Beiträge von Snipe
-
-
Alles Komplett angekommen?
wie siehts aus, Packet schon unterwegs zu mir?
-
Zitat
Original von Marco s.
das hingegen hat sie auf der mfk nicht interressiert
ist ja angegurtet mit etwa 10 schraubenArmes Kind
-
Zitat
Original von S2k
und wie verhält sich der subwoofer und lautsprecher bei einem frontalaufprallaber trotzallem hut ab von deiner arbeit
Wie ein Kind das auf der Rücksitzbank in der Mitte sitzt und die Fahrt geniesst bis es ....
-
-
ganz geil
-
Zitat
Original von R510
Hehehehe bye bye 600$
leider sinds etwas mehr geworden, dafür sind die Reifen noch 1A
-
-
-
- CR Heckflügel Berlina black
- CR Truck Springs
- Nuts, Bolts and stiffers -
Zitat
Original von patrick_S
ja, nur dann gaaaaanz vorsichtig den Maloja-Pass runter, sonst kannst den Breitbau-Kit unten im Tal aufsammelnWenn er überhaupt noch durchpasst
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Und heute Morgen auch gleich noch den Snipe im Stau gesehn (bzw. er mich, ich war ja mit cruisen beschäftigt...)Hehe ja genau, ich sass im stau und da brauste ein streiffhörnchen aus dem Tunnel... als er auf meiner höhe war sah ich den sehr entspannte Fahrer mit Schal und dicker Jacke, da war klar, dass das nur unser maddin sein kann
-
goiilllll
Dann bin ich gespannt bis die Ware bei dir ist und du sie begutachtet hast.... freue mich lieber noch nicht zu früh
Thx
-
-
Zitat
Original von Tee
Glück ist mein vierter Übername.. oder soBis jetzt...dat hat mit Glück nix mehr zu tun
-
Werde erste Ende April Anfang Mai die Schilder holen. Viel Spass
Gruess Phil
-
hehe der ist einfach zu Geil
-
Zitat
Original von Balvenie
Die Aktion (Spezialpreis von CHF 1200.-- ) ist wohl bereits abgelaufen?Oder?
Was nie Angelaufen ist, kann auch nicht Ablaufen!
-
Zitat
Original von HH-S2000
also es sind 2 pakete, da der heckflügel sehr groß ist.
daher sind es 2 große paketehabe bis jetzt noch keine trackingnummer von jeff bekommen, versuche es heute nochmal dort anzurufen, denke aber nicht das da jemand ran geht.
ZitatOriginal von HH-S2000
habe aber noch 2 kollegen die jeff persönlich kennen, werde die nachher kontaktieren, das sie sich bitte mal darum kümmern -
Zitat
Original von chibo157
Ich versteh nicht warum er nicht ein Paket schonmal abgeschickt hat.
So wie ich das verstanden hab, hat er noch auf Teile gewartet und wenn es sowieso mehrere Pakete werden, hätte er doch eins schonmal abschicken können.ob es mehrere Packete werden?! Denke eher ein riisen grosses
sonst würde das mit dem aufteilen der Versandkosten ja noch teurer werden!