jaa that wird suupa freue mich riisig
Beiträge von Snipe
-
-
Zitat
Original von Golem
eben.. was solls Wetter uns schon anhabenHauptsache wir sehen uns mal wieder und fahren gemeinsam ein bisschen durch die Gegend
rischtisch kai
-
zu schönes wetter währe auch nicht soo ideal, gibt nur einen fiisen sonnenbrand
solange es nicht dauerregen gibt, wirds schon passen, und die temperaturen sind auch noch ok! Schauen wir mal was morgen prophezeiht wird
-
Zitat
Original von S2k
wie soll denn das gehen
Blitz und Bums aber nix feucht
-
Zitat
Original von patrick_S
nur wenn das H ein S wäre
das musste ja kommen
-
-
Happy Birthday
-
Zitat
Original von Tomcat
Würde meinen, er hat's gefunden: http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=4489 -
so, auch mal erwacht aus dem sonntags-schläfchen
jetzt ist mal brunchen angesagt und dann evtl. mal sehen ob es uns noch in S zieht oder doch eher in den Biergarten bei diesen Temperaturen
-
Hallo Bruno, falls ihr nach unserem Smalltalk am Samstag Nachmittag in Waldshut den Weg hierher gefunden habt, meldet euch doch mal im Schweizerteil, dann können wir uns evtl. mal wiedersehen bei einem Ausflug oder Event.
Grüsse Phil
-
Zitat
Original von stepnoz
Nee krank isser nicht mehr nur schon ne ganze Weile tot.
genau, fuhr doch einem Laster hinten rein oder?
-
Zitat
Original von S2k
VW
nö, kaputte Batterie
-
Zitat
Original von midnight sol
(d jasmin hät nur no is bett welle)hehe, das heisst denn öppis ,)
-
Hallo Peter, ich bin nun gut seit einem Jahr s2k besitzer und ich kann dir sagen: Das Grinsen wird noch ganz andere Dimensionen erreichen
viel spass mit deinem S.gruss phil
-
Zitat
nix da
mein brot
du ego
ach ja danke noch an Pat und Tomcat für's G40 anschieben
die fahrt dorthin reichte anscheinend doch nicht ganz aus für einen einzigen start, muss die Batterie wohl noch anschliessen -
Hat alles perfekt gepasst heute, Wetter war super, Grillplatz ganz unter uns....was will Man mehr
War ein super Tag, danke an euch beide für di Orga
PS: S2k, will dann auch ein Brot von dem Kornstreifen den du mit deiner Mähmaschine geerntet hastgruss phil
-
-
Tomcat
ja chasch susch au mal bi de Shelltankstell usfahrt AB in Baden-Dättwil go luege, die hend sicher no was, isch en Migrolino ,) -
-
hey so guet du
denke wenn s'wetter mitspillt simmer uf jedefall au debii
grüessli phil