Beiträge von Snipe

Zitat

Original von HH-S2000
    keine verzweiflung leute :nod:

ihr braucht euch keine sorgen zu machen, ich tue mein bestes um die sachen so schnell wie möglich an land zuziehen.
    ich ruf den jeff jetzt gerade sofort an, mal schauen was er zu sagen hat

Jo das wird schon so sein, aaaber der Jeff macht da wohl alles andere als "bestens" wenn der so lange für eine Bestellung braucht!? Was meinte er denn jetzt? Dass wir bis nächsten Winter warten sollen?

Gruss Phil

Zitat

Original von brunoammain

ups! :blush:

Phil ist schuld! :twisted: Hab nur seine Liste kopiert und nicht mehr auf die Nummern geachtet. ;)
    Aber Bernd hat's ja grad direkt korrigiert. Danke! :thumbup:

nix da, Thomas ist Schuld, ich habe nur den Eintrag gemacht auf der darauf folgenden Nummer :twisted:

Befasse mich doch soooo früh morgens nicht mit solch Komplexen Zahlen :lol:

;)

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 17 Betten übrig
    17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 17 Betten übrig
    18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 15 Betten übrig
    19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 13 Betten übrig
    20. dacap (René) & Begleitung (Sharon) im DZ = 2 Personen = 11 betten übrig
    21. Jan_L (Jan ) und Tina_L (Tina ) im DZ = 2 Personen = 9 Betten übrig
    22. UK 45 ( Uwe ) Einzelzimmer oder auch Bettenlager = 8 Betten übrig
    23. ZH-127-129 (Christian) & Begleitung (Ling) = 2 Personen = 6 Betten übrig
    24. S2k (Thomas) und Midnight Sol (Moni) im DZ = 2 Personen = 4 Betten übrig
    26. Reserviert by Snipe: Brunoammain (Dennis) und Ramonaammain (Ramona) im DZ = 2 Personen = 2 Betten übrig :)
    usw.

Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
    4. Thomas J. mit BMW Z4, Begleitung unsicher, also auch Typ Zimmer unsicher
    5.
    6.

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im DZ = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im EZ = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10.

Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3.

Zitat

Original von McHeizer

aber ich würde 'augmented' weglassen und in 'reality' mit den Hupen der Tante spielen :D

hahaha....das dachte ich mir auch, als ich D bis DD sah... :lol: :lol:

Zitat

Original von HH-S2000
    @ alle HTG besteller, Jeff hat uns verarscht es kommt nix an

Hehehe :lol: mir blib das Herz eine Sekunde stehen bei diesem Satz :lol: :D

Jaja mein Heckspoiler wieder ;)

Kann es kaum noch erwarten :o