. McHeizer & McCruisy, Trabant
    27. S2K (Thomas), S2000
    28. luke1680(Alex), S2000
    29. Munich (Stephan),S2000 + Beifahrerin
    30. GRS2K (René) & BEGLEITUNG (...?...)

Warteliste:
    1. TheOneS2000 (Marlon) +vll begleitung
    2. poffmoff (Ändu), Supra
    3.
    4.
    5.

Zitat

Original von fossi

Pech, dass du vorbelastet bist, weil du dir ja einen Scirocco R gekauft hast. Daher habe ich dir vermutlich ans Bein gep..... und daher diese Reaktion.
    Der Treadstarter hat es sich als Ersatz für den S2000 gekauft. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht nur fürs Einkaufen ist.

Dafür kann er jetzt deutlich besser Einkaufen mit dem Megane als er es mit dem S konnte 8)
    Lustig finde ich allerdings, dass ihr alle etwas gegen VW auszusetzen habt :D denke die bringen der Deutschen Wirtschaft ziemlich viel gutes, aber das lassen wir jetzt mal, unterstützt doch ruhig die "Ausländische Werke" :lol: :lol: :roll:

die sind soviel ich weis, bei der Beifahrerseite unten am Armaturenbrett, bin aber nicht sicher, ob es auch welche gibt, die das noch nicht hatten (innenraumüberwachung)! Würde das mal im Board suchen, findest sicher was!

Aber wenn bei offenem Deckel nichts passierte, dann wirds wohl schon das sein! Bei mir hat es auch mal gehornt, wegen dem Deckel, ich glaube eher, dass dort der Wurm drin ist! Der Deckel wird schon zu gewesen sein, aber der Deckelkontakt wird evtl nicht richtig sauber angeben, oder der Kontakt ist oxidiert oder so, dass er mal angibt und mal nicht! Sonst den mal ausmessen wenn es wieder ist, oder er anfängt zu hornen "mitten in der Nacht" satt einfach Sicherung raus nehmen :roll:

Zitat

Original von always_vtec
    mmmhhh :?
    Bin gard nochmal hin u hab den Kofferraum mit dem Schlüssel aufgemacht u dann wieder zu gemacht.....dann hats auf einmal wieder geblinkt...u siehe da jetzt geht alles wieder so wie es soll!! :roll:
    Wollte die ( :P) mich verarschen oder was :D
    Vorher konnte ich auf u zu sperren mit der fernbediehnung u nix ging...komisch

Vielleicht gibt der Kontakt vom Heckdeckel nicht richtig an!? Was passiert wenn du das ganze mit offenem Deckel machst? Müsste ich mal ausprobieren. Bei anderen Autos kann das ein Zeichen sein, dass etwas mit den Sensoren nicht in Ordnung ist wenn er nicht mehr blinken tut :? beim S weis ich nicht wie sich das verhält!
    Hatte das mal bei einem Auto, da waren die Innenraum- Sensoren hin!

Zitat

Original von fossi

- Weil die Angebote bei solchen Fahrzeugen nicht so zahlreich sind. Da dann auch nich die richtige Kombi mit Farbe/Ausstattung zu bekommen kann schwierig sein. Außerdem bekommst du "Neuwagen" auch zu Preisen, die durchaus Gebrauchten entsprechen. Wird das Ding halt mal einen Tag auf den Händler zugelassen.

- Ich hätte bei einem Exoten keinen Bock auf irgend welche teuren Reparaturen. Und bei einem Gebrauchten steckst du halt nicht drin.

Sehe ich genau so, und bei einem Neuwagen hast du evtl. je nach Angebot noch "gratis" Service bis 100 TKM oder 5 Jahre und Werkgarantie ;)