Beiträge von S2kDriver
-
-
genauer Typ weit ich jetzt nicht genau, ist aber ein zubehörteil kein original honda.. hatte mir der vorbesitzer noch mitgegeben.
eingebaut hat ihn ein bekannter mechaniker.
nm weiß ich nicht, war zwar dabei war aber mit den Bremsen beschäftigt.. ich denke mal schon das da ne dichtung und alles was dazu gehört montiert wurde..
Ich weiß auch nicht.. hatte noch nie probleme bei dem und bei Ölwechseln...
Morgen erstmal motorraum putzen und nochmal alles nachschaun. Mo dann zum Honda und nochmal nen Ölwechsel und check machen. -
ja das hab ich auch gedacht aber ich denk wenn man es Handfest anzieht und dann mit dem einen Teil für Ölfilter noch mal nachzieht sollte es doch halten.. und warn wie gesagt ja fast 4 wochen.. hätte es sich da nicht früher lösen müssen?
-
Hallo zusammen..
zur entstehung meines problems. Bin vorher mit nem Kumpel auf der Landstraße unterwegs gewesen, Auto war warm gefahren alles super. Und auf einmal rauch vorne hinten ganz einfach mein auto stand im Rauch... gleich rechts rangefahren und geschaut. Der Ölfilter hing nur noch zwei drei gewindegänge drin.
Hatte vor ca 4 Wochen Ölwechsel-ca 1000km bis jetzt wieder gefahrn.
Alles sauber gemacht, Filter wieder festgezogen, neues Öl rein, Straße gesäubert und nun mit stinkendem auto langsam heim in die garage. Morgen erstmal motorwäsche und Ölwechsel machen..Könnt ihr mir sagen wie sich der Filter lösen konnte? Das ganze passiert natürlich immer wenn man am we unterwegs ist oder außerhalb der normalen geschäftszeiten.. zum glück waren ein paar gute Freunde gleich zur stelle..
So jetzt hab ich erstmal den ersen schock überstanden..
morgen seh ich dann mal weiter..grüße
chris -
ui... ja da isa ja. mein S. Ich muss die anderen Bilder erst noch hochladen aufn Rechner.. Die guten und interessanten stell ich dann mal ein..
-
so melde ich mich auch mal zu wort.. ich war mit meinem 2002er S2k da. Stimmung war echt gut.. Alle super anständig und jede menge frisch geputze PS Boliden. Hat sich wirklich sehr gelohnt... Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder eins..
grüße aus Freiburg
chris -
wer kommt denn nun hier ausm Forum morgen alles mit???
Ich werd anwesend sein freu endlich normale leute -
der is doch schon ewig drin.. wenn auch mit einem anderen anbieter.. gefällt mir auch überhaupt nicht..
-
Biete hier meine TLFs zum verkauf,
habe sie damals von Sunrider gekauft. Möchte sie nun weiterverkaufen.
Mit dabei ist:- 2 TFL-Leisten mit 15 ultra-hellen LEDs
- Relais
- Funkfernbedienung
- KabelanschlussDie TFLs lassen sich durch ihre flexible Bauweise an jegliche S2000-Fronten anpassen, da sie in der Krümmung flexibel sind.
Hier noch ein paar Bilder wie es im eingebauten zustand aussieht:
PS: Sunrider ich hoff dich stört es nicht das ich zwei deiner Bilder zweckentfremdet hab..:-) -
verkauft!!!
-
würd mich auch interessieren.
MAS2K: Wenns die noch gibt kannst du mir ein Satz mitbestellen. Bekommst das Geld dann bei unserer Tour mim Kai wieder. Hab leider kein paypal.. -
die sehn ja sehr nice aus. wie und wo werden die denn befestigt?
-
1. Rastelli + Begleitung (DZ:Fr/Sa)
2. Bifi (EZ:Fr/Sa)
3. Golem + Begleitung
4. Gaston + Begleitung (DZ:Fr/Sa)
5. Micha + Sandra (DZ: Fr/Sa)
6. S2kDriver + Begleitung
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. -
verkaufe hier meinen bösen blick da er nun doch nicht in meine planung passt. ist neu und unlackiert. setz ihn mal bei 75euro an.
-
hehe.. ja wenn man paypal hat muss jemand für mich mitbestellen un ich überweis es ihm dann..
-
werden die denn geklebt oder sind die gesteckt?? wer ist denn im sforum.com angemeldet zum bestellen?
-
sehr geil.. will ich haben.. wer macht Sammelbestellung??
-
sehr geil Farid.. J´s Rules
-
so Felgen gibts nur noch ohne Reifen!!! Jetzt für 600euro schnäpchen im vergleich zum neupreis von über 2.000
-
suche rote Lugnuts. klar 20Stück Preislich unter 100euro!
grüße
chris