Beiträge von Snipe
-
-
würde mich auch gerne anschliessen, klingt logisch das ganze
und sieht auch noch geil aus
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor
- Rk renntechnik
- UK 45
- Snipe -
würde mein G40 niemals verkaufen
i'm loven it
-
das sind eh alles Fakes bei Mobile.de, die so auffällig billig sind!! Sah dort mal einen S der mit 10T € angeschrieben war!! Habe mich dort mal per Mail gemolden und dann kam zurück, dass der Wagen von seiner Tante sei, die in Italien lebte und kürtzlich gestorben sei. Der Wagen wäre in Milano, wir können ja einen Termin vereinbaren zum besichtigen und kaufen. Da er aus England extra dorthin fliegen muss, müssete ich Ihm einen Betrag sozusagen als Depot überweisen, damit er nicht verarscht werde.
Das ganze ist also eine totale Abzocke, hatte zum Glück noch zur gleichen Zeit, einen Beitrag im TV gesehen, dort ging es nämlich genau um solche Fallen, vorallem bei Mobile.de!!!! also Finger wegHabe dann noch ein Mail geschrieben, das beinhaltete ein schöönes Wort
As.....
dann kam noch etwas zurück, jedenfalls merkte man genau, dass es den voll angekackt hat, der war soo nah dran hehehe
PS: hier mal en typisches Beispiel, etwa genau so wie es bei mir war, auch mit dieser fiktiven Car Shipping Firma "Cargo Autotrans" was immer wieder einen anderen Namen hat!!!
LinkHier, denn Bericht meine ich
Link
-
wollte auch mal welche, habe die hier gefunden
-
ohh jaaa die is der knüller
habe die mal im TV bei "Die besten Werbespots" gesehen -
ja die Mx'ler hätten doch auch gerne einen solchen Sound
-
-
melde auch, das"S" dann noch schläft
-
Schnellstes eingelöstes Auto der Welt
-
Also ich habe es nicht geschafft ohne demontage der Räder, wenn das einer geschafft hat ohne, dann hat er sehr abgemagerte Ärmchen und einen spezielles Werkzeug, welches ich beides nicht habe! Ich brauchte nämlich so eine Art Torx mit Loch in der mitte..und da man so "wenig" Platz hat, muss man schon richtig dazukommen, also die Standbirnen kann man gerade noch so verkraften "ohne demontage von Rädern und Radkasten" von den einschneidenden Gegenständen wie kantige Bleche usw.
Sehr gut beschrieben ist es im Link von ²Risky. Jedoch Stimmt nachtürlich viel nicht mehr, wie z.B. das auf Seite 17 mit den No-Name Herstellern, von wegen 4 Monate Zündgerät am a.... und 3 mal zünden etc. Das war am anfang viellicht mal so, jetzt aber haben sie mittlerweile weitere 3 Jahre Entwiklungserfahrung
hatte also noch nie probleme damit, d.h ich habe die einen doch schon 1,5 Jahre drin im "Polo" und
praktisch immer an.
-
Zitat
Original von Texel
...oh, Mann. Habt Ihr wirklich alle 49 Seiten auswendig drauf?gutes Foto gedächniss
-
Zitat
Original von JVC
Hast du mir evt. einen Preis für die zwei 8000K???Also ich habe die damals vor ca 1 Jahr gekauft, als ich die bei meinem "S" eingebaut habe und noch nicht richtig wusste welche ich jetzt nehmen soll. Habe aber schlussendlich die 8000er nie eingebaut gehaubt, weil es mir zu mühsam war, bei demontiertem Rad zwischen Kotflügel und halb gelöstem Radkasten nochmal die Brenner zu tauschen
Von der Farbtemp. her sind sie mir einfach zu blau man kann im Nebel oder allgemein wenn es dunkel ist nicht mehr so viel sehen wie mit den Originalen oder weisseren.Preis war so um die sFr. 70.-, wenn ich dich wäre würde ich die, die vom Link von "rk renntechnik" nehmen.
Wenn die schon so sau günstig geworden sind -
-
Also ich habe 6000K Brenner drin, die sind nicht so Blau und dafür weniger gelblich, für mich also das perfektere Weiss.
Mit den 8000K ist es vielleicht etwas zu Blau, denke da nehmen sie dich eher noch raus! Die sind nämlich nicht erlaubt im Bereich der StVO!Hätte jedoch noch welche die ich nicht brauche
Hier der Vergleich an einer weissen Wand:
4300K original:
6000K
8000K
-
von mir auch alles gute zum 24ten Geburri miin Schatz, ich wünsche dir einen wunderschönen tag. Kuss phil Ps: bis am abend wenn wir noch den restlichen kuchen verschlingen
-
Zitat
Original von Tomcat
Seid Ihr nachher noch in eine Kontrolle gefahren?
nene, aber für das ich 3 bis 4 gläser hattemerkte ich nicht wirklich viel
4 es waren 4 gläser
ZitatOriginal von Tomcat
Übrigens: Wie wär's das nächste mal mit Kegeln?
ja wieso auch nicht, wenn du eine gute Kegelbahn kennst!? -
Hallo zusammen,
war echt ein geiler Abend gestern
Habe auch noch ein Foto gemacht mit der Cam von meinem neuen Handy, jedoch ist die viel schlechter als die bei meinem vorherigen
die Bilder sind also dementsprechent ver........!hier trotzdem eins..
ach ja die Margarita hatte wohl doch kein Alkohol enthalten, oder praktisch keinen
-
da kommt mir auch gleich was in den Sinn -> http://www.youtube.com/watch?v=M3YElLVMjEs&feature=related -