Verkaufe hier meine A-Säulenhalterung für eine Zusatzanzeige mit 52mm
Ist von QAS aus den Staaten besorgt worden, da ich mich aber mittlerweile umentschieden habe wird sie nun veräusert.
Hier mal noch ein paar Bilder:
Beiträge von S2kDriver
-
-
-
suche noch
-
suche noch
-
-
Teilnehmer:
1. Helmut (Rastelli) S2000
2. Kai (Golem) S2000
3. Stefan (Bifi) MR2
4. Gaston (Frank)/Nicoletta Z4M
5. Micha B
6. Jammerlappen S2000
7. Uwe UK 45
8. Martin und Alexandra
9. arno_s und Ingrid
10. Marcel (Hoti) und Kran (inkl. Reserverad)
11.S2kDriver + 1Person
12. -
dooof... ich les das erst jetzt...
Aber Kai es gibt doch bestimmt nochmal dieses Jahr ne kleine Ausfahrt oder?
-
so Farid dein Postfach ist mal wieder voll!!!!!!!!!!!!!
-
push... suche noch. Lackzustand relativ egal da neu lackiert wird. oder wenn möglich im 2002er SilverstoneSilber..
-
suche Haubenlifter aus Carbon. Bitte alles anbieten
-
habe eine Carbonkühlerabdeckung. Würde aber gerne eine mit Schnorchel haben, deshalb biete ich hier meine zum Tausch an. Oder verkaufe sie einzeln.
-
suche eine Carbonmittelkonsole für BJ2002. Es gibt zwei Varianten, ich benötige das Model, dass bis hinter die Sitze reicht
-
suche die Bedieneinheiten der beiden o.g. Punkte. Allerdings brauche ich nur die "Plastikteile" Da ich beide Teile mit Carbon beziehen möchte ist der Oberflächen Zustand relativ egal. Ich brauche keine Schalter nur das "Gehäuse" wo der Startknopf und die Klimpasteuerung sitzt.
Bitte alles anbieten.. -
hey igor... Die von Sos hab ich daheim aber erstens Stimmen die Spaltmaße absolut nicht und zweitens will ich keine sichtbare Schraube haben. Sorry aber für 79eurohätt ich bei einer KomplettenHalterung die ohne große Nachbearbeitung nicht hält mehr erwartet. Hab grad noch bei Japo eine Anfrage laufen ob die was gutes finden.
Aber ich hatte bisher keinen Erfolg. -
die Anzeige sollte schon in die A-Säule weil es mir dort am besten gefällt die beste Position hat und die Radioklappe schon aus Carbon ist
-
Ich suche für meine Öl TEmp noch eine gute passgenaue Halterung. Kennt jemand von euch eine die Nahezu OEM ist? Weil die Nachbauten halten nicht so gut un die spaltmaße sind au net wirklich schön.
Oder würdet ihr dazu raten die OEM Halterung zu bearbeiten, dass da die ÖLTemp reinpasst?
Über Anregungen und hilfe würd ich mich freuen -
gibt es die Haubenlifter auch aus Carbon bei Sos? Wenn nicht kennt jemand eine gute Bezugsquelle?
-
suche vom Facelift die beiden Stoßstangen, am liebsten im Tausch..
-
seh beim Büropark in Freiburg in der Merzhauser Str. ab un an mal ein S2000 in Silber vorbeifahren. Ist das jemand von hier? Dachte ich hätte den einzigen silbernen...
meld dich doch mal wenn du auch hier bist.grüße
chris -
Kommt jemand von euch auch mit zum JapanTreffen in Ulm? Wäre doch schön wenn sich die ein oder anderen S2000 dort sehn lassen würden.
Ich bin mit meinem silbernen dort FR-HS.....Grüße
Chris