so Felgen sind verkauft.
Beiträge von S2kDriver
-
-
leer mal dein Postfach dann kann ich dir die pn schicken.
-
so nochmal hoch schieb.. das Teil muss weg... Preis VB
-
so nochmal nach oben.... fährt denn keiner im winter mim s..
-
ja salle Kai,
organisierst mal wieder ne kleine Tour Also ich hätte leider keine Zeit da ich mim Freund n Auto anschauen geh und dannach meinen Auspuff abhol
So wäre besser.Grüße
Chris -
Ich bin auf der suche nach einer Invidia Catback für meinen S. Bitte alles anbieten. Kann auch tausch gegen OEM Anlage +Aufzahlung sein, oder gegen Felgen(BJ2002) + neuen Winterreifen....
-
hey leute.. braucht keiner für kommenden Winter super felgen und reifen.. Preis is VB
-
so hab eine.. kann geschlossen werden
-
suche Radioklappe von dem Facelift. Also die silberne mit dem S Logo drauf.
Vieleicht hat ja einer noch was daheim liegen...Grüße
Chris -
zuschlagen jungs.. Preisupdate jetzt 600euro
-
braucht denn keiner so ne geile Abdeckung???
Kleines Preisupdate nun 200Eurogrüße
chris -
Hey zusammen,
habe in meiner Garage noch die Abdeckung für das Verdeck liegen. Brauche es eigentlich nicht und verkaufe es daher. Bei interesse bitte PN
Grüße
Chris -
he Kai... und mir... ich hab da auch schon Urlaub kann also immer wer kommt eigentlich drauf dem Rastelli 5Wochen Urlaub zu geben das ist doch garnicht erlaubt oder
kai: wie war denn Bayern? warste Geschäftlich dort?? -
-
Hey,
ich hab in meiner Garage noch einen Satz Hondafelgen für den S2000 liegen. Sind mit fast neuen Winterreifen bestückt. Jemand interesse??
grüße
chris -
habt ihr mir mal die HP von dem oder wo ich das bestellen kann, denn mich stört es auch ungemein im gesicht... Würde mir gern n größeres zulegen vorallem sieht das mit dem beleuchteten Schriftzug sehr gut aus..
-
hey ralfi,
war echt ein super treffen gestern... ein teil von uns hat noch sonnenbrand war doch hitzig die Sonne...
Ne war echt gut, viele schöne Japaner, einige kompetente leute unterwegs und ne gute Location..hat viel spaß gemacht.. Danke dir und deinem Team.. Hoffe es hat dir auch spaß gemacht..
Hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen wieder.. denke dann fahr ich auch selber mim S... damit die Hondas nicht wieder so unter gehen..
Grüße
chris -
sind ja jetzt doch einige zusammengekommen ralfi... freu mich schon auf morgen.. man wird sich dort dann sehen...
Grüße
Chris -
Ich habe ein kleines Problem an meiner S. Folgendes...auf der Fahrerseite ist mir ein kleines Plastikteil abgebrochen beim öffnen der Henkel für das Verdeck. Jetzt lässt es sich auf der Fahrerseite nicht mehr einrasten und bei jeder Bodenwelle schnappt das Teil runter. Ich hoffe ihr wiss wie ich es meine.
Kann mir da einer helfen was für möglichkeiten ich noch habe, da ich mir bei HONDA ungern ein neues Kaufen möchte, kostet inkl. Mwst 150Euro...Wäre super wenn jemand noch so ein Teil hätte.. brauche es ganz dringend....
grüße
chris -
ich wusste nicht genau wo ich den Beitrag hinsetzen sollte.. Aber ich denke das er hier auch ganz gut hinpasst...