Beiträge von AJR

Ich denke das ist wichtig für den Kunden selbst entscheiden zu können und auch die wahl zu haben!! Wir sind eher gröstenteils auf dem Gebiet HONDA involviert, und haben uns auf diese Marke ins besondere spezialisiert.

QAS bedient anscheinend überwiegend die anderen Japanischen Premiummarken, wenn ich ich das richtig gelesen habe. Sowohl wir wie auch QAS verfügen sicherlich über ausreichend erfahrung und ich denke das muß der Kunde selbst entscheiden nach welchen Kriterien er wo einkauft.

Wir sind jederzeit gerne zu einem Gespräch bereit soweit es der Betrieb zulässt, und freuen uns auf jeden Neukunden.

Mit freundlichen Grüßen

AJR-Performance

Hm... eine interessantes Diskusion ist das hier :)

ich möchte nicht auf jeden einzelnen Post eingehen und ich denke es ist auch nicht notwendig.

AJR-performance ist ein seriöses Unternehmen das ständig darum bemüht ist seine Kunden so zufrieden wie nur möglich zu stellen.

Was wir liefern können erfahren sie auf anfrage bei uns unter info@ajr-performance.com

Wir sind Motorsport orientiert, ich selbst fahre seit über 10 Jahren Honda und habe bereits fast die komplette Modelpalete durch, gewisse Erfahrungswerte sind also vorhanden.

Wir freuen uns wenn wir auch S2000 Kunden durch Kompetenz hinzugewinnen können! Die Preise bei uns sind NICHT BILLIG!! sie sind im höchstem maße Kundenorientiert.

Der Preis für die Skunk2 Anlage für den S2000 beträgt wie im Shop 619,- euro und der Versand innerhalb deutschlands kommt in höhe von 30,60,- hinzu.

Ein eventueller Preisnachlass ist durchaus möglich wenn sie entsprechend organisiert bei uns bestellen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

AJR-Performance