so letztes preisupdate... 400euro!!!!
Beiträge von S2kDriver
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so nochmal nach oben schieb.. es sollte sich doch jemand finden für die schönen Felgen. 500euro frei haus.
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unter und übersteuern kennt er nur vom Hörensagen... zu geil.. durch so ein super kommentar denken die SLK fahrer wieder das wir son weichspühler fahrn
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1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s. (Schweiz)
4. brunoammain
5. S2kDriver -
klar.. ansonsten würde sich ja der Aufwand nicht lohnen..
ps: wie ich sehe seit ihr ja gut heimgekommen scheen wars am WE
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ich meinte die andere Sicherung von ASM: http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=923
dieses wäre mir zu teuer gewesen.
wie wärs mit nem groupbye beim Feiny??
Grüße
Chris -
ja nur ist die IPP Variante günstiger und sieht für mich auch sicherer aus. Denke ich werde die nächsten Wochen auch einen ordern.. Seit sich meiner mal gelöst hatte hab ich ein mulmiges gefühl beim fahrn.
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juhu gleich gehts los
... .bin dann mal tanken
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jaja rastelli.. dann bekommt der Schwarzwald mal was richtiges zu hören denke meine N1 wird man auch hören *g*
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bin aus Freiburg. Hätte aber nur die N1 anzubieten aber evtl. willst ja trozdem probehören
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Hallo zusammen,
da meine Verkleidung ausm Kofferraum schon lange drausen is wollt ich mal fragen wie es mit den Teermatten un den Schaumstoffteilen aussieht. Kann ich die getrost entfernen oder wieso sind die an einigen Stellen verbaut?
Wie bekomme ich beides am besten rückstandslos und ohne Kratzer weg? Müsste doch auch ein wenig gewicht sein wo man sich sparen kann.. -
so nochmal push 500euro mit versand
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also ich hab das AST drin und sehr begeistert.. wenn man mal die richtige einstellung für sich gefunden hat läuft der S wie auf Schienen.. sehr geil..
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das teil wäre auf jedenfall geil. Nur knappe 80euro für ein paar cm Stahl..
Meint ihr das die Sicherung in verbindung mit einem Motordämpfer helfen. Dadurch werden doch einige Vibrationen unterbunden. -
ja genau.. war jetzt drei mal als es heiß war. Nützt es was wenn ich die Luftzufuhr in die Stoßstange runter leg so das es besser "atmen" kann?
Oder evtl son Intake von J´s un dann noch mit nem schlauch weiter runter.
Aber freut mich zu hören das es "relativ" normal ist bei den temperaturen.
Danke schonmal -
Hey,
seit kurzem hab ich ein kleines Problem. Weiß nicht ob es an den Tempereaturen liegt oder an was anderem. Wenn ich nach ner roten Ampel zb anfahrn will spielt die Drehzahl verrückt und fällt in den Keller. Mit ca halb gas und brüllender N1 muss ich dann los tuckern. Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei. VTEC problemlos. Läuft sonst total ruhig. Ölwechsel wurd vor kurzem gemacht.
Was mir jetzt als einziges noch einfallen würde wäre das die Zündkerzen und das Ventilspiel neu gemacht werden muss. Inspektion wäre vor ca 2t KM gewesen, kann dies so schnell Probleme verursachen oder ist es doch was anderes??Bitte um euren Rat.
Grüße
Chris -
Hab heut gegen 17Uhr nen Silbernen S gesehn an der Extrol Tanke in Freiburg auf der Haid. Jemand hier aus dem Forum Hatte FR Kennzeichen. Noch garnicht gesehn bis her!!
Kannst dich ja mal melden.Grüße
Chris -
ich hab jetzt auch nur den kleinen bekommen, obwohl ich extra gefragt hatte. Antwort war das es nur noch den kleinen gibt der große wäre der ältere. Und es gäbe nur noch den einen speziell für den S2k. Evtl variiert die Aussage je nach BJ des Autos?
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da es unter der Woche bzw gleich ein Montag ist wird der ansturm wohl nicht so groß werden. Ist zwar meine Ecke aber ich muss arbeiten. Aber trozdem nette Route und auch mal schön mit andern Hondas zu fahrn
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so für 30euro dürfen sie einen neuen Besitzer haben