Beiträge von speedfreak

@ Thomas:

Die Sache mit dem Ausland versuche ich auch schon die ganze Zeit.
    Der erste Versuch über Hubbs im Asiatischen Raum war nicht soooo doll.
    Griechenland war auch nicht sehr ertragreich...
    England war bisher immer zu teuer.
    Jetzt bin ich an einer italienischen Connection dran - wenn das klappt, dann bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich zuschlagen soll.
    Näheres dazu kann ich aber erst sagen, wenn es wirklich klappt...
    Sorry, Andy - aber alles über Nippon (also in dem Fall auch über Dich) geht leider bei weitem über meine Schmerzgrene...
    Andrerseits verstehe ich Nippon auch ganz gut - die ham schließlich die ganzen Gutachten bezahlt. Kostet ja auch schon ein wenig Asche...
    Aber die Preise sind bei mir halt einfach nicht drin. Ich hab ja noch nen alten Benz und ne Freundin zu unterhalten! Very Happy

Thanx!

Crying or Very Sad Ich hätte sie auch sofort genommen...
    Es sind einfach die besten. Das würden die OZ fahrer auch zugeben, wenn die BBS nicht so teuer wären Very Happy (NICHT ernst nehmen!)
    Na ja, dann muss ich weitersuchen...

Trotzdem Danke!

Greetz!

Hmmmm.......
    shcwarze Ausstattung und blaues Verdeck?
    Ich finde nicht, dass das so gut passt. Sieht irgendwie so zusammengewürfelt aus.
    Also wenn, dann nur mit blauer Ausstattung. Dann wird's auch sicher schick. Wobei ich weiß mit blau innen & blauem Verdeck auch sehr gut finde.
    Meine Meinung. Smile

Da hast Du recht.

In 19" und einer anderen ET sehen die SL III deutlich besser aus. Soll angeblich zweifarbig im neuen Prospekt auf nem Lambo dementsprechend zu bewundern sein.
    Ist an sich eine hammergeile Felge, bloß wirkt sie nicht mehr ganz so geil auf dem s2000, wegen der hohen ET und dem damit verhunzten Felgenbett...
    Und dann der Preis LaughingLaughingLaughing . Nö.

Schade eigentlich.

Welche hast Du jetzt gekauft?
    Die 18er oder die 17?

Wenn die 18er von donpatisson, wie hast Du ihn erreicht?
    Ich habe ihm ein paar Nachrichten geschrieben, war jedoch erfolglos.
    Deshalb war ich auch der Meinung, dass das ein Trick von einem Interessenten an den 17ern war...
    Wenn es nicht so war, dann entschuldige ich mich selbstverständlich. Very Happy

HI!

Ich war eigentlich total auf die H&R fixiert. Sind lt. den meisten hier einfach nur gut.
    Jetzt habe ich nochmal mit Herrn Weber von Polybauer gesprochen. Der meinte, die H&R wurden auf Serienbereifung konzipiert, die Eibach auf Breitreifen...
    Desahlb sind die Eibach bei weitem besser, da ein wenig softer!

Wer hat nun die Gelegenheit gehabt, beide Federn mit 18 Zöllern im direkten Vergleich zu fahren? Ich selbst bin nur die Eibach einmal ganz kurz mit den Schmidt Felgen (18") gefahren. War ganz gut - jedoch auf dem neuen Modell und nur gaaanz kurz.

Ich habe bisher immer nur Statements zu den eigenen Federn (meistens H&R und meistens gut) gelesen, aber noch keinen Vergleich Eibach - H&R! Am besten natürlich bezogen auf 2000/2001er Modell!

Wer kann mir hier helfen, bevor ich mir die Dinger kaufe?

Thanx!

Was verstehst Du unter einem geilen Angebot???

Meine beste Quelle waren ca. 2.200.- die Felgen und ca. 700.- die S-03 dazu... Ist bloß die Frage, ob ich den Kram jetzt auch bekomme... Ist alles sehr kompliziert.

Wieso Steuerberater & Buchungsfehler??

Das musst Du nur den richtigen Steuerberater haben, und schon brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen! Very
    Dafür gibt's so Leute (die guten Steuerberater) wie mich ja! Um das Leben leichter zu machen.
    Gruß von

http://www.HSH-Worms.de

VeryVeryVery
    (ist keine Werbung, nur rein informativ!)

Spaß beiseite, Du hast sicher Recht mit der Sache, dass Versicherungen sich gerne rausdrücken. Aber ich hatte bisher immer das Vergnügen mit einer äußerst kulanten Versicherung und sehe da persönlich zumindest keine Probleme. Mein Versicherungsvertreter könnte ich sogar davon in Kenntnis setzen. Der würde mir bestätigen, das alles ok ist, wenn es eingetragen ist. Aber ich frage ihn einfach mal am Montag direkt.
    Ich will hier aber niemandem reinreden und zu irgendwas raten! Und mit gutgläubiger Kauf meinte ich, dass Du nicht haftbar gemacht werden kannst, wenn Du etwas gestohlenes kaufst, von dessen Eigenschaft (gestohlen) Du nichts wußtest.
    Wenn Du Dich mit technischen Dingen nicht auskennst und deshalb mit dem Kram zum Prüfer gehst, ihn fragst, ob Du damit fahren darfst und er auch noch sagt ja, das trage ich Dir ein - dann ist das eine schöne Parallele.
    Deshalb hat der Prüfer ja auch eine Verantwortung übertragen bekommen. Sonst wäre sein Job ja witzlos, wenn jeder genausogut bescheid weiß und es auch selber einschätzen kann... oder?

Aber wie gesagt: Jeder, wie er es für richig hält! Ich nehm die Hiper so oder so! Da hält mich nix von ab! Twisted

Greetz!

Das würde eher bedeuten, dass ich die Anlage einfach bei einem gutwilligen Prüfer eintragen lasse und damit normal fahre. Hat bei meinem 420er SEC auch gut funktioniert.
    Hier im Raum Mainz-Worms-Mannheim interessiert das eh keinen, wie laut die Kiste ist. Solange das Ding eingetragen ist, gibt's auch Versicherungsschutz. Auch wenn sie zu laut/unrecht eingetragen ist. Das ist wohl analog der Rechtsgeschichte gutgläubiger Kauf zu sehen.
    Also das schlimmste, was passieren kann, ist ein Ausflug nach Süden mit einem Gespräch mit der Rennleitung aus Bayern. Konsequenz wäre dann die Auflage, innerhalb 14 Tagen beim TÜV vorzufahren und bescheinigen lssen, dass das Problem behoben ist. Hat ein Kumpel schon hinter sich gebracht.

Falls das mit einem Allgemeineintrag noch was wird, dannn beteilige ich mich selbstverständlich immer noch bei den Kosten!

Greetz!