Hey also ich hab jetzt die Postert drauf un die Abdeckungen gefallen mir überhaupt nicht. Möchte mir bald Rote Lognuts montieren und da passt die Abdeckung überhaupt nicht dazu. Möchte nur den Inneren Kreis wie bei den BBS verschließen kann mir da jemand sagen wie ich das am besten mache, bzw welche Felgendeckel passen könnten (würden noch schwarz lackiert)
Hier nochmal ein Bild damit ihr euch das besser vorstellen könnt. würd mich über hilfe freuen..
Beiträge von S2kDriver
-
-
servus,
ich war in der Sachskurve ziemlich in der mitte... Ja war echt nass un kalt. So das der Audi das Kiesbett besucht hat Aber war echt n super rennen.
Die Viper un der M3CSL haben mir auch gut gefallen..
In der Box hab ich dich leider nicht angetroffen bist nur vorbeigefahren zur aufstellung zum 2. Renne da konnt ich dich schlecht stören -
servus jörg..
freu mich auf ein super Rennwochenende... wir werden am Sa da sein und dich bei beiden Rennen anfeuern..
-
wenn jemand tauschen möchte kann sich derjenige bei mir melden..
-
habe blauen S bei Müllheim gesehn und gewunken hatte: WT-CW Kennzeichen.. Hier aus dem Forum?? am Ostermontag bei schönem Wetter
-
Hey,
ich hab ein kleines Problem. is eig. net schlecht aber dennoch störend.. Ich hab jetzt das AST drin un 18er mit Dunlop Bereifung. Ich hab jetzt zu viel grip so das er zb im Kreisverkehr über die vorderachse wegschiebt anstatt quer zu kommen. Liegt das an den Nimensionen 225/40 und 255/35 oder ist die Gummimischung von den Dunlop so krass??
Hoffe da kann mir jemand helfen.. Das Fahrverhalten is schon richtig geil so beim Fahrn nur kommt das heck halt nur noch mit Handbremsegrüße
chris -
Gestern kam mir n silberner S entgegen hat mich gegrüst. Jemand aus dem Forum hier??? Glaub es war EM-Kennzeichen
Grüße
Chris -
servus.. also ich komm am 10. net mit... des wird sonst alles zu stressig und eng von den Terminen her... Ich hoffe das ich bei Kai´s Tour dann die ein oder anderen kennenlerne..
Ansonsten wird man sich evtl in Ulm beim 3.Japantreffen sehen..
euch viel spaß und hoffe auf schöne Bilder und feedback -
servus,
was wären es denn dann nun für Zeiten wenn du wie angekündigst die "kürzere" Strecke nimmst?? Ich bekomm um 15Uhr besuch könnte also schon etwas mitfahrn aber net so lang bzw jenachdem wo wir grad sin etwas früher verabschieden..
wär auf jedenfall gern dabei.. -
also ich wär immer noch für Sa gibts denn da irgendwelche einwände, denke das Wetter sollte doch das Ganze WE schön bleiben... Wär dieses Jahr zugern dabei..
Falls es nicht klappen sollte wünsch ich euch viel spaß und warte auf die Tour mit Kai und Rastelli@Dark-Arrow: super arbeit und organisation
-
wie siehts jetzt aus wann steigt die Tour?? Möchte jetzt dann fürs Osterwochenende planen.. Fahrt ihr nun am 10. oder am 11.??
-
servus kai... haja nimm dich gern mit, durfte ja auch schon bei dir mitfahrn mir wär der 11. lieber will am Do schon reinfeiern.. bin sonst net so fit
-
hey.. also Osterwochenende wäre super freu mich auch schon wieder S zu fahrn.. De Kai kann gern bei mir mitfahrn.. aber am 10. hab ich geb un da is ne Tour leider nicht drin.. wie siehts denn mit dem 11. aus?? oder spricht da was dagegen??? Denke vom Verkehr her ists ja egal.
-
Hey,
ich such für meine Postert Felgen schicke Abdeckkappen. Die Originalen gehn überhaupt nicht und ich wollte bald noch Lognuts montieren so das sie ja gesehn werden sollen. Da ich das Loch in der mitte aber gern weg hätte kann mir jemand weiterhelfen? Bilder von der Felge und Maße für die Caps kommen morgen noch..
Grüße
chris -
@HS2K-racer- wenns bei uns definitiv is das wir gehn können wir uns ja treffen un zusammen hochfahrn...
Grüße
Chris -
hey.. das klingt ja echt gut.. dann könnnen wir ja mal ne runde quatschen.. Fahrerlager is immer gut.
Dann werd ich dich dort mal live anfeuern -
was werden denn die Tikets kosten für Hockenheim??? würde gern ma dein Renn S live sehn..
-
so immer noch auf der suche.. hat jemand noch was rumliegen??
-
so immer noch auf der suche.. hat jemand noch was rumliegen??
-
also ich könnt schonmal ein Vid beisteuern: