also ich denk nicht das der soo laut wird. N Freund von mir hat nen Magnaflow ESD und der is au net so laut.. Hört sich sportlich an aber nicht aufdringlich...
Beiträge von S2kDriver
-
-
ich hab von meinem Vorbesitzer nen Originalen Hondaölfilter bekommen. Ist aber nur der kleine. Sollte ich lieber den großen kaufen oder nimmt sich das nicht so viel?
grüße
Chris -
ja das thema kenn ich. N freund von mir hat sich auch schon mal den Auspuff abgerissen. MSD ist jetzt nur noch ein Rohr und der ESD hängt nun etwas höher. Jetzt passts. Tiefster punkt ist nun das Kennzeichen
-
sau geil.. will au einen haben..
-
na kai da müssen wir doch mal wieder ran.. da warn ma scho ne weile nimma
-
achso.. naja hab nur Amuse gehört.. die dürfte ja au net so einfach sein... evtl ändert er ja seine meinung wenn er ne N1 hört
-
oder kommst mal zu mir nach Freiburg runter wenns dir net zu weit is. hab die Invidia N 1
grüße
chris -
so wenn sich bis Mo nix ändert gibts die Felgen nur noch ohne Reifen.. Zum schnäpchenpreis von 650euro... loslos... kaufen
-
kann geschlossen werden.. sold
-
so nochmal hoch damit..
700 ohne reifen oder 1100 mit!! -
push... 1200 inkl versand.
-
Hey,
ich biete hier mein U700 an. Es ist neu und stammte aus einer Vertragsverlängerung. Es ist ohne Simlock. Bilder und Daten gibts hier: http://www.samsung.de/produkte/detai...4-beb751e9add4
Preislich hätt ich gern noch 200Euro vhb.
Grüße
Chris -
suche OZ Felgen Entwerder die Superleggera oder die Ultraleggera in 17 oder 18 Zoll. Mit oder ohne Bereifung bitte alles anbieten..
-
also ich war bis heut früh dort.. leider keinen andern S2000 gesehn.. Aber im Losti seiner war da und sah aus der nähe noch besser aus als aufm Foto Was mich überrascht hat das viele Skyline´s da warn.. Leider kaum hübsche Hondas..
-
Hallo zusammen,
verkauf nun die Postert Felgen in:
8,0x18 mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000
8,5x18 mit 255/35 ZR18 Dunlop SP9000Sie wurden Schwarzmatt Pulverbeschichtet und haben keinerlei Schäden. Reifen sind noch gut und können locker ne Sasion gefahren werden.
Felgendeckel und Radmuttern werden natürlich beigelegt.Verkauf gegen Gebot.
grüße
chris -
brauch dringend hilfe bis Mittwoch da hab ich dann einen Termin zur Einzelabnahme..
onkellucky1965: hast du deine denn Eingetragen wenn ja kannst du mir ne Kopie von der Eintragung zukommen lassen??
grüße
chris -
ohh.. ja sind 8x18 vorne und 8,5x18 hinten..
-
Hey,
wie der ein oder andere schon gesehn hat hab ich mir ja die Postert zugelegt. War leider kein Gutachten dabei möchte sie aber nun eintragen. Hat die denn jemand auf dem S eingetragen , da ich ja nur ne vergleichseintragung benötige. Mein Tüvler hat die Felgen gefunden aber nur mit einer anderen ET sonst hätt ich sie schon eingetragen.
Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde, denn ne einzelabnahme wollte ich nur im Notfall machen..
Hier nochmal die Daten:
VA: 225/40ZR18 ET 50
HA: 255/35ZR18 ET 41Bitte helft mir..
grüße
chris -
Ralfi - Mitsubishi Evo 6 TME
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO
Wolverine - Honda S2000
S2kDriver S2000/Seb: EVO VII/ + 3-5Hondas -
danke ihr beiden für die antworten.. ja dann werd ich wohl mal nen befreundeten Feinmechaniker zu rate ziehen..