Beiträge von S2kDriver

danke losti.. der war echt gut.. ich denke je nach Musikrichtung kennt man sie eben oder nicht..

Ich glaube aber das besondere beim Type R fahren ist der Slalomkurs wo man auch mal etwas anders fahren kann als bei ner Probefahrt. Außerdem sind es die Type Rs von Honda Racing also nochmal ne stufe besser als die "Serie"

nette Anlage haste jetzt drunter Kai... Hab schon gedacht du machst nie mehr eine drunter.. Gibts denn sonst noch etwas neues am S seit dem letzten Sommer??

PS: ich tipp auf Supersprint oder doch ne Invidia von der Rohrführung unten?

bin auch dort.. allein wegen der Driftshow und de möglichkeit den Civic Type R zu fahren ist es für mich wert. Dann is ja noch Cascada mitdabei und die ein oder anderen schönen Hondas werden bestimmt auch noch da sein...

Hey Micha,

ja ich denke ich werde ihn hören und auch nicht übersehen ;-)Freue mich schon auf unser kleines Hondatreffen :)
    PS: dein Kennzeichen gefällt mir sehr gut.. ist schwer zu bekommen.

Grüße
    Chris

@sina. ja dann weißt du ja wie ich mich fühle.. Aber ich denke auch Vorfreude ist die schönste Freude, und ich denke mit 23 ist es früh genug nen S zu fahren, da ja auch ein bischen können dazugehört. Außerdem bin ich dann bald als Fahranfänger draußen und es wird wieder etwas günstiger..

Michael: ja das wäre super wenn das mit dem Treffen klappen würde... Mir kribbelts jetzt scho in de Finger wenn ich nur an des Auto denk :) Dann lass ich mich mal überraschen. Hast du auch so n auffälligen S wie de Timo oder muss ich dich erst noch suchen?? :)

Grüße
    Chris

hey..

danke für die überaus nette aufnahme in euer forum.. Ja genauer gesagt muss ich noch bis zum 1.4.09 warten da ich noch am Sparen bin, hab irgendwie an meinem Civic zu viel Geld liegen gelassen...
    Aber ich sehs so, ich hab mein Traumwagen gefunden und bin seit ich 16 bin heiß drauf und bald ist es auch so weit.. Da gibt es andere die ihr ganzes leben auf nen Ferrari sparen da haben wir doch ein etwas günstigeres Hobby :) Und ich freu mich ja auch auf meinen Civic so ist das nicht...

MAS2K: Ja wenn du da in Freiburg bist dann können wir uns ja gern mal treffen und Simonswald. Iist ja auch nicht grad weit weg, bzw Hockenheim auch nicht.. Was machste denn dorf wenn du dein Quatier aufschlägst??

Und mit dem Timo hab ich echt den richtigen gefunden.. Hatte mich ja gleich in seinen S verliebt, ist aber noch etwas unbezahlbar für mich :) Aber schon geil das Auto...

Grüße
    Chris

hey..

ja bin ja mal beim Timo mitgefahren und hab mich da so in den S verliebt. Und seit es die TFATF Reihe gibt will ich den S sowieso...

Freue mich endlich mal wieder Cabrio zu fahren.. Und endlich einen VTEC unter der Haube zu haben.

Grüße
    Chris

Servus Leute,

da bin ich glaub im richtigen Forum gelandet.. Lauter "s"üchtige leute die einfach nur "s"paß am S haben. Durch euren lieben Timo habe ich den Weg hier her gefunden und da ich mir nächsten Sommer ebenfalls einen S zulegen möchte hab ich mir gedacht schauste mal hier vorbei...

Heiße übrigens Chris bin 22 und komme aus Freiburg im schönen Breisgau :) Hab ja schon viel hier gelesen und bin von der Kompetenz die hier einige an den Tag legen sehr positiv überrascht und froh solche Leute im Forum zu haben.

Wünsche nun noch viel spaß und ich les ma schön weiter :)

Grüße
    Chris