okay... danke schonmal für die antworten.. denke ich werde dann die ebc bestellen.
Beiträge von S2kDriver
-
-
Hey zusammen,
ich wollte mir die Grennstuff Beläge bestellen. Hab jetzt aber gesehn das es von Ferodo auch noch Beläge mit ABE gibt. Sind die besser? Und welche genau sind das mit welchem Preis?
Grüße
Chris -
suche den oberen Teil der Mittelkonsole aus Carbon oder in rotem Leder.
-
verkauft...
-
wie schon geschrieben such ich ein paar Haubenlifter. Vorzugsweise aus Carbon. Aber bitte alles anbieten.
Grüße
Chris -
Biete meine neue und unverbaute Mittelkonsole aus Carbon an. Wollte Sie in mein S einbaun aber beim Aubau der alten hab ich gemerkt das sie net so zum Innenraum passt wie ich gedacht hab.. Werde deshalb bei der OEM bleiben..
angebote bitte per pn..grüße
chris -
jetzt kannste flash.. biss was freigemacht..
-
hey micha... danke schonmal für die hilfe.. ja Türen dämmen is ein muss.. da kommt dann Alubutyl rein. Mach das eben in einem aufwisch da die neuen Spiegel dran kommen. Umso weniger Klipps gehn kaputt
Dann werd ich mir mal noch die Kabel besorgen und durchlegen. -
Hey,
ich möcht euch mal um eure meinung bitten. Also ich möchte mir im S bald ne Anlage gönnen fürs Fronstsystem sind 2x16er von Audiosystem vorgesehn und n schickes Alpineradio. Meine frage ist dabei ob ich unbedingt ne Endstufe brauche, denn am Radio kann ich ja genug einstellen oder ob es wegen der Leistung notwendig ist!?! Wo würdet ihr die Endstufe hinbaun wenn ihr eine nimmt? Da bald meine Carbonmittelkonsole kommt stellt sich eben die frage ob ich schonmal kabel zieh oder ob ich die garnicht brauche..
hoffe ihr könnt mir helfen..
Grüße
Chris -
so hat sich von meiner seite aus erledigt..
-
servus... ja genau die meinte ich... also ich würde ein satz nehmen.. der Preis hört sich ja schonmal nicht schlecht an.. Schaust mal was du noch machen kannst und wie das ganze dann zu organisieren ist..
Grüße
Chris -
Hallo zusammen wer mach denn demnächst eine Sammelbestellun in den USA.. Brauche die F1 Spiegel von APR... wäre super wenns klappt.
grüße
chris -
da wär ich auch interessiert dran. Die Greenstuff haben ja doch sehr unterschiedliche Preise bei den Verkäufern..
Wieviel würden die bis vor die Tür kosten?? -
Hey,
wollt dir grad ne mail schreiben geht aber net da dein Postfach voll isch
grüße
chris -
servus Ralfi, ich un Sebastian werden auch wieder dabei sein. Diesmal kommen wir aber mit beiden Autos..
Echt super das du das für kommendes Jahr wieder in angriff nimmst. Freu mich schon... Aber wir werden uns ja noch vorher.. Zwecks EVO...Grüße
Chris -
Hey,
wie oben schon steht such ich eine Kopie von einer Eintragung im S2000, da ich meine Invidia eintragen möchte mein Tüvler aber gerne eine Kopie sehen möchte. Kann einer von euch mir die Kopie per Email senden?
Grüße
Chris -
also Durchmesser des Anschlusses beträgt 5,1cm.. wäre echt super wenn uns jemand helfen könnte..
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir brauch baldmöglichst ein neues Blow off Ventil fü seinen Lexus Is 200 Kompressor (Kompressor läuft mom. auf ca 0,4Bar). Kann jemand von euch günstig an eins rankommen?? Den Durchmesser kann ich leider erst morgen mitteilen.
Wäre super wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
Grüße
Chris -
hey... danke.. da habt ihr mir schon viel weitergeholfen.. nächstes mal benutze ich die suche
@TTV Tuning ich meld mich dann mal zu gegebener Zeit bei dir wegen den Belägen.Grüße
Chris -
hey,
ich hab bald bzw anfang der kommenden Saison meine 45t Inspektion und da die Beläge vorne abgefahren sind wollte ich mich mal erkundigen was ich denn so für alternativen habe. Es sollte nach möglichkeit länger halten als die OEM und auch besser greifen???
Wäre super wenn ihr mir die ein oder andere bestellmöglichkeiten nennen könntet.Grüße
Chris