Beiträge von Snipe
-
-
ja wenn ich dich währe Marco, würde ich das ganze auch abbrechen. Denn wenn sich eine Frau mal anders entschieden hat, ist's meistens gelaufen, dann bringt es nichts noch lange hinterher zu trauern, auch wenn man das nicht gleich versteht. Ich war selber auch an dem Punkt in deinem Alter, da ist mir meine Ex mit meinem damalig bessten Kollegen durchgebrannt und ich musste den Kontakt mit beiden beenden! Schlussendlich geht es relativ schnell wieder aufwärts und man merkt, dass es es nicht Wert ist gewesen wäre, da noch länger hinterher zu trauern und für sie "warmgehalten" zu bleiben, falls ihr neuer wieder abspringt! Weil dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder abhaut.
Am bessten gibst du jetzt mal als Single gas, ohne das du dich gleich wieder in die nächste Beziehung stürzt. Lass mal etwas Gras drüber wachsen und dann kommt dann schon schneller als dir lieb ist, die nächste Frau deiner TräumeGruss Phil
-
das sieht dann sicher ziemlich hinge******* aus nicht
-
hey,
ich habe die Ti-C Dual von Greddy und bin zufrieden, gibt aber noch andere für den S von Greddy,
z.B.: Spectrum Elite Dual/Single; Ti-C Turbo Single (70mm), EVO2 Dual..Endrohre sind alle sehr gross, aber das ist halt Geschmacksache
Gruss Phil
-
Zitat
Original von brunoammain
Mein Kalender hängt schon seit Anfang des Jahres im Büro und ich habe mir (bis gestern) den schönen S von Phil und Bettina angeguckt.Das Deckblatt muß schließlich auch gewürdigt werden.
ohh.... das ist aber liiieb.. danke
-
Bei einem Motorenplatzer fliegt dir da die Rübe davon
Und der fährt ja nur geradeaus, auch wenn er ein Lenkrad hat
-
Einfach nur geil
-
Zitat
Original von Igor
An die Leute die die Embleme haben wollen:Wisst ihr ob das EMBLEM SET beide Embleme enthalten oder nur eins?
Manche hier haben 2 mal, manche 1 mal bestellt.
Steht doch beim Set unter (Req Qty.) 2
6 75710-S2A-000 EMBLEM SET, SIDE (S) JPN 2 -
Zitat
Original von Hoti
sieht die H-Logos vorne und hinten beim CR ebenfalls schwarz? weiss das jemand?
Nein, die sind gleich wie bei den anderen!
-
Genialer Ausschnitt aus MI4
-
Zitat
Original von Igor
Maggo, ich hab mir 2 neue Antriebswellen um den Preis importiert, für den du bei uns nur eine bekommst.
Snmalone:
Vergiss Hardtopguy. Ich hatte schon bei ihm des öfteren bestellt. Er ist unzuverlässig und die Kommunikation mit ihm ist anstrengend.
Ich kann alle Honda OEM Teile besorgen, HTG ist auch nur einer der bei seinem Händler um die Ecke bestellt..Leute schreibt mir die Teilenummern auf von den Teilen die ihr haben wollt und ich schicke dann eine komplette Liste damit ich sehe was an Versandkosten anstehen.
Schauen wir mal ob was zustande kommt.
Genau, von HTG will ich nix mehr, schlechte Erfahrungen gemacht
schicke Dir die Liste
-
Hey Igor, ja das wäre toll =) habe da noch diverses, werde mich mal rumschauen ob was zutrifft
-
Einziges was ich geliefert bekommen habe, ist der CR Spoiler und das Montageset!
Zum x-ten mal handelt es sich immer noch um folgende 3 Artikel:
Black Chrome Emblem Kit: 64.95$
2008 CR clear side markers: 29.95$
CR Trunk Springs: 19$Hier noch deine PN, (kann es leider nicht per PN schicken, da dein Postfach wieder mal voll ist!):
ZitatOriginal von HH-S2000
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: HH-S2000
Gesendet: 18.12.2009 20:04
An: Snipe
Betreff: RE: usa bestellunghi, du hattest mir doch noch ne PM gesendet das du das black chrome kit und CR clear side markers wolltest,oder?
hier die Auflistung:
695$ + 19$ + 59$ + 65,95$ + 29,95 = 867,90$ = 602,84€
versand für die teile hat jeff mir geschrieben sind 250$, wegen dem heckflügel. sind 175€ inkl atlas und flughafen gebühren
mwst 19% 154,13€ zoll 24,11€
macht zusammen 956,08.100€ würde der versand ca nach schweiz kosten
aber lösung wäre, der Marco S. hat ja auch was bestellt und er will seine teile aus süddeuschtland abholen. daher könnte ich deine sachen gleich mitsenden lassen, dann kostet dich der versand nur 30€
macht 980€
die mwst in der schweiz is niedriger, aber wenn ich das nach süddeutschland sende, musst du keine schweizer steuer mehr zahlen.
Überwiesen habe ich Dir dann 980 EUR.
Bekommen jedoch nur Spoiler 695$+ Montagekit 59$ = 754$Restlich 19$+65.95$+29.95 = 114.9$ = 80 EUR exkl. MWSt
80 EUR + 19% MWSt = 95 EUR Total!Überweisen kannst du es mir per PayPal oder wie IBAN, wie du willst!?
-
hier!
ZitatOriginal von Snipe
Hey Farid, also das wären diese beiden Artikel!
Black Chrome Emblem Kit:
http://www.hardtopguy.com/store/product.…50&cat=0&page=12008 CR clear side markers:
http://www.hardtopguy.com/store/product.…19&cat=0&page=1Sehr wichtig ist jedoch noch, dass für den Flügel alles dabei ist:
- CR Trunk Springs 19$
- all the nuts, bolts, and stiffeners to install the spoiler. 59$bin mir ned sicher ob nur noch die Federn vom Spoiler fehlen neben den beiden Emblem Kits?
thx
Black Chrome Emblem Kit: 64.95$
2008 CR clear side markers: 29.95$
CR Trunk Springs: 19$Total: 113.90$
-
Danke auch fürs schnelle nachschicken
Gruss Phil
-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Gruss Bettina & Phil
-
nimm dann noch die Atemschutzmaske von der Armee mit, sonst hast du dann viel Dreck auf der Zunge und Staub in der Lunge, wenn du den ganzen Tag hinter einem Trabi nach tuckern musst
-
Zitat
Original von Hoti
blöde Siech
hey, habe sogar eins gefunden, dass du danach wegwerfen kannst
-
-