Beiträge von speedfreak

Yep. Geht.

Aber nur soviel hierzu:
    A104248 - Exhaust System für Honda S2000 Bj.00- (Dual Exhaust) Typ Hiper

Exhaust System für Honda S2000 Bj.00- (Dual Exhaust) Typ Hiper/HP Endrohr 96mm und 60mm Rohrdurchmesser (---ohne TÜV nicht im Bereich der STVO zulässig---USA/Japan Import)

Verkaufspreis: 1.949,00 EUR

Ein wenig teuer, oder? Very Happy

Tut mir Leid für die folgende schlechte Kritik Rolling Eyes , aber:

1. Der Reifen taucht nix.
    2. Das Angebot kriegst Du günstiger.

Ich hatte mich mal für die Felge interessiert und sogar Angebote einholen können, da waren die Felgen für unter 1.000.- zu haben.

Greetz.

Das war wohl der original text von Soeren, oder?:

Serien-Bremsen sind ein Alltagskompromiss, Geräusch, Kaltbremsverhalten, Kosten etc. Also Zwangsbelüftung vorne und hinten, Rennbremsflüssigkeit, Ferodos 3000Endurance vorne, 2500er hinten, Stahlflexleitungen montiert. Erledigt.

Was meint er mit Zwangsbelüftung, Rennbremsflüssigkeit und Feredos Endurance?
    Das einzige, das ich kenne sind die Stahlflex-Schläuche...

Mehr Infos wären klasse!

Thanx!

@ Andi:

BBS 18" Aus dem Nippon Prospekt:

vorne 8,0x18 ET50, Gewicht 9,7kg, DM 1.451,00/Stk.
    hinten 9,5x18 ET55, Gewicht 9,9kg, DM 1.550,00/Stk.

Mögliche Reifenkombinationen:
    vorne 225/40R18, hinten 245/35R18
    vorne 225/40R18, hinten 255/35R18**
    vorne 225/40R18, hinten 265/35R18

**Preis für 18" Komplett-Radsatz inkl. Bereifung 7.300,00

mit Yokohama AVS Sport ODER Continental SportContact2

Also wenn wir von den Yokos ausgehen und das in Euro umrechnen, dann kommen wir auf EUR: 3.732,00

500-600 drunter wären dann aber 3.100 - 3.200

, und nicht 3.650,00

, oder?

Ich will hier keinen Preis drücken. Aber kläre mich bitte auf, wenn ich irgendwo einen Rechenfehler drin habe.

Greetz.

Ich finde die Idee gar nicht so abwägig.

Ich denke da nur an die Bildchen, die mal gepostet wurden. Da hat jemand den Mitteltunnel und die Umrandung des Radios mit weißem Leder bezogen - Resultat: sehr geil!

Also wenn Du Infos über Möglichkeiten und Kosten hast - immer her damit!
    War auch schon am Überlegen, ob ich mir mal aus Spaß einen Instrumententräger mit schönen Rundinstrumenten einbauen soll. Mit Nullstellung auf 6 Uhr usw. Könnte sehr geil werden. Gab allerdings jede Menge Kritik hier ausm Forum diesbezüglich Very Happy hihi.
    Hmmmm. das ganze dann in einem unikat Armaturenbrett, mit Leder bezogen.... Grübel, Grübel...

Hmmmm....

Ich bin ja eigentlich auch skeptisch. Wenn jemand so ein waaaaaaaaaaaahhhnsinnsteil entwickelt, warum führt er dann den Zufuhr Schlauch nicht noch zusätzlich dahin, wo die kalte Luft herkommt...???

Aber interessieren würd es mich!

Lass Dir erstmal ein Bildchen von der Felge mit der ET vom S schicken. Ich bin bei der SLIII auch beinahe drauf reingefallen. Da sehen die meisten Felgen dieser Bauart gar nicht mehr soooo toll aus. Die hohe ET nimmt Dir einiges vom Tiefbett...

Dann muss ich die Sache irgendwie verpennt haben...
    Das hatte ich Dir geantwortet:
    Nö.

Aber Peter sagte mir, Du würdest evtl. die Felgen einzeln verkaufen.
    Wenn jemand den Wagen z.b. mit den original Felgen haben möchte um somit ein paar Teuros einzusparen.
    Ich glaube nicht, dass Dir jemand soviel mehr gibt, als wenn Du die Dinger auf dem freien Markt verkaufen würdest.

Na ja, hab ich falsch verstanden. Aber einen Satz originalos hätte ich bestimmt aufgetrieben. Ich war der Meinung, dass Du ihn nur mit den Felgen verkaufen wolltest....
    Schade.

Ein Freund von mir kam gerade von einer Z4 3.0 Probefahrt und ist danach zum ersten mal meinen (noch) absolut originalen S gefahren.

Resultat: 2-tägiges Grinsen.
    Zitat: Booooaoaah. Der geht echt 10x geiler als der Z4. Macht um einiges mehr Spaß!
    Vor allem die Schaltung werde ich nie mehr vergessen!

Das war übrigens Karl Platt, der z.Zt. beste Mountainbiker D's. Ist schon dermassen viele Sportwagen gefahren und nimmt als Referenz immer die Eindrükce von Lotha Leders und Christoph Listmanns RS4.

Muss ich noch mehr sagen? Very

Haaaaaaaallllooooooo Yves!

Warum kann ich keine privaten MEssages mehr an Dich schreiben? Bist Du so von der HKS Sache angenervt worden?

Hmmm.... Also probiere ich es öffentlich:

Hi Yves.

Thomas hat gepostet, dass Du die mal drauf hattest. Stimmt das?
    Liegen die noch zufällig in Deinem Keller und warten darauf, dass ich sie Dir für 100€ abkaufe? Very Happy

Mal im Ernst. Zu welchen Konditionen hast Du sie in Lux schießen können? Ich habe das OZ SL III Thema aufgegeben und suche jetzt fieberhaft BBS 18er... Bei meinen 16er Reifen schaut schon bald der Draht raus - wird Zeit zu wechseln Twisted Evil.

Thanx!

Hi Patsch!

Erzähl mal bitte genaueres zum Lackieren der Leuchte. Gibt's da keine Probleme, dass ein abgeklebtes Lackieren gut aussieht?

Hmmmm..... Wenn ich genau drüber nachdenke.... Ein schwarzer S2000 mit einfach getönter Bremsleuchte, also schwarz gefärbter Klarlack... Das müsste eigentlich am besten aussehen...
    Vielleicht größtenteils richtig schwarz und nur das rot leuchtende abegdunkelt... überleg, überleg...

Hat jemand schon mal die Leuchte abgebaut? Wie sieht's da drunter aus?