Beiträge von speedfreak

hi!

ich wollte mal fragen, ob ihr mir eure bekannten links von instrumenten herstellern mal posten könnt?

das wäre echt cool!

ich mache mal den anfang:

bastelstube bei nem golf - trotzdem interessant:
    http://www.digitaler-drehzahlmesser.de/

dakota digital:
    http://www.dakotadigital.com/

defi:
    http://www.defi-shop.com/

mich würden auch runde instrumente interessieren - traumvorstellung: rund, rote zeiger, weiße ziffern, drehzahl wie bei uns und nullstellung auf 6 uhr.

bei lee gibts solche filter folien auch extra für lichtechnik für bühnenshows, movies usw.

da gibts super duffusoren, die auch garantiert hitzebeständig sind. Wink nur falls, das butterbrotpapier mal dunkel werden sollte.

da gibts auch die ganzen farbfilter - so könnte man doch ohne großen aufwand die original birnchen behalten und farbe nach gusto basteln, oder??

stocky schrieb am Fri, 09 September 2005 23:14

ICh seh Dich schon...der vorne quatscht ueber Steuerklassen udn waehrend die Damen alles fleissig mitschreiben malt unser Speedy fleissig an seiner Rohre-zum-Sitz-Zeichnung Very Happy

ja, wie kommst du denn auf sowas? Very HappyLaughing

irgendwie ham die leute auch nicht ganz meinen humor. meine chrom&flammen bzw. motoraver zeitung kennen die auch nicht. und verstehen tun die mich & meine interessen da irgendwie auch nicht... Rolling Eyes und überhaupt fühl mich da schon ein wenig deplatziert... das beste am kurs ist für mich eigentlich immer kurz vor schluss, wenn ich es kaum erwarten kann, endlich mit wildem hks gebrüll (oder auch mal zur abwechslung amg-v-8 sound Twisted Evil ) aus der tiefgarage zu donnern... und die gesichter der anderen kursteilnehmer sind immer das größte.... Laughing ich glaub, die halten mich da für nen asso... was für ein spaß! Twisted Evil

stocky schrieb am Fri, 09 September 2005 23:04

speedfreak schrieb am Fri, 09 September 2005 23:01

da habe ich schon mal drüber nachgedacht - kein scheiß. müsste doch machbar sein, einen luftschlauch hinter dem sitz zu verbasteln, oder? so dass durch die waben warme luft reingeeblasen wird. fände ich ganz cool... Rolling Eyes

Hi Comfortfreak...und im Sommer kuehle SmileWink

rischdisch! Very HappyVery Happy

(freak halt... brauch den bastel scheiß als ausgleich zu dem schrott, den ich mir tagtäglich in die rübe ziehen muss.... - nein, nicht das Laughing - ich meine das lernen Wink da komme ich zwischendrin immer wieder auf ideen, was man alles basteln könnte... Laughing )

stocky schrieb am Fri, 02 September 2005 00:19

...

Ach ja...wie man sehen kann liegt das Auto sehr ruhig.

Ich denke, dass die Ueberarbeitung der hinteren Daempfer bei Doublesixx was gebracht hat.

Ausserdem fahre ich jetzt weichere Federn hinten.

Werde die Kombination eventuell demnaechst mal auf der Nordschleife testen.

Danke an DoubleSixx fueräs Umbauen der Daempfer

Smile

weichere federn? hast du infos darüber, welche härte bei dir drin ist & welche härte die "normalen" strassenfedern haben??

würde mich mal interessieren, wie es sich fährt, wenn die federn noch weicher als bei der starssenversion sind & dazu die dämpfer hart eingestellt werden... Rolling Eyes

thanx!

ist ein ähnlicher schrott, wie er unter dem billigen blech auf der oberseite der schürze zu finden ist. mich hats ja total weggehauen, als ich das gesehen habe (da wo normalerweise das club air panel hingehört). billiger scheiß. Evil or Very Mad

aber das bei dir ist ja echt heftig.... Confused

ach tho.

habe schon mal zwei wochen dort verbracht - war eigentlich ganz cool. bin mit nem mietwagen alles mögliche abgefahren und hab in motels geschlafen, wo es uns gefallen hat.
    ist halt immer die frage, was man sucht - war eher ein coupon-jagd urlaub mit gelegentlichem stress, wo man jetzt schon wieder pennt, was man unbedingt noch sehen muss, usw... shopping war halt extrem cool - die seagrass mall rockt. Wink

hast du da spezielle tipps auf lager?

hi!

mal ot deluxe! Very Happy
    was sind eure tipps, wenn es darum geht, im oktober/november für 1-2 wochen in die sonne zu fliegen?

sollte nicht zuuu lagweilig sein - will also auch mal mit nem mietwagen die gegend erkunden. soll aber auch net grad ein tripp durch sämtliche kulturzentren und museen werden. Very Happy

abends soll ein wenig was los sein - also an der strandpromenade bummeln - will aber auch net gerade eine milliarde $$ in discos & bars verballern...

das hotel (am besten all inclusive) sollte schon gut sein, dass man es auch mal ein paar tage an der poolbar und im fitnessraum aushält.

tja - und das ganze für ein pärchen mitte/ende zwanzich und max 1.000,- pro person.

was sind da eure tipps?!

thanx!!!!

(und kommt mir jetzt bloß nicht mit nem wo-ende am ring - habe ich meiner lady schon vorgeschlagen - wurde aber abgeschmettert! LaughingWink )

na ja, ich habe die ganz normalen metall ventilkappen drauf. die kurzen mit dem "knubbel" oben in der mitte...

habe bei den anderen 3 reifen keine probs damit... Confused

und das mit dem luftverlust ist auch erst seit ein paar wochen, also nicht von anfang an... Confused

sollte ich mal dieses reifen flick zeuchs probieren? oder versaue ich mir damit nur die felge??

walter_s schrieb am Thu, 01 September 2005 09:45

Hat der Reifen das von Anfang an gehabt ?

Es kann auch mal bei der Montage ein Fremdteil zwischen Felge und Reifen sein.
    Aber erster Verdächtiger ist klar das Ventil.
    Ist auf jeden Fall ziemlich viel, musst schon was machen.

Grüße

Walter

thanx.

aber ich habe auch seifenwasser auf das ventil drauf geleert - da blubbert nix... Confused

die felgenstöße habe ich auch mit seifenwasser gecheckt - ebenfalls nix.

scheint dann doch der reifen zu sein. ConfusedEvil or Very Mad

hi!

hat einer von euch schon mal den deckel des mittelkonsolenfachs abgemacht? ich will das mittelfach auch innen beflocken lassen, den deckel muss ich dazu aber besser abmachen... so einfach wie bei der radioklappe scheint das nicht zu gehen - auch wenn da bestimmt auch so stifte drinstecken...

hat einer tipps?

thanx!!

hi!

hat das einer von euch schon mal gehabt?

nach ca 1 woche verliere ich rechts hinten ca 1 bar luftdruck... hab es jetzt 3 mal überprüft - jedesmal das selbe. felge und ventil scheint dicht. habe das rad abgeschraubt und mit seifenwasser getestet - keine bläschen.
    der reifen hat keine sichtbare beschädigung...

weiß da einer rat?? Confused

thanx!

sind 18" bbs mit dem conti sport contact2.

ich habe einen super lackierer in lampertheim (bei worms) an der hand. der mann ist spitze, was metallic lacke angeht.

leider ist er gestern in urlaub gefahren & erst glaub in 2 wochen wieder da.

wenn das für dich interessant ist, gebe ich dir gerne die nummer per pm.

(bin nicht mit ihm verwandt und bekomme auch keine provision - der typ ist einfach nur ein guter lacker!)