Hatte auch Probleme mit dem Kat, schepperte im Standgas und unter Last war mein S nicht mehr Drehfreudig alles war viel langsamer und träger.
Hab mir diverse Angebote für neue Kat`s eingeholt, vom Abbruch , Berk etc.
Schon Wahnsinn wenn man bedenkt dass Die Leute vom Schrottplatz für ein Occasion Kat mit über 80`000km immer noch um die 800CHF dafür verlangen?!?
Nun ja die Lösung fand ich bei Rikli mit dem Einbau eines 100Zellen Kat und einer neuen Lambda Sonde.
Hier mal der Vergleich
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/603407_4423453634620_zgjk8.jpg] OEM
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/552654_4423756802199_3zuvn.jpg] 100 Zeller
Seither hammer Durchzug aus jeder Drehzahl, viel spritzigeres Hochdrehen sehr giftige Gasannahme und Tinnitus
Und das für 900CHF mit Arbeit.
@ R4bbit87 Denke mal dass dich ein anderer Kat weiterbringen wird. Meine "S"üsse klingt jetzt extrem Tief bis ca. 5200RPM danach wirds Racig und wahnsinnig laut!! Dachte nach meiner ersten Tunnelfahrt hinter mir kracht die Röhre zusammen, aber spass machts wie SAU