probiert es sonst mal über einen Ausländischen Proxy
wenn Ihr jetzt auch schon vom Staat bevormundet werdet wie in China
probiert es sonst mal über einen Ausländischen Proxy
wenn Ihr jetzt auch schon vom Staat bevormundet werdet wie in China
geht prima
geiles Video
ZitatOriginal von patrick_S
wahrscheinlich dass man die Fussgänger auf den Gehsteig nicht zuviel "anhustet"nein, im Ernst, das verstehe ich jetzt auch nicht - wieder ein Umweg mehr
hehe ja wie die LKW's
Ja, so macht die ja überhaupt keinen sinn, da hat eine 2 Flutige ja mehr durchfluss oder?
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Hauptsache dir gefallen sie.
Jup und wie, haben sonst praktisch alle mehr oder weniger die gleichen drauf, von daher bin ich zufrieden
ZitatOriginal von orca
Wichtiger Hinweis!Die Endtopf der Anlage ist nicht wie der Prototyp Rechts sondern Links.
Soundfiles folgen demnächst.
Naja, dass macht wohl keiner drunter! Wieso macht man den sowas?
hmm...jetzt flexen sie die geknickte Pipeline ab
Da tut sich was mit der Glocke, hoffen wir das sie diesmal mehr erfolg haben
der CR Flügel ist ca. 137 cm
Hehe am Ford hets de Chüeler verisse?!
Ist halt, wenn die lieben Kollegen ausser Ihren Uniformen tragen nix anderes können
Zitatsebbi88
Hast du ihn mit dem K-Sport schon runter gedreht? sieht noch nicht wirklich tief aus? hast du die kotflügel etwas gezogen? schleifts?
Momentan ist er gute 2- 2,5 cm tiefer, wird sich aber noch etwa 0,5- 1 cm legen. Da ich mit dem S ja nicht den ganzen Tag die Bahnhofstrasse rauf und runter fahre, kann ich es nicht gebrauchen wenn der S überall schleift. Desswegen einfach mal so tief, dass er perfekt fahrbar ist. Werde nächstes Jahr sicher noch etwas runter gehen, und die hinteren Kotflügelkanten wohl etwas abflexen. Sonst nichts geändert worden ausser dem Sturtz hinten
ZitatMarco s.
freu mich schon auf meinen - der ist nochmals grösser und ebenfalls legal
Welchen hast du denn? Hast du den Abnehmen lassen oder ein DTC Gutachten dabei?
Zitatorca
Einen Satz CR-Wheels hätte ich noch rumliegen
Danke fürs Angebot, aber bin mit meinem Felgen zufrieden, denke der Flügel bleibt das einzige Teil vom CR
ZitatOriginal von Dark_Arrow
PS: ich an Deiner Stelle würde aber auf jeden Fall noch eine Kopie des Typenscheins mit dabei haben. Ich bin sicher, die Cops sind da eher skeptisch, wenn Du denen bei einer Kontrolle erzählen willst, dass das Teil so im Typenschein steht!
Jup, das hab ich schon als erstes gemacht sind gestern an einem Streifenwagen im Stau vorbeigerollt und der Bulle von Aarau kippte vor lauter glotzen fast aus dem Fenster
.....ach wie gut das niemand weis, dass er OEM ist...
ZitatOriginal von brunoammain
Der Flügel ist doch OEM.![]()
Ja klar, sonst wäre es nicht in frage gekommen. Die haben den einfach vergessen bei meinem, und weil er gecleant wurde, sah man nicht mehr, dass es ein Typ S ist
ZitatOriginal von mario s2000
SnipeGeil
Wollte auch den Flügel haben,aber Honda meinte das es d. nicht für den Deutschen-markt gibt.Wie war es denn bei dir Snipe???
MfG Mario
Danke
Ja bei uns ist der Flügel im Typenschein eingetragen und somit kein Problem
ZitatOriginal von MAS83
Ich hätte mich hier auch gerne angeschlossen. Leider habe ich es zu spät gesehen. Kommt halt davon wenn man bis 13:00 Uhr schläft.Gruss Sevi
Hätten bestimmt auch bis dann gepennt, aber wir mussten sehr früh raus für das Intensiv- Fahrtraining, war aber absolut geil gewesen
Hoffe aber schon, dass wir das mal noch nachholen können, vorallem das mit dem Restaurant dort
ja da hast du recht
Nö, auch für das war das Wetter zu schlecht, da sitzen ja alle in der Halle
Abschied wurde gestern genommen, guckst du nochmal rischtisch
Jup sieht wohl so aus.
Dafür können wir das Rennen in Monaco geniessen ohne schlechtes Gewissen
also immer noch so wie die letzten Jahre
Wir gehen evtl. morgen, aber ist noch nicht sicher. Bei dem scheiss Wetter kann man es ja nicht mal draussen geniessen. Da sammelt sich wohl alles in der Halle, was mich gar nicht anmacht!
Mal schauen wie es morgen aussieht, und sonst ist ja immer noch der Sonntag und der soll ja recht schön sein