ZitatOriginal von photo-S
für die Spekulanten:
[URL=https://maps.google.com/maps?q=Hercule…,262.59,,0,9.01]HIER passierte der Unfall[/URL]
Hättest du den ganzen Fred gelesen, dann hättest auch du die Unfallstelle gesehen!
ZitatOriginal von photo-S
für die Spekulanten:
[URL=https://maps.google.com/maps?q=Hercule…,262.59,,0,9.01]HIER passierte der Unfall[/URL]
Hättest du den ganzen Fred gelesen, dann hättest auch du die Unfallstelle gesehen!
Unglaublich!
Ging mal schnell schauen wie das dort aussieht, es ist eine lange Rechtskurve dort, mit speed limit 35 angegeben, also wahrscheinlich eine bekannte Strecke für eine Zusatzrunde.
ZitatOriginal von Jan B
Einen Satz Reifen mindestens
Heute ist auch mein Päckchen angekommen.
Vielen Dank Igor, besser geht's nicht!
Gruss Phil
Mit etwas Feingeschicklichkeit kommt man von unten auch ohne etwas zu entfernen dazu
ZitatOriginal von Luky
Steuergerät bleibt das originale drin!
ZitatOriginal von Luky
Alles mit tüv. Angestrebte Leistung mit serienbremsanlage 290ps mehr darf nicht laut tüv wegen den 20%!
Dann sollte das in der Schweiz wohl auch passen. Muss mich mal genauer informieren, oder weis da jemand genauer bescheid?
ZitatAlles anzeigenOriginal von sculdheizo
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber du könntest ja mal aufzählen was alles rein kommt.
Welcher Kompressor ? Rotrex, Vortech....
Was für ein Steuergerät wird verwendet ? Piggyback (z.B. Greddy Emanage) oder Stand-Alone (Hondata, Aem) ?
Angestrebte Leistung ?
Bleiben die Bremsen Serie ?
Wie wird abgestimmt ?
Wie sieht es mit TÜV aus ?
...
ja das wär mal gut zu wissen
Nur nicht so quer und ohne Sand bzw. Steinstrahlmodus
ZitatOriginal von Los Eblos
Du musst eine extrem entspannte Persönlichkeit sein
Hat was
Ich habe das Zitat von "Black Prince" auf den S übertragen, da es ja ein "Motorräder Vehicle" (Motorrad auf 4 Rädern) ist!
Deswegen sind meine Bremsen noch so wie sie sind (ab 4:30): Click!
ZitatOriginal von Igor
Auch Serie, mit Spoon Söckchen und vergrößertem Klimakompressor.
Meiner ist inkl. CR Wing auch Stock, bis auf K&N Filter, Carbon cooling plate, Auspuff, Kat, FW, Ferodo's vorne, Xenon 6000k, Standlicht LED's, Haubenlifter und Signatur auf Radioklappe von Shigeru Uehara
ZitatOriginal von Alexander G
Entweder kaufe ich vor ort beim Händler oder fliege rüber und hole mir die Teile selbst wenn ich sie zu einem fixen Termin haben möchte .Wollte nicht so direkt sein Snipe
glaube Frau TODA verwechselt hier was!:
oder wie sollte das hier erklärt werden?
Habe noch nie Probleme mit den Groupbuys von Igor gehabt, wer einen solch riisigen Groupbuy mit so viel unterschiedlichen Teilen startet erstmal Hut ab.
Finde es echt schade, dass es immer irgendwelche Besserwisser hier im Forum schaffen, die freiwillig aufgewendete Mühe und Zeit so mies zu machen. Genau so funktioniert es NICHT!
Vielen Dank!!! Wenn Ihr keine Zeit habt, dann bestellt euer Scheiss gefälligst selbst und bezahlt den vollen Preis.
ZitatOriginal von Micha B
- ja, bei 200+ schau ich nicht zwingend auf alle soeben bereits kontrollierte Werte sondern hauptsächlich auf die Strasse- wer meinen S kennt weiß dass von dem was ich mit dem Wagen mache NICHTS etwas mit show & shine zu tun hat. Würde ich mit den A-Säulen Teilen in den Kurven noch etwas sehen hätte ich die dort verbaut.
Bin zwar zufrieden mit meinen Produkten, jedoch verlockt mich das Sortiment von den Chemical Guys immer wieder.
Besonders dann, wenn sie es am gleichen Wagen anwenden!
Vllt. kommt es ja mal zu einem Groupbuy wer weis
Bin auch ein Kompi Fan. Wenn das jemand im griff hat und das auch Eintragen kann +1
Schadet sicher nicht, den S etwas zu beatmen
Hey,
also das WLAN kannst du mit einem Repeater verstärken damit du weiter kommst. z.b hier mit dem Fritzrepeater
Wie ist das mit der LAN- Steckdose zu verstehen? Ist die auf der anderen seite nicht mit der Fritzbox verbunden?
Also wenn du alles mit der Fritzbox verbindest bist du sicher im gleichen Netzwerk.
ZitatOriginal von jimmy a
Snipe hast du die Beiträge gelesen, die darunter kamen, bevor du gefragt hast?
Ich vermute nichtDeshalb noch mal, er ist KEIN Semi
Kommt drauf an, von welchem du sprichst. Aber was ändert das, wenn er 2 verschiedene Federal fahren will und beides keine Semis sind und du einen zum Semi machst, welcher gem. dir aber gar keiner ist? Ab dir soll noch einer etwas begreifen!
sorry für OT.