Sie ist nun doch wieder zu haben!! Biete hier meine N1 an.Es ist eine Duplexanlage und mit dabei sind 2 Silencer.Hat keine Dellen. Endrohr ist gut geplfegt und vor kurzem erst poliert worden. Klanglich brauche ich ja nichts zu sagen, denke jeder kennt sie.
550Euro + Versand oder Abholug bei Freiburg
Beiträge von S2kDriver
-
-
Auspuff ist nun doch wieder zu verkaufen!!!
-
kann geschlossen werden.
-
Biete hier meine N1 an. Sie ist Duplex und mit 2 Silencern.Hat keine Dellen. Endrohr ist gut geplfegt und vor kurzem erst poliert worden.
550Euro + Versand oder Abholug bei Freiburg -
bin immer noch auf der suche nach einem Carbonschwert/lippe für die OEM Stoßstange 2002!!
-
verkauft!!
-
Hat jemand eine Anleitung wie die beiden Teile links und recht neben dem Lenkrad auszubauen sind? Ich meine das Teil wo der Starknopf sitzt und die Steuerung für die Klima. Wäre prma wenn mir da einer ne kurze hilfestellung geben kann.
Grüße
Chris -
Verkauft!!!!!!
-
sooo das Teil liegt immer noch im Keller.. schnäpchen Preis nun für 55 Euro inkl.Versand
hier nochmal die HP:
http://www.scienceofspeed.com/products/inter…000/pillar_pod/
-
Biete hier meine Radsicherungen von Mc Gard.
Ein paar Herstellerinfos:· Felgenschlösser
· Schutz vor Felgendiebstahl
· sind nicht mit Standardwerkzeugen zu öffnen
· extrem hoher Härtegrad
· Langzeitkorrosionsbeständigkeit durch Nickel- / Chrombeschichtung
· Montage erfolgt mit einem speziellen Montageschlüssel
· Ersetzt wird jeweils eine Originalbefestigung der Felge mit einem Felgenschlossfür 30euro inkl versand abzugeben
-
Ich habe vor mir den Innenraum etwas aufzuwerten. Klar mit Carbon. Allerdings möchte ich die OEM Teile die gemacht werden sollen nicht im Tauchbad machen lassen sondern richtig mit echtem Carbon "beziehen" lassen.
Kennt jemand von euch eine Anlaufstelle wo man dies zu akzeptablen Preisen machen lassen kann?
Grüße
Chris -
wenn wir gerade schon bei DifFusor sind. Bei TSS ist einer mit Tüv Gutachten. Meint ihr der Taugt was? Der von Spoon wär mir persönlich zu extrem aber kleinere Lösungen gibt es kaum.
-
salle Jörg... ich werde auf jedenfall in Hockenheim dabei sein und dich anfeuern. Evtl hast ja auch noch ein bissl zeit zum plaudern..
-
also ich hab mich damals gegen die R888 entschieden da sie mir nicht lange genug halten. Fahre nun die Federal und bin sehr zufrieden. Brauchen auch nicht soo lang zum warm werden und sind außer im Regen gut im Alltag zu bewegen.
-
bei uns fährt ne Supra mit dem Farbton rum un des sieht hammer aus.. dagegen wirkt es auf dem 1er schon wieder "normal und langweilig"
Denke das könnte dem S sehr gut stehn und ihn etwas agressiver und schnittiger machen als er so schon ist. -
los jungs... ich brauch platz und dafür muss die Halterung weichen..
-
sooo meiner is auch da... is echt geil geworden.. aber mal ne dumme frage wieso gibt es da keinen Januar??
-
gute lösung aber nich gerade das was ich an meinen Montieren würde. ich steh halt lieber auf passgenaue Carbonteile
-
ja da hast schon recht gefällt mir auch gut, aber da komm ich warscheinlich etwas zu tief... und die frage der passgenauigkeit is dann au noch offen... ansonsten muss man sich son teil halt selber machen
-
gefällt mir leider nicht.. Suche schon so was dezentes wie die o.g.