Hey Sina gibt auch im Deutschen Sprachraum witzige Spots !!!
Beiträge von mr.s2000
-
-
-
Lebensgefährtin ist ein Wort das von Lebensgefahr abgeleitet ist!
-
°°DIE DREI WEGE°° Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;un drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste. *Konfuzius*
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltair)
-
Während unsem Leben Sterben wir viele Tode der letze ist nicht der schmerzhafteste
Lieber mit Fahrrad ins Puff als mit dem Mercedes zur Arbeit
-
Glück ist die Entschuldigung der erfolglosen für den Erfolg der erfolgreichen
-
An einer Bremsanalage wär ich auch interessiert
-
HAMMMER!!!!!!!!!
-
Wünsche auch allen "S"üchtigen eine Frohe Weihnachten geniesst die Festtage mit Speis und Trank im Kreise eurer Liebsten
FROHE WEIHNACHTEN
-
Hab hier noch etwas was einige hier Interessieren könnte vor allen aber die Mac User unter uns
Es handelt sich um ein S2000 Iconset das ich mir über die Jahre zusammengesucht habe
es handelt sich um Icons im .png Format das heisst sind ohne probleme auf Macs einsetzbar durch Copypaste
Ob und wie man die Icons Windows tauglich macht weiss ich nicht hat ja einige Pc spezis hier die sicher weiterhelfen können
Ich habe leider keine Website um die Icons zum download an zu bieten deshalb am besten eine PN an mich mit eure e-mail addi so kann ich sie euch zukommen lassen
So jetzt noch ne Vorschau
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/iconskopie5gvx.jpg]
-
Ich war von 16.11 bis 11.12 im Stinger Wk in Brigels
Hier mal eine kleine Ansicht
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091219/7wlk9sfi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091219/m9cxzf2n.jpg]
An einem Tag fiel fiel 1 Meter Neuschnee
-
Der Hund wäre wohl in der Schweiz nicht zugelassen
-
1. micha b 1x
2. sebi88 4x
3. Tomcat 2x
4. czajkon 1x
5. weiSwurSt 1x
6. R510 1x
7. mario s2000 1x
8. chibo157 1x
9. Honda-AP1
10. willenlos 1x
11. Wenzel1a 1x
12. Snipe 2x
13. Ruun 1x
14. Los Eblos 1x
15. Fertich 1x
16. bb 1 x
17. s2koida 1x
18.Alexander G 1x
19. Haraldo 1x
20. Pipo 2000 1x (mit vers. nach Lux )
21. UncleHo 3x
22. ²Risky 1x
23. kohli79 1x
24. Der Belgier 1x
25. MR.S2000 1x -
-
Hallo Marco
Ich hab die Euroline XS2 schon ca 1.5 Jahre drauf
Stern Ist in Burning Black und Felgenbett ist Alu Poliert
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091028/xb2ygpq9.jpg]
-
-
Minutenlanges Scheibenwasser versprühen ist ganz klar Nötigung des Hintermannes auffahren und Lichthupe jedoch auch
War neulich wegen Hagelschaden bei meiner Versicherung als ich raus komme zwei ca 16 Jährige Jungs um meine "S"üsse bei schleiften mit ihren Unterkiefer schon fast über den Asphalt der eine war niedergekniet um sich die Felgen an zu schauen, der war so nah dran dass er mir schon fast das Felgenbett vollgesabbert hat
Neulich in Aarberg in der Fussgängerzone an der Ampel läuft eine ältere Dame ca 60-70 vorbei kuckt rüber und sagt : Wenn ich noch mal 20ig währe würde ich auch so ein Auto fahren!
-
Zitat
Original von Lächler
ich wurde dieses WE 3! mal geduscht.
Die Leute haben echt einen Scheibenputzzwang zur Zeit.
Im S stört es mich wenig, mein Auto wurde etwas nass, als Fahrer kriegen wir bei Geschwindigkeiten jenseits von 80 km/h sowieso nix ab.
Auch wenn die den Hebel eine Minute gezogen halten, albern!Blöd fand ich nur, daß ich beim 3ten Mal mit dem Motorrad innerorts unterwegs war, der Mensch vor mir vermutlich Motorradhasser gewesen sein mußte und auch den Hebel gezogen hat, als gebe es kein Morgen.
Habe das Waschwasser in die Augen bekommen.
Erstens hat das wehgetan und zweitens ist ein Blindflug gefährlich.Gibt es Regeln im Umgang mit der Scheibenwaschanlage??
Bei uns ist das NÖTIGUNG und kann angezeigt werden!! darauf können recht drastische Strafen folgen
-
Sind Work Emotion CR Kai
schöne Felge Relativ leicht so viel mir ist.
Tüv keine Ahnung aber bei euch in Deutschland ist ja eh fast alles erlaubt
-
Richtig so