ZitatOriginal von jimmy a
weil der eine eine Semi ist, und der andere nicht.
Der Federal 595RS-R ist kein Semi
Wie jetzt doch?
weil der eine eine Semi ist, und der andere nicht.
Der Federal 595RS-R ist kein Semi
Wie jetzt doch?
Soo, sind wieder heile zuhause angekommen. Waren wieder mal 2 absolut geile Tage mit Euch zusammen, so wurde das Wetter glatt zur Nebensache!
Vielen Dank an Kai, für die perfekte Organisation der Tour und Verpflegungsplanung.
Wünschen noch allen ein schönes restliches Osterwochenende.
Auf ein Nächstes!
ZitatOriginal von ramonaammain
Jetzt geht's LO-HOOOS!!!Bis später Ihr Lieben!
Und Phil: Nicht die kurzen Hosen vergessen, gell!?
klar nicht, die sind scho montiert aber gut das du mich nochmals erinnert hast, packe eine "Lange" ein.
... ich weis, warum der Floh keinen S mehr hat...
ZitatOriginal von brunoammain
Die drei "am Mainis" kommen auf jeden Fall! Allerdings nur mit dem Daily Driver.... obwohl, heute früh hat Felix zu uns gesagt "Unser Auto nass, Papa! Lieber S fahren!"
Hab ihn dann mit dem S zur Tagesmutter gefahren und bin danach mit dem S (natürlich OFFEN) zur Arbeit gefahren. Da hat's schon wieder ziemlich angefangen zu jucken.
komme was wolle wir sind schon baaald auf dem weg
ZitatOriginal von Memo
Also bei uns ist heute Schnee gefallen und ich habe Sommerreifen drauf darum bin ich gezwungen die Tour bzw. die Veranstaltung abzusagen
schade für dich!
Hoffe aber schwer das du nicht die Veranstaltung absagst, denn ich möchte dennoch teilnehmen, ausser Golem sagt alles ab!
Wurde höchste Zeit! Danke.
ZitatOriginal von brunoammain
16. brunoammain + ramonaammain
ZitatOriginal von Golem
Die Bilder sind von 2009 auf der Tuningworld.
Hab die Bilder 2008 an der Tuningworld gemacht
Cool geschrieben uncle
zum glück haben wir bei uns keine Barrieren wegen Reifenbreiten.
Habe meine RSR 225 und 255 in 17" bereit für die Saison 2013, bin gespannt wie die sich verhalten im Vergleich zu den 18er die ich letztes Jahr fuhr.
@ Memo, kannst du nächstes dein Bild in webtauglicher Auflösung und nicht in 5000x5000 reinstellen!? Danke!
Kann das bitte mal ein Mod entfernen? Geht ja gar nicht!
die sind sehr schnell, bekommst eh bald die Bestätigung
Ist ja kein Fehler wenn die Werte einfach scheisse gegliedert sind oder?
Du als IT Fachmann kannst denen ja sicher ein Rat geben wie es besser geht
ZitatOriginal von Marco s.
Da fahr ich nicht mehr selbst mit(heute kann ich darüber lachen :P)
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.
1. Kai
2. Thorsten W.
3. Sascha L.
4. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
5.
6.
usw.
ZitatOriginal von Keith Lemon
Den Federal gibts doch gar nicht in 245/40 für hinten. Aufs eintragen lassen hab ich keine lust.
Stimmt, aber 235 oder 255/40. Müsst ihr das bei Euch eintragen? Gut ich bin da nicht informiert! Also auf die Felgen gehen die ja ohne Probleme, aber wenn ihr das eintragen müsst.....okee...nicht so doll!
[Blockierte Grafik: http://www.jhwus.info/page2/page41/page330/page332/files/reifenbreite.jpg]