Danke für die Bilder.
Ist der Wagen auf dem Bild tiefergelegt?
Gruß!
Beiträge von speedfreak
-
-
Also ich bin immer noch bei allem dabei! Ich gehe immer noch davon aus, dass Stocky und Hubbs die Sache meistern und bin mir bewußt, dass es sogar schiefgehen könnte. Da die Jungs mit ihrer Asche aber auch im Boot sitzen, werden sie sich sicher Mühe geben, dass alles gut wird
!
Also klartext: Bin dabei, Zahlungsweise is mir Wurscht! Je billiger desto besser, so lange die Chancen gut stehen, dass die Brülltüte auch kommt!
Gruß! -
Laut ACT gibt's keine für den S2000.
Welche Felge soll das sein? Kannst Du mal Bilder usw. posten oder zusenden?
superprol@gmx.de
Gruß. -
Soll jetzt eigentlich Geld überwiesen werden, oder nicht?
Meine TAN Liste liegt neben mir auf dem Schreibtisch...
Brauche bloß noch das von Stocky angekündigte Startsignal!
Wollte schon längst überweisen, aber da kam gerade von Stocky die msg, dass erstma doch nix überwiesen werden soll. Auf weiteres warte ich ... -
Hmmmm....
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich die X-Brace hergeben soll. -
Bei mir auch alles da & vom feinsten!
Vielen Dank nochmal!
Bin bloß vor lauter Stress noch nicht einmal dazugekommen, die Fußmatten reinzulegen...
-
Bei mir ist der Wechsler links neben dem ehemaligen Resererad. Im Platz des Reserverads sind Endstufe, Kondensator, Weichen...

-
Bin und bleib dabei.
Ebenfalls von mir vollstes Vertrauen in Euch. Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch lange genug den Kopf zerbrecht und ich mir dann nicht auch noch Gedanken machen muss. Also mich einfach einplanen!
Oh, wie ich mich auf die Brülltüte freue!!!!
Vergesst nicht, die Zahlungsmodalitäten bekanntzugeben.
Gruß! -
Sorry, ich habs mal wieder verzockt!
Michi hat mich eben drauf hingewiesen, dass die 226 AU$ waren!!!!!
Wenn er richtig durchgerechnet hat, dann sollte sie 160 Euro kosten! Ich kläre das nochmal ab.
Ich will hier nix verdienen! Es sei denn, er will mir unbedingt viel mehr geben, als ich bezahlt habe
Gruß! -
Kein Thema.
Ruf mich doch einfach an:
0179-4553355 oder
06241-409710
Gruß, Stefan. -
Hi Zusammen!
Ich habe mich heute abend doch entschieden, die X-Brace abzugeben, wenn sie jemand haben möchte.
Ich habe sie noch nicht erhalten, sollte aber die Tage bei mir ankommen.
Da ich jetzt umziehe und mir neben einer neuen Couch, Küche, 18 Zöllern, HKS.... .... .... alles möglich kaufen muss, muss ich irgendwo anfangen zu sparen.
Also nicht falsch verstehen. Das Ding ist bestimmt ganz cool, aber ich hab die damals mit der Sammelbestellung aufgegeben, als ich noch nicht sooooo im "Investitionsrausch"
war.
Also wer sie haben will, ich gebe sie zu dem Preis ab, zu dem ich sie auch bekommen habe. Sind 226 Euro.
Wenn nicht, dann muss ich sie halt behalten
.
Gruß!
hier das Bildchen:
und die Beschreibung:
http://www.australia-goldcoast.com/honda_s2000_front_lower_b race.html -
Hi Zusammen.
Ich habe jetzt noch das Öl von Birgit und von Thomas s2k im Kofferraum. Gebt mir mal Bescheid, wann Ihr in der Nähe von Worms seid!
Gruß, Stefan. -
Habe seit 2 Tagen eben erst wieder reingeschaut. Braucht Ihr noch jemanden mit VISA, oder nicht?
Bin selbstverständlich am start, wenn Ihr mich braucht!
Gruß, Stefan. -
Willst Du die Sachen vertickern?
Gruß! -
@ Nick:
Du kannst es gerne morgen abholen, wenn Du magst. Dann zeige ich Dir auch endlich meine Anlage im S2000.
Wann würdest Du vorbeikommen? Ich bin bis Nachmittags im Büro.
Wegbeschreibung findest Du hier:
http://www.hsh-worms.de
Dann die Wegbeschreibung anklicken.
Gruß, Stefan. -
Ich habe bis heute Bestellungen gesammelt und fahre morgen früh dahin um Öl abzuholen.
Ist ne gnze Menge zusammengekommen, da meine "nicht-honda-Kumpels"
ziemlich zugeschlagen haben. Da sind 2 Tdi Busse, ein Polo, mein Benz .... usw.
Egal. Das 5W40 bekomme ich jetzt für 8.10 pro liter. Das ist ja das einzige, dass interessiert, oder? Falls noch jemand anderes Öl aus dem ARAL Programm braucht - Bescheid geben!
Aus dem Forum haben bisher 5er Öl geordert:
Landos: ??
Thomas s2k: 5 liter
Birgit: 2 liter
Nick: ??
Wie gesagt. Wer noch welches will, ich hole es morgen früh.
Gruß, Stefan. -
Deshalb nehme ich das ARAL Öl 5W40. Steht im Handbuch und hat die gleiche Visko, die mein Händler bei letzten Ölwechsel genutzt hat. Und bei ca. 8€/l kann man echt nicht meckern.
10W30 habe ich nicht so oft gesehen. Und wenn, dann ists auch nicht so billig, wie das allerwelts 10W40, da nicht soooooo gefragt. -
Super Sache!
Ich kann aber leider z.Zt. noch nicht, da meine 225er total blank sind und ich noch auf die 18 Zöller warte. Sobald das alles fertig ist (H&R, 18er Felgen), dann bin ich sofort bei sowas dabei!
Kannst Du mich auf dem laufenden halten, welche späteren Termine noch anstehen?
Gruß! -
Also ich will halt unbedingt mit dem freigegeben 5W40 fahren...
Habe die das auch im Angebot? -
Ich bin auch noch an einer Sache dran. Wieviel würden wir einem aus Hong Kong zahlen, wenn er zum Flugplatz fährt und dort die Ware für uns überprüft? Er hätte ca. 1h Fahrtzeit einfach.
Ich denke mal, es geht vom neuen international Airport auf der Insel ab, oder?
Ich hätte da evtl. doch jemanden... Will aber nix versprechen!
Gruß, Stefan